Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
17.05.2010 22:46

esst mehr schlutzkrapfen!

Skandy
Aktives Mitglied
17.05.2010 22:54

Na toll jetzt muss man bal in ner Ritterrüstung angeln gehn :mrgreen:

ThePC007
ThePC007
Antwort an  Skandy
25.05.2010 18:02

Nur was macht man wenn man dann ins Wasser fällt? 😉 🙂

Süßwassermatrose
Süßwassermatrose
17.05.2010 23:18

Müsste es nicht eigentlich heißen: Schwertfisch wird von Mensch angegriffen?

Brummer
Brummer
17.05.2010 23:32

YouTube Experten sagen, es sei ein Marlin, nicht Schwertfisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marline

wow, das war wohl eine Nummer zu gross. Respekt an den Fisch! 😯

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
18.05.2010 03:11

Nix da, 😉
was du meinst ist der Merlin und der war mit Ritter Lanzelot unterwegs…ähh….oder war das König Artus???
Auf jeden Fall hatten die auch Schwerter und freitags gab es immer Fisch! :mrgreen:

KaroX
18.05.2010 00:02

wieso hat er die aufnahme gestoppt? würde mich interessieren wieso: „oh my god – oh my god“ gesagt wird. Jetzt sagt mir nicht, der hat mit seinem Schwert den Arm abgetrennt!

Brummer
Brummer
Antwort an  KaroX
18.05.2010 00:09

Wahrscheinlich müßtest du eher fragen: Wieso hat sie die Aufnahme gestoppt? :mrgreen:
Aber dann erklärt sich die Frage von selbst. 😆

Natürlich wollte sie den umgenockten Rothaut-Angler mit Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbeleben und jauchzte vor Freude „Oh my God, oh my God!“ 😉 Ja, so war es ganz bestimmt!

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
18.05.2010 02:45

War das „Der alte Mann und das Meer“? 😯
Hatte die Geschichte von Hemingway ganz anders in Erinnerung und wusste gar nicht dass eine Frau mitgespielt hat!?!
Also manchmal sind diese Neuverfilmungen auch nicht gerade besser :mrgreen:

checker
checker
18.05.2010 00:04

Vorallem OMG!! Das Arschloch gehört vom Fisch gefressen aber schön langsam.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.05.2010 01:21

er wollte ihn doch ins boot haben 😯
und sich dann wundern und jammern, wenns funktioniert ^^

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.05.2010 09:02

Also ich bin ja mit Käpt’n Iglo jahrelang über die acht Weltmeere gekreuzt und haben den heimtückischen Fischstab geangelt… 😯
daher kann ich mir vorstellen, dass sich so ein Schwertfisch, nicht unbedingt als Schoßhündchen eignet. Also ist eine gewisse Panik erlaubt! 😉 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.05.2010 10:41

der gut vorbeteitete marlin-angler hat einen degen immer griffbereit um paroli bieten zu können! also gehe ich davon aus, dass der gute mann nicht über die langjährige tiefkühlkosterfahrung verfügt wie du, sheriff 😉

Anonym
Anonym
18.05.2010 07:39

Weiß jemand was mit dem typen passiert ist??? 💡
Wollte auch Hochseeangeln gehn

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
18.05.2010 08:43

Der arme Kerl ist leider gestorben, 😥

er hatte letzte Woche einen Autounfall. Also wenn du mit dem Auto zum Hochseeangeln fährst, ist Vorsicht geboten! :mrgreen:

Carnifex
Carnifex
Antwort an  www.reviersheriff.de
18.05.2010 10:57

You made my day 😆

ThePC007
ThePC007
Antwort an  www.reviersheriff.de
25.05.2010 18:04

Oh, das arme Auto! 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
18.05.2010 19:42

Ah ja, das hab ich hier auch noch gefunden, war auch ein Marlin 🙂
Man muss also beim Hochseeangeln außer einer Ritterrüstung mit einem ordentlichen Helm auch noch die Taucherausrüstung dabei haben:

Moby Dick an der Angel?

