Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • DefJam Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    klasse gemachte animation. und dieses eichhörnchen-säbelzahntiger vieh ist zum totlachen…

  • scrat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hammer ^^ kann man das auch irgendwo runterladen??

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha ha…
    scrat ist einfach der/die/das Beste!!

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • Sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ scrat
    Das Video kann man im Flash-Format hier herunterladen http://sevenload.de/pl/wmYZzdR/500×403/swf

  • Sven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mist, der Link scheint nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall kann man auf den Link kommen, indem man bei Serverload (http://sevenload.de/videos/wmYZzdR) die Funktion „Extern Verwenden“ benutzt und den Link daraus kopiert.

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super cool gemacht. Gerne als Download hätte. Danke dafür jetzt schon mal.

  • Ste-Fun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ICh kan nix sehen! nur ein blaues Q und ein weise fragezeichen darin! was für ein software fehlt mir?? udn wo bekomme ich sie?!

  • Eieuhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ha, das Video ist der absolute Volltreffer.
    Habe schon lange nicht mehr so was

    bsssss zisch

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scrat ist ein held

    ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann:
    wann warst du?

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WO IST DER DOWNLOAD-LINK????? BITTE ADMIN ICH LIEBE DIESES VIEH ICH WILL MEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR

  • Dei Muddag Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ STE-FUN:

    Dann fehlt dir der Quick Time Plugin

  • Eieruhrkaputtreparierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ wiggum

    Wiggum Du blitzgescheiter stellst die richtige Frage.

    Vor 3,280273 Milliarden Jahre lautet die Antwort.
    Du erinnerst Dich wahscheinlich an das historische Datum.

    Hab die ganze Evolution bis zum heutigen Tag begleitet. Als ich vorhin an meiner Haustür stand und geschellt habe, glaub es mir, da habe ich nicht schlecht aus der Wäsche geguckt als ich mir die Tür geöffnet habe. Während ich dies schreibe, sitzt mein zweites Ich noch total verdadert auf der Couch.

    bssssss zisch

    Oh, was war das ?

    Na ja egal, ich wollte ohnehin nicht mit mir das Bett teilen.

    Ach ja, ich verfüge jetzt über einen gewissen Erfahrungsschatz. Kenne auch erstaunlich Details über Regina und Martin das Brontosaurierpaar und noch andere Interessanten Dinge. Hättest Du etwa gedacht, dass die ersten Menschen, welche den Mond betraten aus der Frühsteinzeit kamen ?

  • Tommy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich mag des video haben!! bitte tuts nen download-link her :-)

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann:
    die ersten menschen die den mond betraten kamen aus der frühsteinzeit?
    und ich hab immer gedacht die amerikaner haben nicht nur als erstes den mond betreten, sondern die leben mittlerweile auch hinter diesem…

    aber viel wichtiger: hat KATZE recht? oder hat sich nur bestätigt was wir alle schon wissen? nur KATZE eben noch nicht…

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.: das historische datum vor 3,280273 Milliarden Jahren, war das auch an nem donnerstag? dann weiß ich was du meinst!

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Admin
    BITTEBITTE DOWNLOAD!!!!!

  • absauger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    saugts euch in guter qualität mit ner saugmaschine eures vertrauens…

  • pi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also für alle die das vid downloaden wollen versuchts mal hier:

    http://gigistudio.over-blog.com/article-4252380.html

    Da gibts das video als .wmv einfach auf den Link unter dem Player mit der rechten Maustaste drauf gehen und „Ziel speichern unter“ wählen und schon gehts los. Da ist übrigens noch n kleines vid von unserm kleinen Freund. Da reichts wenn ihr auf den Link klickt, dann wird das vid als .avi gespeichert.

    Viel Spaß

  • pi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @all

    Sorry muss leider korrigieren: Download funzt nicht! Habs nur mit der Firefox Erweiterung VideoDownloader geschafft das Video zu kriegen. Aber das zweite Video kann man runterladen.

    Gruß pi

  • Sp!ke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ PI … funzt doch einwandfrei x-)

    sau g3il das Vid.

    MFG
    bT

  • pi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @SP!KE

    Stimmt hatte beim Firefox die .wmv´s auf öffnen mit Media Player. Ohne das gehts wirklich prima. Na dann viel Spaß dabei.

