Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
Painkiller
13.05.2011 12:05

Neee… is klar… als Schweizer musser wieder Uhrenwerbung machen. :))
Geht bestimmt gut ab, mit einer Rakete aufem Rücken.
Geile Gegend und geklappt hats auch noch. :-bd

HongKongBüffel
HongKongBüffel
Antwort an  Painkiller
13.05.2011 19:20

das kann nicht dein Ernst sein. ich hab da haufenweise kranke und hilfsbedürftige Bäume gesehen.
und der fliegt einfach drüber weg, ohne mit der wimper zu zucken. er hätte ja mal jemanden informieren können, oder zumindest jemanden ausm zweiten stock rufen können

schwaiiz0r
13.05.2011 12:22

damit ist auch meine kurze abwesenheit geklärt :-bd

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  schwaiiz0r
13.05.2011 12:33

jaja Wir Schweizer…  :rock:  :rock:

ach und das Video ist auch Nice^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ezathorc777
13.05.2011 12:39

Das ist nur der Anfang!
Nach dem Angriff der Schweizerluftwaffe auf die USA, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Bodentruppen der Schweiz anlanden (vermutlich auf aufblasbaren Sehpferdchen). =))

J.
J.
Antwort an  Reviersheriff
13.05.2011 12:53

Aber Reviersheriff, jeder weiß doch, dass die gefürchtete Schweizer Armee – mit ihren Rasiermesserscharfen Klappmessern – auf Flößen aus Käselaiben attackiert.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
13.05.2011 23:30

„Sehpferdchen“? 😛

dummfug
dummfug
13.05.2011 12:42

Bei der kleinen Tragfläche vermute ich mal, das der Flug nicht so musikalisch war wie die Musik zum Video… irgendwo muss der Auftrieb ja herkommen, und da hilft wohl nur power…

Schwung
Schwung
Antwort an  dummfug
13.05.2011 23:50

Ja Genau. Du hast das mit der Aerodynamik voll verstanden. Je schneller man was macht, desto höher fliegt es. X_X

Die hier üben zum Beispiel noch:

Bernd
Bernd
13.05.2011 13:38

… und am Ende fällt er doch auf die Nase.

ulki
Vertrautes Mitglied
13.05.2011 14:30

und warum fliegt ein Schweizer über den Grand Canyon und nicht stilgerecht über das Rütli???

\:D/

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  ulki
17.05.2011 20:54

Hat er doch schon. Und über das Matterhorn und den Röschtigraben B-)