Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Besucher
Besucher
15.02.2019 12:09

ich kann es ihm nich übel nehmen. Ich hätte auch so reagiert (%)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.02.2019 12:12

Kommt wohl fast genau so selten vor wie umgekehrt… denn Models sind da noch wählerischer als Schweine.
Wenn ich mir so anschaue, was die Frau von Heute den ganzen Tag isst, finde ich, das sind prima Snacks und Vorspeisen für meine Ernährung…

https://www.youtube.com/watch?v=B38VG96ebag

Oliver
Oliver
15.02.2019 13:10

Schinken beißt Schinken 😀 . Sie ist halt zum Anbeißen.

ulki
Vertrautes Mitglied
15.02.2019 13:27

ja iss so am FKK Strand, da kriegste Ärger mit den Nudisten, wenn du nich mit machst

X7C
X7C
18.02.2019 05:31

Dem Schwein scheints wenig geschmeckt zu haben und die Dame schien sich wenig Sorgen zu machen, scheint wohl alles Plastik zu sein.