Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    esst mehr schlutzkrapfen!

  • SkandySkandy Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Na toll jetzt muss man bal in ner Ritterrüstung angeln gehn :mrgreen:

    • AvatarThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nur was macht man wenn man dann ins Wasser fällt? ;-) :smile:

  • AvatarSüßwassermatrose Daumen hoch 29 Daumen runter 3

    Müsste es nicht eigentlich heißen: Schwertfisch wird von Mensch angegriffen?

  • AvatarBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    YouTube Experten sagen, es sei ein Marlin, nicht Schwertfisch.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marline

    wow, das war wohl eine Nummer zu gross. Respekt an den Fisch! :shock:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 20 Daumen runter 21

      Nix da, ;-)
      was du meinst ist der Merlin und der war mit Ritter Lanzelot unterwegs…ähh….oder war das König Artus???
      Auf jeden Fall hatten die auch Schwerter und freitags gab es immer Fisch! :mrgreen:

  • AvatarKaroX Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    wieso hat er die aufnahme gestoppt? würde mich interessieren wieso: „oh my god – oh my god“ gesagt wird. Jetzt sagt mir nicht, der hat mit seinem Schwert den Arm abgetrennt!

    • AvatarBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Wahrscheinlich müßtest du eher fragen: Wieso hat sie die Aufnahme gestoppt? :mrgreen:
      Aber dann erklärt sich die Frage von selbst. :lol:

      Natürlich wollte sie den umgenockten Rothaut-Angler mit Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbeleben und jauchzte vor Freude „Oh my God, oh my God!“ ;-) Ja, so war es ganz bestimmt!

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 16 Daumen runter 12

        War das „Der alte Mann und das Meer“? :shock:
        Hatte die Geschichte von Hemingway ganz anders in Erinnerung und wusste gar nicht dass eine Frau mitgespielt hat!?!
        Also manchmal sind diese Neuverfilmungen auch nicht gerade besser :mrgreen:

  • Avatarchecker Daumen hoch 9 Daumen runter 22

    Vorallem OMG!! Das Arschloch gehört vom Fisch gefressen aber schön langsam.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    er wollte ihn doch ins boot haben :shock:
    und sich dann wundern und jammern, wenns funktioniert ^^

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 15

      Also ich bin ja mit Käpt’n Iglo jahrelang über die acht Weltmeere gekreuzt und haben den heimtückischen Fischstab geangelt… :shock:
      daher kann ich mir vorstellen, dass sich so ein Schwertfisch, nicht unbedingt als Schoßhündchen eignet. Also ist eine gewisse Panik erlaubt! ;-) :mrgreen:

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        der gut vorbeteitete marlin-angler hat einen degen immer griffbereit um paroli bieten zu können! also gehe ich davon aus, dass der gute mann nicht über die langjährige tiefkühlkosterfahrung verfügt wie du, sheriff ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Weiß jemand was mit dem typen passiert ist??? :idea:
    Wollte auch Hochseeangeln gehn

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 28 Daumen runter 14

      Der arme Kerl ist leider gestorben, :cry:

      er hatte letzte Woche einen Autounfall. Also wenn du mit dem Auto zum Hochseeangeln fährst, ist Vorsicht geboten! :mrgreen:

      • AvatarCarnifex Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        You made my day :lol:

      • AvatarThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oh, das arme Auto! :smile:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ah ja, das hab ich hier auch noch gefunden, war auch ein Marlin :)
      Man muss also beim Hochseeangeln außer einer Ritterrüstung mit einem ordentlichen Helm auch noch die Taucherausrüstung dabei haben:

      http://www.cartoonland.de/archiv/moby-dick-an-der-angel/

  • AvatarDA-G Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    ALLLLLLLT!
    Der Fisch ist dem Typen mit dem „Schnabel“ in die Mundhöhle und hat ihm dort alles aufgerissen! Musst notoperiert werden!
    War vor paar Monaten im Fernsehn^^

  • AvatarNiemand Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    das würde ja heisen, der angler hat das maul zu voll genommen :grin:

  • AvatarSOeinSCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSS Daumen hoch 0 Daumen runter 17

    So ein Scheisssssssssssssssssssssssssss!

    • AvatarZOOOM Daumen hoch 0 Daumen runter 13

      Genau
      ;-)

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        fresse und zwar beide ihr seit unerwünscht

  • AvatarZOOOM Daumen hoch 4 Daumen runter 40

    Überhaupt garnicht Lustig, was soll das hier? Könnt Ihr Cartoonlandfeaks euch mal was “Lustiges” antun? Hauptsache rein rein rein ! Damit immer mal was neues auf Cartoonland passiert, ne? Ich persönlich verschwende zu oft Zeit sinnlos hier! Wenn ich euer Slogan höre: Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots – Cartoonland…. Wisst Ihr eigenedlich das Ihr fasst jedesmal nur Scheisse bringt! Sehr Schade, aber ich finde das sollte mal endlich raus. Vieleicht könnt Ihr mal nicht unbedingt jeden Scheiss rein setzen, weniger kann manchmal auch mehr sein…! Der Typ musste in eine Not OP danach, war im Fernsehen! Hallo ?

    • Avatarhmmm... Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      hehe du bist ja ein lustiger vogel :D oh man so einen tollen kommentar habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Hmmmm ich denke nicht das noch viele weitere deine Meinung vertreten, ich finde im Gegensatz die Seite ziemlich klasse, weil nicht der Mist den alle anderen bringen gezeigt wird sonder auch informatives, sinnloses usw..

