Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Der schnellste Falafel Wrap Maker der Welt

Solche Videos machen mich immer echt hungrig… ich bin dann mal was essen! ;-)

World's FASTEST Falafel Wrap Maker

YouTube-Direktlink

17 Kommentare

  • Schlafmuetze Daumen hoch 46 Daumen runter 5

    Das ist nix für mich, bei der Hektik vergeht mir der Appetit. Ich mag Essen welches mit „Liebe“ gemacht wurde. :-q

    • Mel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das habe ich mir auch gerade gedacht ^^

  • Phantom Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    schnell isser…… ! Aber wo ist die Liebe zum Essen??? X_X

  • HerrJeh Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Schnellster Falafel Wrap Maker der Welt und das Video geht über 10 Minuten???

  • woody Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Wie sauber er arbeitet :-bd

    • Der Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Geht auch nur weil er kein Geld in die Hand nimmt!

      • Junge, Junge, Junge Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Ironie ist nicht so deins, wa?

  • DönerMaker Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    und wenn er auch noch schneller wäre, bei so lieblos und schlampig zubereitetem Essen würde mir der Appetit vergehen :-&

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    pure Effekthascherei! X_X Halb so schnell sind die Kunden sicher auch zufrieden.
    In der Ruhe liegt die Kraft! :-D

  • Andiman Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Dahingeklatscht trifft es eher. Das ist keine Zubereitung……

    • X7C Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Am Ende der Prozedur wird in einer Falafel doch eh alles zermatscht

  • Bifi Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Und wenn der Typ so weiter macht ist er früher oder später ausgebrannt. Ist das Eklig.

  • El Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Er ist so schnell, weil er die Zutaten nicht in die Falafel gibt, sondern ungefähr dort hinstreut. Das ist keine Kunst. Würde die gleiche Geschwindigkeit beibehalten während er sauber und präzise arbeitet – so wie bei manchen Videos aus dem fernen Asien – DANN hätte er meinen Respekt.

  • Ike Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und am Ende des Tages wird das Gemüse, welches auf den Boden gefallen ist, zusammengekehrt und wieder in die Salatschüssel gegeben. :-D

  • Schizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    X_X Nein Danke…………………….

  • Mel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der ist doch auf Speed oder so X_X Dachte der Explodiert gleich :)) Ob der nach Feierabend überhaupt zu Ruhe kommt ?! ^^ Wahrscheinlich macht er dann zu Hause in dem Tempo weiter.

    Ist mir für meinen Geschmack auch etwas zu lieb los zubereitet.

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ess ich aber lieber als Zeug von diesen Fast-Food-Ketten…

  • Kommentare sind geschlossen.