    Gruß pi

  • Eugen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Ste-Fun
    Du solltest Flash-Player installieren und nicht QuickTime wie zuvor geschrieben wurde…

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist das geilste was ich je gesehen hab!!!

  • eIERUHKAPUTTREPARIERER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Wiggum
    @ http://www.reviersheriff.de

    Mit der Mondfahrt ist ´ne lange Geschichte. Kurz gesagt: Die Außerirdischen aus dem Nebel NGC 6888
    (www.astronomie.de/galerie/fgshow_foto.php3?frmint_FOTO_ID=3608)
    hatten keinen Bock mehr sich mit der Reinkarnation eines gewissen Einzellers rumzuschlagen(http://www.cartoonland.de/archiv/toyota-vs-nessi/) . Bis dahin war das Verhältnis zwischen den Menschen der Steinzeit und den Teletabianern aus NGC 6888 eigentlich gut, aber das Gerede des ehemaligen Einzellers ging Ihnen dann doch auf den Keks und es wurde unpopulär für Außerirdische die Erde zu besuchen. Um der frühen Menschheit jedoch einen gefallen zu tun, setzten sie den Nervbolzen später auf dem Mond ab.

    Bezüglich neuer Verbindungen zu Außerirdischen kann Dir aber sicher auch Reviersheriff so einiges erzählen. Erst letzte Woche hat er eine Kiste mit außerirdischem Wein zugebeamt bekommen.

    SURPRISE-Spätlese 3443/89 (toller Jahrgang)
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Katze hat IMMER RECHT !

    Das kann man/manin in zweierlei Art verstehen.

    1.Sie hat IMMER RECHT/RECHTIN wenn man/frau aus Ihrer Perspektive/Perspektivin schaut.

    2. Sie hat IMMER RECHT nur steht IHRE WAHRHEIT nicht selten zur falschen Zeit am falschen Ort im falschen Zusammenhang in falscher Verhältnismäßigkeit.

    Man könnte auch sagen sie irrt. Sollte man aber vermeiden, wenn man sich auch mit zwei n schreiben kann.
    Es sei denn Mann möchte eine etwas staubige und vorhersehbare Retourkutsche erhalten.
    ;-)

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    P.S.: Ja, Donnerstag

    P.S.S.: Hatte ich schon erwähnt das die Teletabianer einen gewissen WIGGUM als ihren Gott verehren ?

  • Chibi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aaaah, ich liebe das Vieh!
    Das is sooo putzig!
    Super gemacht ^___^

  • Ali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super geil ^^ mehr kann man zu diesem Kurzfilm echt nicht sagen

  • Coca Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich mach mich nass!
    zum brüllen dieses vieh!
    klasse gemacht, bitte mehr.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Total geiles video echt zum todlachen

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann
    das die teletabianer mich anbeten hat einen ganz einfachen grund (nein… eigentlich zwei)
    1.) sie wissen was gut ist
    2.) nachdem du als mein jünger PUPS von deinem weisen und gerechten WIGGUM (also mir) abgelassen hast, musste ich mir ein anderes betätigungsfeld suchen. auf NGC 6888 baue ich nun eine neue gesellschaft nach meinem vorbild auf. sie wird größer, schöner, besser als alles bisher dagewesene! komm schon, PUPS, schließ dich mir an, denn eines tages werden meine teletubbies (wie ich sie liebevoll nenne) das universum beherrschen!!! muahaha…
    (ausserdem war ICH auch noch der architekt der matrix!!)

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.: ausserdem habe ICH auch die zeitmaschine in dem filmchen oben entworfen und gebaut….

  • EIRUHRKAPUTTREPARIERER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ wiggum

    War mir natürlich beits klar Großmeister und Teletubigott St. WIGGUM I. und Einzige das sich nun die Prophezeiung der Teletubianer erfüllt und Ihr diese in das gelobte Land führt.

    Allerding glaube ich das ein Schüler namens Pups doch nicht der Richtige für Euch ist. Pups wäre doch ehr was für einen Gott namens Arsch.
    Schüler Pups von Meister Arsch. Also sozusagen für und von Arsch.