DA-G
DA-G
18.05.2010 09:26

ALLLLLLLT!
Der Fisch ist dem Typen mit dem „Schnabel“ in die Mundhöhle und hat ihm dort alles aufgerissen! Musst notoperiert werden!
War vor paar Monaten im Fernsehn^^

Niemand
Niemand
18.05.2010 10:55

das würde ja heisen, der angler hat das maul zu voll genommen 😀

SOeinSCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSS
SOeinSCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSS
18.05.2010 11:07

So ein Scheisssssssssssssssssssssssssss!

ZOOOM
ZOOOM
Antwort an  SOeinSCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSS
18.05.2010 11:22

Genau
😉

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:31

fresse und zwar beide ihr seit unerwünscht

ZOOOM
ZOOOM
18.05.2010 11:14

Überhaupt garnicht Lustig, was soll das hier? Könnt Ihr Cartoonlandfeaks euch mal was “Lustiges” antun? Hauptsache rein rein rein ! Damit immer mal was neues auf Cartoonland passiert, ne? Ich persönlich verschwende zu oft Zeit sinnlos hier! Wenn ich euer Slogan höre: Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots – Cartoonland…. Wisst Ihr eigenedlich das Ihr fasst jedesmal nur Scheisse bringt! Sehr Schade, aber ich finde das sollte mal endlich raus. Vieleicht könnt Ihr mal nicht unbedingt jeden Scheiss rein setzen, weniger kann manchmal auch mehr sein…! Der Typ musste in eine Not OP danach, war im Fernsehen! Hallo ?

hmmm...
hmmm...
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 11:28

hehe du bist ja ein lustiger vogel 😀 oh man so einen tollen kommentar habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Hmmmm ich denke nicht das noch viele weitere deine Meinung vertreten, ich finde im Gegensatz die Seite ziemlich klasse, weil nicht der Mist den alle anderen bringen gezeigt wird sonder auch informatives, sinnloses usw..

Du sagst es schon ganz richtig weniger ist manchmal mehr, also weniger kommentare von dir 😉 und du musst hier doch keine vids schauen…

hmmm...
hmmm...
Antwort an  hmmm...
18.05.2010 11:30

achja und der typ hat selber schuld, warum angelt der da auch, soll er doch in seinem dorf bleiben und dort an seinem teich angeln. selber schuld. ich als fisch hätte genauso gehandelt 😉

Therio
Therio
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 13:54

Da dir nicht mal was neues einfällt und du einfach deinen alten Text aus einem früheren Video

Speedboot auf Tauchgang

hier reinkopierst (und nicht mal die Fehler korrigierst), bemitleide ich dich eher als dich ernst nehmen zu können…

„Sorry für meine Wortwahl“? Am Arsch! Mein Gott, wie ich diese unverbesserlichen Kleinkinder nicht ausstehen kann.

ZOOOM
ZOOOM
Antwort an  Therio
18.05.2010 15:47

Hauptschüler!

ZOOOM
ZOOOM
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 15:50

Ich setze so lange hier diesen Text rein, wie ich das will, klar!

The Riddler
The Riddler
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 16:44

Nicht dass der böse Onkel Therio dich beleidigt hat! Das wäre ja absolut inakzeptabel! Das wollen wir doch nicht, nicht wahr lieber ZOOOM? Natürlich kannst du deine kleinen, halt-und inhaltslosen Kommentare hier weiter reinschreiben. Es wird dich auch keiner daran hindern. Nicht dass du anfängst zu weinen.
Ach ein Frage hätte ich noch an unseren kleinen Vogel.
Bist du denn schon pflügge?

Und noch etwas, glaubst du die Entschuldigung (Zitat:“Hauptschüler!“) zieht hier? Das heißt noch lange nicht, dass du dich immer wiederholen und dich selber in die Bubu reiten musst.

Grüße,

The Riddler :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:35

zooom wie alt bist du eigentlich ?????????

hmmm...
hmmm...
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 16:34

du hast es. du bist ein hauptschüler… du zooom

_aFFe_
_aFFe_
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:25

wenn es dir hir nicht gefällt dann schleich dich doch einfach keiner hier wird dich vermissen.

