Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarProf. Dr. Peter Bandorffer Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    OK, die Show war echt gut, aber das Grinsen am Ende…….

    • AvatarGabbagandalf Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Stimmt :-D. Den kenn ich doch aus i-nem Film. Welchen bloß…

      • AvatarTomcat Daumen hoch 36 Daumen runter 0

        Freddy Krüger ?! :) war auch mein erster gedanke :D

        • AvatarJackal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          =))

        • AvatarBruce Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          rischtisch ! der rote pulli, und der hut.

          der freddy

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 52 Daumen runter 3

    Warum spielt der nicht mit den Fingern, ist doch leichter

  • Avatardummfug Daumen hoch 25 Daumen runter 5

    Jeder, der ein bisschen spielen kann, ganz gleich welches Tasteninstrument, merkt sofort, dass das ein Fake ist. Das elektronische Keyboard ist so programmiert, das es einen Ton spielt, wenn eine Taste gedrückt wird – von einer vorgegebenen Melodie.
    2 Tastenanschläge der selben Taste ergeben unterschiedliche Töne.
    Vielleicht erklärt sich dadurch ja auch das dämliche Grinsen am Ende…
    Aber für die Idee gibt es einen Trostpunkt.

    • Avatarohman Daumen hoch 11 Daumen runter 8

      das sagst du nur weil er schwarz ist!!! :((

      • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Das war mir gar nicht aufgefallen und ist völlig unerheblich. Oder hat er etwa blaue Augen? Google mal nach Jane Elliott und bilde Dich fort…

        • Avatarohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Die Ironie (griechisch wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zum einen eine rhetorische Figur (Rhetorische Ironie), bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang! :-bd

    • AvatarAnalnymous Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      jeder der ein bisschen ahnung von dummfug hat, weiß, dass dummfug nur dummfug schreibt.
      Es gibt so einige Künstler die damit auftreten. Guggst du hier:

      Sowas ist tierisch schwer (ganz im Gegensatz zum FAKE-Schreien) und verdient meinen tiefsten Respekt!

      • AvatarProf. Dr. Peter Bandorffer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        …with my balls….. =)) (No, it was no girl, it was a man!! I was in the audience!)

      • AvatarJerez Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        …Ich schreibe normal nie was in solche Foren, aber da ich Ihn persönlich von einer Juggling Convention kenne kann ich euch sagen das es natürlich ein programiertes Piano ist (er behauptet ja nix anderes), was nicht heißt das es immernoch sauschwer ist den richtigen Rhytmus hinzubekommen und deshalb eben doch Anerkennung verdient… …auch wenn sowas unter Jonglierkollegen oft als Crowdpleaser abgestempelt wird und nicht immer beliebt ist ;)
        FAKE hin oder her – est ist auf jeden Fall unterhaltsam.

        • AvatarW33dFlackes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Stimmt wo bleint der ton bei 1.35 ?? ^^ Fail

      • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Der, den Du gezeigt hast, kann es auch und ist Spitze. Und nun schau noch mal nach oben! Dann weißt Du, das ich keinen Dummfug geschrieben habe… Gehirn einschalten hilft.

    • Avatarsven Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      …und der der richtig jonglieren kann sieht das auch, va. bei der 5 ball sequenz.
      Jongliertechnisch sind das übrigens die übelsten basics.

      Er ist ein Entertainer. und den leuten gefällt es.
      warum nicht

  • AvatarRofler Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Als er angefangen hat schneller zu spielen war ich richtig beeindruckt :-bd

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also es ist eindeutig ein programmiertes Keyboard aber das ist ja nichts schlimmes schließlich muss er immer noch wie schon andere hier gesagt haben das richtige Tempo spielen sieht auf jedenfall cool aus.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    fake — die tasten bewegen sich gar nicht!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schnellmerker

  • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gruß von der Knie-Arthrose…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Schreit ja nach Galileo Fake-Check

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der das den ganzen Tag macht, hat er Oberschenkel wie ein Tier!

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @admin

    ein Klavier ist ein mechanisch betriebenes Tasteninstrument mit Saiten

    was der Jongleur benutzt ist eine Sonderanfertigung von einem Keyboard mit extra breiten Tasten

  • Avatarandy Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    FAKE!!!! Die Tasten bewegen sich überhaupt nicht….aber trotzdem nett!!!!

  • AvatarSaliiii Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Lebenszeitverschwendung

  • Kommentare sind geschlossen.