    Euer Schüler Meister Wiggum sollte schon ehr Gott heißen. Damit währed Ihr dann sozusagen der Gott Gottes.

    Ich weiß natürlich um eure unendliche Bescheidenheit und das Ihr Euch sogar einem kleinem Pups wie mir annehmen würdet.

    Ich bin dieser Ehre jedoch nicht würdig, freue mich aber schon auf den Tag der Teletubiherrschaft im Universum.

    WINKE WINKE WIGGUM

    Euer Eieruhrkaputtreparierer

  • Lenchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist echt zum Schiessen!!! *lach*

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @eiermann
    also da ich ja auch der architekt war/bin…, könnte dein neuer name ja ‚bauzeichner‘ lauten!!
    „Der Bauzeichner vom Architekten“. klingt doch gut, oder!?
    neben ‚bauzeichner‘ hätte ich auch noch ‚vizekanzler‘, ‚unteroffizier‘, ’nummer 1′, ‚little john‘, ‚co-trainer‘ und ‚beaker‘ zu vergeben!

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video wurde von YouTube entfernt.

  • mine! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte irgend wie zum downloaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hat jemand eine idee????????????

  • ganxta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~$$$$~~$$$$$~$$~~~~$~$~~~~~$~~~~~$~~~~~
    $~~~~~~$~~~~~$~$~~~$~$~~~~$~$~~~~$~~~~~
    $~$$$~~$$$$~~$~~$~~$~$~~~$~~~$~~~$~~~~~
    $~~~$~~$~~~~~$~~~$~$~$~~$$$$$$$~~$~~~~~
    $$$$$~~$$$$$~$~~~~$$~$~$~~~~~~~$~$$$$$$
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • sörn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    total geil!!!
    hoffentlich kommen noch mehr davon

  • Eisbär atze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super gemachter Trickfilm, einfach toll, bitte noch mehr davon.

  • Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kauft euch doch bitte die Ice-Age 2 DVD. Daher stammt das Video naemlich. Downloaden (so wie das hier veroeffentlichen) ist illegal.

  • STK-Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ——————————————-
    ———–$$$-$$$—-$—-$—-$———-
    ———-$—-$–$–$-$—$$–$$———-
    –$$$$$$—$$–$$$–$—$–$-$$-$–$$$$$$–
    ————-$-$—$$$$$$$-$—-$———-
    ———-$$$–$—$—–$-$—-$———-

  • Fire Ops Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das video ist mal geil, so lange habe ich lange nicht mehr gelacht, scrat ist der wahre held von Ice Age ^^.
    @ Eier-wasauchimmer: Hast du zuviel zeit oder lässt du die zeit stillstehen wärend du die comments schreibst? ;)

  • tpmL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr sehr geil !!!

  • Thomas Schneider Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin doof

  • Richard Röder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich auch

  • Catwoman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich nicht!

    geile Sache… Scrat ist mein Held!
    Die Teletubis sollten ihn verehren ;)

  • LeyLa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GeniaL!! Scrat ist einfach bloß cooL!!!

  • Prof. Dr. Horst Adams Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kapier ich nicht – ich glaub ich bin zu blöd dafür…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie putzig…. :love: :love: :love:

  • Ice Age Maus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich liebe Scrat einfach ich frag mich nur immer wie man auf so ein aussehen von so einem tier kommen kann :grin:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist immer wieder ein erlebnis.echt zum tot lachen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :lol: :mrgreen: :o :oops: :razz: :roll: :sad: :shock: :smile: :twisted: :x :| ;-) :!: :?: :???: :arrow: :cool: :cry: :evil: :grin: :idea: :lol: :mrgreen: :o :oops: :razz: :roll: :sad: :shock: :smile: :twisted: :x :x :| ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  • Kostenlose Spiele spielen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt hammer geil, ich erwarte noch viel mehr davon!

  • Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo,
    weiss jemand woher ich ein Logo von Scrat mit dem Toyota Emblem bekomme ?

    Also es gibts ja das Bild wo er die Nuss umklammert – da gibts es mittlerweile welche mit Seat, VW und BMW Logo. Nur Toyota hab ich noch nichts gefunden

  • Kommentare sind geschlossen.