Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Schwerer Unfall beim Paragliding

Böser Crash beim paragliden. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht….

unfall, paragliding

26 Kommentare

  • AvatarDashu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Lol ich habe die ganze Zeit gedacht das wäre Menschen da oben :D

  • AvatarTony Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    OMG bewertung im skala von 1 bis 10 ist das video -1000 :mad:

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds genial :punk:

  • AvatarPETER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also tja langweilig… hm… was soll schon passieren ich mein der muss doch wissen… OMG xD ne puppe

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na ja, er kann die Arme noch bewegen… ;)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aldaaa! Krass! Gut dass ich vorher die Kommentare nicht gelesen habe. Ist ja der Wahnsinn! Wo kriegt man denn solche Teile her?
    Ich dachte auch die ganze Zeit es geht um Menschen, vorallem wo der da rein crasht und sich nicht mehr bewegt! Und dann dacht ich mir noch: Wieso lacht die dumme Kuh dabei?! Naja, dann war alles klar! Super Video!

  • AvatarEskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es sieht sehr komisch aus, wenn der auf den berg prallt, weil man denkt dass der noch weit weg is und auf einmal, „ZACK“ prallt der auf :D

  • AvatarMaster Ert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ! Aliens! … Aliens ! das sind mini Aliens.!
    Wir werden „Invasiert“ OMG… HILFE !!!
    :shock: :shock: :shock:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kam mir auch schon komisch vor, aber krass wie sich das Auge täuschen läßt.

  • AvatarF Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool :?:

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Are you allright?“ <—- zum Wegschmeißen

  • Avatartachauch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt geil!

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da sag ich doch nur: AUTSCH’N !!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen:

  • AvatarHiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt voll krass habe mich voll erschrocken und hab gedacht was ist das denn für ne Frau die dabei noch lacht! echt gut gemacht.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte schon geistig vor dem Auge, was ich sofort schreibe, als die Dame sagte:
    „O ja ich habs drauf, ich habs(hihi)“
    und dann ist es nur eine Puppe!!!

    Geiles Video! :grin: :dancing: :punk:

  • AvatarDUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab mich bei der Überschrift zum Film gewundert, was fürn sch…das soll, hier n paraglide-absturz zu zeigen……
    Ich gebe zu, es ist immer ein Vorteil sich das VIdeo bis zum ende anzusehen!!!! sehr schöner clip…
    @sheriff, da biste ja wieder…….schön das du wieder da bist!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey sheriff! :love:
    urlaub beendet? ^^ oder hast irgendwo n lkw-anhänger mit illegal eingeschleustem bier gefunden? (der dann natürlich vernichtet werden musste, was seine zeit dauert)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ DUDE + Jesus „The Master“ Christ: :thumb:

    Nur viel Privat-Stress und schreibfaul.

    Aber so ein LKW-Anhänger mit Bier schafft, chief wiggum und ich, in 2 Tagen! :grin:

  • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte mich gewundert, wenn man mit nem Paraglider aufwärts fliegen könnte

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sollte in der ganzen Welt ausgestralt werden, als Werbung für deutschen Humor. :dancing:

  • AvatarB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Scray:
    oha, Du bist wohl nicht soooo der Experte, was das Thema angeht!?

  • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @B
    Nein, bin ich tatsächlich nicht.
    Liege ich denn falsch mit meiner Annahme, dass das nicht möglich sei?

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Revierscheriff: oh, Privatstress ist ganz ganz böse! Dann hoffen wir mal dass das abnimmt und du öfters mal hier bist! :-)

  • AvatarBosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Viedeo!
    Ich bin auch voll dauf reingefallen!

  • AvatarSylar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh mann. Nicht schlecht. ^^ :thumb:

  • Kommentare sind geschlossen.