      Du sagst es schon ganz richtig weniger ist manchmal mehr, also weniger kommentare von dir ;) und du musst hier doch keine vids schauen…

      • Avatarhmmm... Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        achja und der typ hat selber schuld, warum angelt der da auch, soll er doch in seinem dorf bleiben und dort an seinem teich angeln. selber schuld. ich als fisch hätte genauso gehandelt ;)

    • AvatarTherio Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Da dir nicht mal was neues einfällt und du einfach deinen alten Text aus einem früheren Video
      http://www.cartoonland.de/archiv/speedboot-auf-tauchgang/
      hier reinkopierst (und nicht mal die Fehler korrigierst), bemitleide ich dich eher als dich ernst nehmen zu können…

      „Sorry für meine Wortwahl“? Am Arsch! Mein Gott, wie ich diese unverbesserlichen Kleinkinder nicht ausstehen kann.

      • AvatarZOOOM Daumen hoch 0 Daumen runter 17

        Hauptschüler!

        • AvatarZOOOM Daumen hoch 0 Daumen runter 20

          Ich setze so lange hier diesen Text rein, wie ich das will, klar!

        • AvatarThe Riddler Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Nicht dass der böse Onkel Therio dich beleidigt hat! Das wäre ja absolut inakzeptabel! Das wollen wir doch nicht, nicht wahr lieber ZOOOM? Natürlich kannst du deine kleinen, halt-und inhaltslosen Kommentare hier weiter reinschreiben. Es wird dich auch keiner daran hindern. Nicht dass du anfängst zu weinen.
          Ach ein Frage hätte ich noch an unseren kleinen Vogel.
          Bist du denn schon pflügge?

          Und noch etwas, glaubst du die Entschuldigung (Zitat:“Hauptschüler!“) zieht hier? Das heißt noch lange nicht, dass du dich immer wiederholen und dich selber in die Bubu reiten musst.

          Grüße,

          The Riddler :mrgreen:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          zooom wie alt bist du eigentlich ?????????

        • Avatarhmmm... Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          du hast es. du bist ein hauptschüler… du zooom

    • Avatar_aFFe_ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wenn es dir hir nicht gefällt dann schleich dich doch einfach keiner hier wird dich vermissen.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Zitat: „Ich persönlich verschwende viel zu oft Zeit hier“
      Ja sicher, mit solchen überflüssigen Kommentaren und bemitleidenswerten Versuchen ein Aufmerksamkeitsdefizit über Streit/Beleidigung u.ä. zu befriedigen.
      Ich verschwende ebenfalls Zeit, indem ich mir solche Kommentare durchlese, bei denen jedem halbwegs gebildeten Menschen die Haare zu Berge stehen :shock: (allein schon auf Grund der unglaublichen Rechtschreibfähigkeiten).

  • AvatarZOOOM Daumen hoch 1 Daumen runter 23

    Einfach Scheisse

    • Avatar...oO Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ja, allein schon der Name … Zooom …oO :roll:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        stimmt zoom schreibt man nur mit 2 o

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      deine meinung über das video haben wir schon gehört und wir wollen sie nicht wissen. get lost

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      ich frag mich warum du hier bist wenn du eh bei jedem zweiten vid sagst „scheiße“

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      kleiner tipp sieh dir mal dein rating auf deine komments an und dann überleg dir bitte zweimal so eine scheiße zu posten

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      zooom bitte geh einfach du bist überflüssig

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jedes seiner kommentare hat genau einen daumen nach oben und jedes kommentar über ihn hat einen nach unten zooom bist du wirklich so arm deine eigenen kommentare positiv zu bewerten und die anderen negativ

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Habe ich da von dem Fischlein ein leises „En Garde“ gehört?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das video is vom 31. Mai 2007!

    sehr aktuell hier!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Avatartobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hab das mal im Fehrnsen gesehn
    Der Mann hat sich dabei schwer Verletzt :roll:

    • Avatartobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      sorry ich hab mir nich alle komentare durchgelesen
      aber was dieser zooom postet ist MÜLL also nicht aufregen

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schlimmste Verletzungen im Gesicht sind Euch wohl nicht genug oder??? :evil:

    • AvatarCohen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      In diesem Fall: NEIN. Aber sehr lustig find ich`s
      Dinge die ich auch lustig finde:
      Aufgeschlißte Torreros, Rodeo-Reiter die quer durch die Arena gekickt werden, sogenannte „Hundezüchter“ denen ein Pitbul an der Kehle baumelt und halt eben auch Sportfischer, die zum Spaß Lebewesen quälen!

      Glaubst du der Marlin ist auf`s Boot gesprungen weil ihm das Spaß macht???
      Das Tier war in Panik, MANN :evil:
      Deshalb ist das Video lustig. Selbst schuld, der Vollhonk! Hät ja auch Briefmarken sammeln könn :lol:

  • AvatarJohn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Schwertfisch hatte das Recht, den jungen Surferboy der da barfuss im Boot sitzt zu töten, den er wollte auch ihn töten, hoffentlich hat er es geschafft und seine Kehle durchspießt. Der stärkere überlebt, so ist das halt in der Natur.

    • AvatarThePC007 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das sind halt eben Rechte.
      Immer herrscht der Mensch über die Natur.
      Jetzt mal anders rum!!! :evil: :twisted:

  • AvatarKnockahomer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na, wer hat jetzt wenn an der Angel!!!!!!!!!!!!! :twisted:

  • AvatarHoschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :twisted:

  • Avataranonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hab ich schon im fernsehen gesehen. der schwertfisch/ marlin springt ihm in den mund und er wird schwer verlezt, da von innen alles zrefleicht ist :!: :!:

  • Kommentare sind geschlossen.