Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Welcher Balken war jetzt der tragende?

    • 7of9 Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Der Culmannsche

    • Schnulli Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Die Fußpfette! :-B

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wohl der mit dem Brett vor dem Kopf. =))

  • McMc Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Doch, schaut geplant aus. Auch weil er vor dem Durchtrennen sich nochmal über seinen Stand rückversichert hat. Das mit dem Trottel galt wohl eher der fallen gelassenen Säge.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Mann, die schöne Stihl Motorsäge MS 193 T , 400€ teuer lässt der so einfach fallen ! X_X X_X X_X
    Und von der Arbeitssicherheit ganz zu schweigen ,Kein Sicherheitsgurt, kein Helm ,ja noch nicht mal angeleint ! Aber mit Herrgott vertrauen ans Werk gegangen . [-O<] [-O<] [-O<] Die neue Leiter ist dabei auch noch um gefallen ! X_X ~x( X_X ~x( %-( %-( Sieht aber nach geplanten Abriss aus!

    • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Guck genau hin, der ist angeleint.

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich hab das mit der Motorsäge nicht gesehen, dafür alles andere gesehen was Baumkillerwolle meint nicht gesehen zu haben :D

  • Oliver Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    … mmh, vielleicht wurde seiner Frau 50% des Hauses zugesprochen und er wollte dies halt sofort erledigen?

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Vom Abtransport stand ja nichts in den Scheidungspapieren… da muss sie schon selbst schauen.

  • Nameless Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „Säge gehts gut?“ :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mc haste Recht ,hab halt meine Brille nicht auf gehabt ^:)^
    Nur die Säge ist trotzdem im Eimer. ~x( grrrrrrrrrrrr

  • Schnulli Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Mal im Ernst: Der Sigi wird in einigen Jahren solche Aktionen verfluchen, da er hier jede Menge Feinstaub durch das Brechen der Asbest-Zementpfannen der Dachhaut eingeatmet hat – nich so schön X_X

  • Heinzwurst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jetzt reden die Russen schon Bayrisch…

    • McFuchs Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Richtig, deshalb war der Seehofer ja neulich auch in Moskau… X_X

      • Heinzwurst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ach das ist der Seehofer auf dem Dach? Na dann ist ja alles klar…

  • Pi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …Na Siggi!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *