Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Itti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    An guten, gell

    • Griasei Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      sieht gekonnt aus…

      • J.J. - TheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        … und der in der grünen Jacke daneben denkt sich – “ Mann, wann ist der damit endlich fertig, meine müssen auch noch dran …. “

        :-?

  • Cool Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    er tut mir iwie leid :-S

  • Nakamura Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich hoffe er war nicht zu einem Vorstellungsgespräch unterwegs… und wenn doch, dann hat er sich redlich einen Spitznamen verdient… aber man sieht hier auch zugleich, dass Menschen in scheinbar unvermeidbaren Notsituationen zu Allem fähig sind! Warum sonst würde er seine Schuhe dermaßen ablecken :-P

    Daher von mir 5 Punkte :-bd

  • Kellerkind Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Ach die öffentlichen Verkehrsmittel…wie ich sie liebe.

    Pöbelnde Jugendliche, stinkende Sitznachbarn, laut Musik hörende Hauptschüler und siehe das Video, jede Menge Verrückte. Einfach wunderbar.

    • jup Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      und zu welcher gruppe gehörst du jetzt

      • palaberN Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Zu denen, die von Mami das essen ins Zimmer gebracht bekommen und nur noch 1mal im Monat das Sonnenlicht sehen.

  • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Was den Junkies so alles einfällt um den Stoff zu verstecken. Schuhcreme mit white lightning not bad.

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    sicher hat er vorher sein lecker Bierchen verkleckert

    8-}

    • Tomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich glaube Ja eher er denkt er sei ne Katze…
      Oder stellt euch vor wie eklig das geschmeckt haben muss was er vorher auf der Zunge hatte dass er seine Schuhe benutzt um den Geschmack loszuwerden ;-)

    • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      =)) geiler Komment! =))

  • Hotzenplotz Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    … so emsig hab ich bisher nur unseren Hund an seinem Hinterteil lecken sehen. :-&

    • barakuda Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      meinst du mit „seinem“ deinen hund, oder den typ aus dem video?

  • Andrew Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ich werde mir wohl (hoffentlich) nie die Schuhe ablecken, aber irgendwie finde ich den Gedanken trotzdem beängstigend, daß jederzeit eine Kamera auf mich gerichtet sein kann, egal was ich tue und manchmal tut man etwas peinliches, erst recht, wenn man betrunken ist.
    Ich hoffe dieser Voyeurismus wird irgendwann langweilig und man hat wieder mehr Privatsphäre und kann über seine Mißgeschicke lachen, statt mit einem Youtube-Klick bewiesen zu bekommen, daß es ja eher oberpeinlich statt lustig war.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Laut Mark Zuckerberg ist Privatsphäre eh eine veraltete Gesellschaftsnorm und sollte abgeschafft werden. Lustigerweise ist er mit seinen eigenen Information erstaunlich zurückhaltend. Alle sind gleich, aber einige sind gleicher, hm?

      Voyeurismus gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das Internet ist für diese Personen natürlich eine geniale Plattform. Hier spielt die Politik eine wichtige Rolle. Sie sollte seine Bürger schützen und den Konzernen nicht immer mehr Befugnisse für die Datensammelei gestatten. Wichtig! Ich rede nicht von Zensur und Stopp-Schildern – das versteht aber unsere heutige Politik als „Datenschutz“…

  • Barney Gumble Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Sieht eher schon wie ein Fetisch aus. Man kann halt nicht immer bis daheim warten.

  • Hotzenplotz Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    … ich versteh‘ das nicht. Der leckt doch nur außen. Der Geschmack ist doch innen …

    • Der Frosch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Hahaaaaa, wie geil !!!

    • Paxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      LOL, TOP

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    vielleicht hat er Pudding auf seinen Schuhen verkleckert. ???

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wie geht der erst zu Hause bei seiner Frau ab? :o

    • Painkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      …wollte ich gerade sagen, der hat das bestimmt bei einer Domina gelernt :)) =))

      …los Du Wurm… lick my shoes **==

  • Onkel Ede Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die Schuhe sehen halt „wie geleckt“ aus.

  • juls Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    er wird wohl in hundescheise getreten sein, des problem kenn ich sehr gut, kam jedoch noch nie auf die idee das so zu lösen.

  • rene kloden Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    naja, bei fast 7 Milliarden menschen gibt’s halt auch ein paar leute die etwas durch sind!!!

  • Darksoul Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich möcht nicht wissen wie der seine unterwäsche wäscht !!! X_X

  • Hotzenplotz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wer einmal leckt, der weiss wie’s schmeckt. :-*

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nicht lustig

  • Kommentare sind geschlossen.