Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2007 22:56

Wenn belastet Kohlenstoffdioxid im Straßenverkehr und Klimaschutz.

Mich belasten Frauen im Straßenverkehr die wie Schweine fahren.

Der Kerl, der hier was schreibt
Der Kerl, der hier was schreibt
23.03.2007 23:23

Dito!

Tor Wart
Tor Wart
24.03.2007 01:09

„Unterschicht-TV“

chief wiggum
24.03.2007 19:24

hat der spot eigentlich irgendne aussage??

p.s.: schönes rosa der schweine!!!

confusInk
confusInk
25.03.2007 17:38

Bäh!

Die saubersten Autos kommen immer noch aus Deutschland! Die Franzosen meinen, sie seien die Saübermänner, weil sie den Partikelfilter als erstes hatten!

Aber die Deutschen haben aufgeholt, ich sag nur BlueTec!!!

Jo has recht
Jo has recht
26.03.2007 12:20

Hbat ihr mal überlegt wieviel Kubikmeter Schweröl ein Containerschiff verbraucht und das ganze geht dann direkt duch den Schornstein raus ?Oder wenn Indien oder China auch noch Auto fahren will ? das andererorts der müll einfach im Garten verbrannt wird oder vergraben erwähn ich gar nicht … Und jetzt sollen auch noch die Atlantik-Flüge billiger werden !!!
Da soll ich zum Bäcker mit dem Fahrrad fahren ? Wohl eher nicht …

peter01
peter01
29.03.2007 07:00

ich weiss gar nicht was ihr habt ich find das video cool 😉 endlich mal einer der die lage erkannt hat!

sagrotan
sagrotan
07.05.2007 20:16

Kennnt jemand den Song der Werbung?

Horst
Horst
27.07.2007 19:22

Traurig, wenn die Bildung nicht ausreicht, um nen Spot zu kapieren….Schweine und Kühe sind wegen ihres großen Methan-Ausstoßes in die Werbung gekommen. Wer nicht weiss, was Methan ist, sollte mal im wiki nachschauen.