Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ok, ich kauf mir so ne Milch. ABER nur, wenn so ein Spektakel jedes mal in meiner Küche losgeht…

    PS: gibts auch ne Brauerei, die sowas anbietet???

  • AvatarSchwarzwaldjunge Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Ich komme aus dem Schwarzwald und kann bestätigen: Ja, so geht das jedesmal wenn wir Milch kaufen!

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Trägst Du denn rote oder schwarze Bommel?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich weiß schon warum ich keine Milch trinke, sondern lieber Bier! [-X
    Obwohl nach 20 Bier, spielen sich in meinen Kopf auch solche Szenen ab. :-D

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja und du siehst auch nur noch hübsche scharfe Frauen aaaaaaber der Morgen danach X_X @-) :-O
      Darum niemals zuviel von dem Teufelsgebräu :))

    • AvatarAllmechtRainer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Reviersheriff hat voellig Recht mit dem Bier. Das Lied das die Kapelle spielt („Auf der Vogelwiese“ von Josef Poncar) ist ein typisches Bierzelt-Lied und handelt von Franz, der nach zu viel Bier unter der Tisch landet!

      Merkwuerdige Musikauswahl fuer Milchwerbung, und schon gar nicht aus dem Schwarzwald, sondern dann doch eher aus Boehmen.

  • Kommentare sind geschlossen.