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 21:42

Zitat: „Ich persönlich verschwende viel zu oft Zeit hier“
Ja sicher, mit solchen überflüssigen Kommentaren und bemitleidenswerten Versuchen ein Aufmerksamkeitsdefizit über Streit/Beleidigung u.ä. zu befriedigen.
Ich verschwende ebenfalls Zeit, indem ich mir solche Kommentare durchlese, bei denen jedem halbwegs gebildeten Menschen die Haare zu Berge stehen 😯 (allein schon auf Grund der unglaublichen Rechtschreibfähigkeiten).

ZOOOM
ZOOOM
18.05.2010 11:20

Einfach Scheisse

...oO
...oO
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 16:57

Ja, allein schon der Name … Zooom …oO 🙄

Anonym
Anonym
Antwort an  ...oO
18.05.2010 19:31

stimmt zoom schreibt man nur mit 2 o

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:27

deine meinung über das video haben wir schon gehört und wir wollen sie nicht wissen. get lost

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:28

ich frag mich warum du hier bist wenn du eh bei jedem zweiten vid sagst „scheiße“

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:30

kleiner tipp sieh dir mal dein rating auf deine komments an und dann überleg dir bitte zweimal so eine scheiße zu posten

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
18.05.2010 19:33

zooom bitte geh einfach du bist überflüssig

Anonym
Anonym
Antwort an  ZOOOM
21.05.2010 13:51

jedes seiner kommentare hat genau einen daumen nach oben und jedes kommentar über ihn hat einen nach unten zooom bist du wirklich so arm deine eigenen kommentare positiv zu bewerten und die anderen negativ

meTTen
meTTen
18.05.2010 18:50

Habe ich da von dem Fischlein ein leises „En Garde“ gehört?

Anonym
Anonym
18.05.2010 19:56

das video is vom 31. Mai 2007!

sehr aktuell hier!! 😆 😆 😆 😆 😆 😆

tobi
19.05.2010 06:57

Ich hab das mal im Fehrnsen gesehn
Der Mann hat sich dabei schwer Verletzt 🙄

tobi
Antwort an  tobi
19.05.2010 08:10

sorry ich hab mir nich alle komentare durchgelesen
aber was dieser zooom postet ist MÜLL also nicht aufregen

Anonym
Anonym
19.05.2010 16:51

Schlimmste Verletzungen im Gesicht sind Euch wohl nicht genug oder??? 👿

Cohen
Cohen
Antwort an  Anonym
20.05.2010 05:58

In diesem Fall: NEIN. Aber sehr lustig find ich`s
Dinge die ich auch lustig finde:
Aufgeschlißte Torreros, Rodeo-Reiter die quer durch die Arena gekickt werden, sogenannte „Hundezüchter“ denen ein Pitbul an der Kehle baumelt und halt eben auch Sportfischer, die zum Spaß Lebewesen quälen!

Glaubst du der Marlin ist auf`s Boot gesprungen weil ihm das Spaß macht???
Das Tier war in Panik, MANN 👿
Deshalb ist das Video lustig. Selbst schuld, der Vollhonk! Hät ja auch Briefmarken sammeln könn 😆

John
John
20.05.2010 17:27

Der Schwertfisch hatte das Recht, den jungen Surferboy der da barfuss im Boot sitzt zu töten, den er wollte auch ihn töten, hoffentlich hat er es geschafft und seine Kehle durchspießt. Der stärkere überlebt, so ist das halt in der Natur.

ThePC007
ThePC007
Antwort an  John
25.05.2010 18:07

Das sind halt eben Rechte.
Immer herrscht der Mensch über die Natur.
Jetzt mal anders rum!!! 👿 😈

Knockahomer
Knockahomer
21.05.2010 15:16

Na, wer hat jetzt wenn an der Angel!!!!!!!!!!!!! 😈

Hoschi
Hoschi
23.05.2010 09:33

😈

anonym
anonym
05.06.2010 14:38

Das hab ich schon im fernsehen gesehen. der schwertfisch/ marlin springt ihm in den mund und er wird schwer verlezt, da von innen alles zrefleicht ist ❗ ❗