Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Prof. Dr. Peter Bandorffer
Prof. Dr. Peter Bandorffer
28.03.2011 08:32

OK, die Show war echt gut, aber das Grinsen am Ende…….

Gabbagandalf
Gabbagandalf
Antwort an  Prof. Dr. Peter Bandorffer
28.03.2011 08:53

Stimmt :-D. Den kenn ich doch aus i-nem Film. Welchen bloß…

Tomcat
Antwort an  Gabbagandalf
28.03.2011 10:30

Freddy Krüger ?! 🙂 war auch mein erster gedanke 😀

Jackal
Jackal
Antwort an  Tomcat
28.03.2011 12:27

=))

Bruce
Bruce
Antwort an  Tomcat
29.03.2011 19:10

rischtisch ! der rote pulli, und der hut.

der freddy

Paxtor
Paxtor
28.03.2011 08:44

Warum spielt der nicht mit den Fingern, ist doch leichter

dummfug
dummfug
28.03.2011 08:51

Jeder, der ein bisschen spielen kann, ganz gleich welches Tasteninstrument, merkt sofort, dass das ein Fake ist. Das elektronische Keyboard ist so programmiert, das es einen Ton spielt, wenn eine Taste gedrückt wird – von einer vorgegebenen Melodie.
2 Tastenanschläge der selben Taste ergeben unterschiedliche Töne.
Vielleicht erklärt sich dadurch ja auch das dämliche Grinsen am Ende…
Aber für die Idee gibt es einen Trostpunkt.

ohman
ohman
Antwort an  dummfug
28.03.2011 09:04

das sagst du nur weil er schwarz ist!!! :((

dummfug
dummfug
Antwort an  ohman
28.03.2011 11:46

Das war mir gar nicht aufgefallen und ist völlig unerheblich. Oder hat er etwa blaue Augen? Google mal nach Jane Elliott und bilde Dich fort…

ohman
ohman
Antwort an  dummfug
29.03.2011 02:47

Die Ironie (griechisch wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang! :-bd

Analnymous
Analnymous
Antwort an  dummfug
28.03.2011 09:05

jeder der ein bisschen ahnung von dummfug hat, weiß, dass dummfug nur dummfug schreibt.
Es gibt so einige Künstler die damit auftreten. Guggst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VoULhtF_jps

Sowas ist tierisch schwer (ganz im Gegensatz zum FAKE-Schreien) und verdient meinen tiefsten Respekt!

Prof. Dr. Peter Bandorffer
Prof. Dr. Peter Bandorffer
Antwort an  Analnymous
28.03.2011 09:49

…with my balls….. =)) (No, it was no girl, it was a man!! I was in the audience!)

Jerez
Jerez
Antwort an  Analnymous
28.03.2011 10:02

…Ich schreibe normal nie was in solche Foren, aber da ich Ihn persönlich von einer Juggling Convention kenne kann ich euch sagen das es natürlich ein programiertes Piano ist (er behauptet ja nix anderes), was nicht heißt das es immernoch sauschwer ist den richtigen Rhytmus hinzubekommen und deshalb eben doch Anerkennung verdient… …auch wenn sowas unter Jonglierkollegen oft als Crowdpleaser abgestempelt wird und nicht immer beliebt ist 😉
FAKE hin oder her – est ist auf jeden Fall unterhaltsam.

W33dFlackes
W33dFlackes
Antwort an  Jerez
28.03.2011 11:19

Stimmt wo bleint der ton bei 1.35 ?? ^^ Fail

dummfug
dummfug
Antwort an  Analnymous
28.03.2011 11:29

Der, den Du gezeigt hast, kann es auch und ist Spitze. Und nun schau noch mal nach oben! Dann weißt Du, das ich keinen Dummfug geschrieben habe… Gehirn einschalten hilft.

sven
sven
Antwort an  dummfug
28.03.2011 10:10

…und der der richtig jonglieren kann sieht das auch, va. bei der 5 ball sequenz.
Jongliertechnisch sind das übrigens die übelsten basics.

Er ist ein Entertainer. und den leuten gefällt es.
warum nicht

Rofler
Rofler
28.03.2011 10:19

Als er angefangen hat schneller zu spielen war ich richtig beeindruckt :-bd

Wolf
Wolf
28.03.2011 10:41

Also es ist eindeutig ein programmiertes Keyboard aber das ist ja nichts schlimmes schließlich muss er immer noch wie schon andere hier gesagt haben das richtige Tempo spielen sieht auf jedenfall cool aus.

Anonym
Anonym
28.03.2011 11:56

fake — die tasten bewegen sich gar nicht!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
26.11.2012 20:01

Schnellmerker

djan-go
djan-go
28.03.2011 12:15

Gruß von der Knie-Arthrose…

Anonym
Anonym
28.03.2011 12:20

Das Schreit ja nach Galileo Fake-Check

Anonym
Anonym
28.03.2011 12:42

Wenn der das den ganzen Tag macht, hat er Oberschenkel wie ein Tier!

ulki
Vertrautes Mitglied
28.03.2011 13:12

@admin

ein Klavier ist ein mechanisch betriebenes Tasteninstrument mit Saiten

was der Jongleur benutzt ist eine Sonderanfertigung von einem Keyboard mit extra breiten Tasten

andy
andy
28.03.2011 13:44

FAKE!!!! Die Tasten bewegen sich überhaupt nicht….aber trotzdem nett!!!!

Saliiii
Saliiii
29.03.2011 08:48

Lebenszeitverschwendung