Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Paul1
Paul1
26.08.2013 09:39

Warum macht der das ….?

ulki
Vertrautes Mitglied
26.08.2013 09:53

so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert!

ich öffne eine Dose Bratheringe und flupp
.
.
.
schnippt mir der Deckel in den Finger

😀

ohman
Mitglied
Antwort an  ulki
26.08.2013 13:54

to brather – it´s brathering :B

B
B
26.08.2013 10:19

Schick, wie der Haken eine blutige Wunde im rechten Mundwinkel beim Auge gerissen hat.

B.

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.08.2013 10:46

Neuerdings sind stichfeste Schutzwesten bei Schwertfischern gross im Kommen habe ich gehört =))

Mc
Mc
26.08.2013 10:50

Vertikales fischen gehört verboten.

ABDUL
Aktives Mitglied
26.08.2013 10:57

Ein so schönes Tier, so unnötig gestorben!

Catwesel
Catwesel
26.08.2013 11:11

Es ist böse geendet

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Catwesel
26.08.2013 11:22

Ja, für den Fisch 🙁

chief wiggum
26.08.2013 11:16

er wollte halt nicht kampflos aufgeben („wenn ich schon draufgehe, dann soll einer von denen mitgehen…“)

Name
Name
26.08.2013 12:24

Wieder so ein typischer dämlicher Sport, bei den dumme Menschen sich stark fühlen, indem die sich großkotzig auf ihrer Yacht stellen und schöne Tiere quälen. Aber wehe das Tier schlägt mal zurück, dann wird geheult und diese hässliche, vor Angst durchzogene Fresse, vom dem Typen als der Fisch mal hops macht, hoffentlich hat er jetzt Scheiße im Schlüpper.
Die hätten sich alle in der Angelschnur verfangen müssen und kopfüber ins Wasser fallen sollen.

Könnte kotzen

Me
Me
Antwort an  Name
29.08.2013 15:30

Geh zurück in deinen Gemüsegarten!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.08.2013 13:19

Während der Fahrt aufspringen, ist verboten (das geht ja mal gar nicht)!
Als Bootsfahrer hätte ich ihn an der nächsten Haltestelle rausgeworfen. 😛

Tom
Tom
26.08.2013 13:45

schade, fast hätte er es geschafft, Hals durchgespiesst, das Blut wäre rausgespritzt, das fette Dreckschwein hätte höchstens noch 4 Sekunden gelebt, die ganze rote Sauerei auf dem Boot hätten die anderen Schwanzlutscher dann auch noch saubermachen müssen. Vielleicht klappts beim nächsten Schwertfisch, drücken wir die Daumen!

garfield
Aktives Mitglied
26.08.2013 14:51

Danke an Abdul + Name! Genauso sehe ich das auch. Schön wäre so eine Sägefisch der …..

Skandy
Aktives Mitglied
26.08.2013 17:26

Also wenn sie den Fisch schnell töten und ihn aufessen, so sehe ich da kein grosses Problem da Schwertfisch sehr lecker ist. Wenns aber nur fürs Sportfischen ist ~x( dann geb ich euch recht.

LionEye
LionEye
26.08.2013 18:09

Das hätte auch Böse ins Auge gehen können. Zur Sicherheit solten sie nähstes Mal lieber Ihre Fecht ausrüstung nicht vergessen!

Marcus
Marcus
26.08.2013 18:11

Was Ein Rotz Das Schöne Tier Einer hatte Wenigsten STERBEN Sollen [-X

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Marcus
26.08.2013 18:17

*Hatte* Wird Groß Geschrieben … 8-|

Grobi
Grobi
Antwort an  Marcus
27.08.2013 15:33
Grufti
Grufti
26.08.2013 19:08

da gibt es doch so ein schönes Kinderlied:

Kommt ein Schwertfisch geflogen, legt sich nieder auf unser Deck…… :-„

neonfly
neonfly
26.08.2013 22:14

Es dauert lange, bis ein Schwertfisch aus dem Kopf raus geeitert ist, verdammt lange.

Lycaner
Lycaner
30.08.2013 23:47

boah wenn ich wieder so texte lese wie: Armes Tier und kotz und würg und was nicht immer… Ihr kauft euer Fleisch auch immer nur abgepackt in Kühlregal… Tiere Sterben, das ist nunmal so ! oder heult ihr auch rum, wenn ein Löwe ein Zebra tötet ??? das ist der lauf der Dinge, und kommt mir nicht mit Veganer/Vegetarier oder so nen gelumpe… Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig empfindet, so Fressen sie in Japan Hunde und Katzen oder in Deutschland Rinder, das gäbe es in Indien nicht… oder in irgendwelchen Ländern Fressen sie Gebratene Vogelspinnen oder sowas (kotz würg) der Mensch isst Fleisch und dafür müssen „Schlachttiere“ eben sterben, ganz einfach ! ausserdem schonmal an die ganzen Arbeitsplätze gedacht, die mit der Fleisch produktion zusammen hängen ??? die Leute wollen auch von irgendwas Leben !

Grobi
Grobi
Antwort an  Lycaner
28.09.2013 07:13

Das eine ist ein Tier um dessen Fleisch „weitestgehend human“ umzubringen, und das andere ist ein Tier aus reiner Langeweile und als „Schwanzersatz“ zu fangen, zu quälen, sich mit ihm ablichten zu lassen und es dann wie Müll wieder zurück ins Meer zu werfen und es sich seiner Selbst zu überlassen!

Denke‘ erst einmal nach, bevor Du so einen orthographischen Mumpitz von Dir gibst.