Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
defcon
29.09.2013 22:17

krank!!! X_X

Workaholic
Workaholic
29.09.2013 23:30

Gab es da nicht irgendwann eine Diskussion zu Risikosportarten und Krankenkassenbeiträgen? :-S

blubb
blubb
Antwort an  Workaholic
30.09.2013 01:27

Damit Leute rauchend und fast food konsumierend mal ihren Frust an anderen Menschen auslassen können? Ne Danke, dann doch lieber das Vormittagsprogramm von RTL.
Die Freiheit die wir heute genießen wurde hart erkämpft und nur weil man mit dem Freizeitprogramm des Nachbarn nicht einverstanden ist, sollte man Sie nicht wieder verspielen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Workaholic
30.09.2013 13:29

Bin Deiner Meinung blubb. Ausserdem wenn hier was schiefgeht interessiert das sowieso keine Krankenkasse mehr :-t

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Workaholic
30.09.2013 18:26

Letztendlich würden alle die Sport treiben zuzahlen weil sie ein höheres Verletzungsrisiko haben und alle die keinen Sport treiben draufzahlen weil sie ein höheres Risiko für Herz-/Kreislauferkranungen haben…

birnööö
birnööö
29.09.2013 23:57

wie landet man eigentlich son ding o.O

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  birnööö
30.09.2013 18:24

Indem man kurz vor der Landung die Augen zumacht und anfängt ganz schnell zu strampeln.

Julian
Julian
Antwort an  birnööö
30.09.2013 20:07

In diesem Video wird es gezeigt:

Minion
30.09.2013 01:17

@ birnööö
Fallschirm ^^ hab ich mich auch ne Zeit lang gefragt bis mich dann ein Video mal aufgeklärt hat 😀

Brummer
Aktives Mitglied
30.09.2013 10:15

nee, der eine weint dann nicht mehr… bis die Angehörigen weinen!
#-o

ohman
Mitglied
30.09.2013 10:51

da wird regelmäßig geweint. das ist die natürliche auslese. der mensch kümmert sich schon um seine dezimierung. meist verpackt als aufregendes abenteuer :o)

garfield
Aktives Mitglied
30.09.2013 13:01

Wenn ich die Fähigkeiten dazu hätte würde ich das sicher auch machen. X_X
Allerdings nicht so lebensmüde wie hier gezeigt.
Weil es noch keine gesagt hat:“Rüdiger nicht so tief.“ =))

Jay
Jay
30.09.2013 16:59

Ich hab drauf gewartet… „Huch, sowas gefährliches aber auch…“. Ich stimme blubb da mal zu, wenn wir z.B. die Krankenkassenbeiträge vom Lebensrisiko und den daraus resultierenden Kosten abhängig machen, dann Gnade den Rauchern, Trinkern und all den anderen, dei das tun, was als normal bezeichnet werden darf…
Jay

LionEye
LionEye
02.10.2013 17:01

Naja, immer noch besser als auf die Nase zu fliegen. Erinnert mich gerade an Scrat.