Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • AvatarPainkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Neee… is klar… als Schweizer musser wieder Uhrenwerbung machen. :))
    Geht bestimmt gut ab, mit einer Rakete aufem Rücken.
    Geile Gegend und geklappt hats auch noch. :-bd

    • AvatarHongKongBüffel Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      das kann nicht dein Ernst sein. ich hab da haufenweise kranke und hilfsbedürftige Bäume gesehen.
      und der fliegt einfach drüber weg, ohne mit der wimper zu zucken. er hätte ja mal jemanden informieren können, oder zumindest jemanden ausm zweiten stock rufen können

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    damit ist auch meine kurze abwesenheit geklärt :-bd

    • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      jaja Wir Schweizer… :rock: :rock:

      ach und das Video ist auch Nice^^

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 7

        Das ist nur der Anfang!
        Nach dem Angriff der Schweizerluftwaffe auf die USA, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Bodentruppen der Schweiz anlanden (vermutlich auf aufblasbaren Sehpferdchen). =))

        • AvatarJ. Daumen hoch 16 Daumen runter 0

          Aber Reviersheriff, jeder weiß doch, dass die gefürchtete Schweizer Armee – mit ihren Rasiermesserscharfen Klappmessern – auf Flößen aus Käselaiben attackiert.

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          „Sehpferdchen“? :-P

  • Avatardummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bei der kleinen Tragfläche vermute ich mal, das der Flug nicht so musikalisch war wie die Musik zum Video… irgendwo muss der Auftrieb ja herkommen, und da hilft wohl nur power…

    • AvatarSchwung Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja Genau. Du hast das mit der Aerodynamik voll verstanden. Je schneller man was macht, desto höher fliegt es. X_X

      Die hier üben zum Beispiel noch:

  • AvatarBernd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    … und am Ende fällt er doch auf die Nase.

  • Avatarulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    und warum fliegt ein Schweizer über den Grand Canyon und nicht stilgerecht über das Rütli???

    \:D/

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hat er doch schon. Und über das Matterhorn und den Röschtigraben B-)

  • Kommentare sind geschlossen.