Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarRon Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Dem Opa sind während seines Fußmarsches die Füße angeschwollen und er kam allein nicht aus dem Schuh. Da hatte er einen Plan …
    In zwei Minuten kommt der Regio aus der anderen Richtung ! Viel Glück ! ;-)

    Komische Methode seinen Schuh auszuziehen …

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Wenn er jünger wäre hätte einen selfie dabei gemacht :-bd

    • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich mag Züge

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das hast du missverstanden,…der zug hat dem werten herrn einen gehfehler verpasst. die gute alte „schule“, so wie wir das eben einst in der schule praktizierten.
      die lektion dürfte er gelernt haben.

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    … ein sehr sehr geiler Zug, tolle Fraben, und supergeile schranken!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du geile Schuhe an hast? Auch dein Jacket: sehr, sehr geil, deine Aktion war supergeil, aber beim nächsten Mal lauf‘ hinter dem Zug über die Schienen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mensch, Opi, erinnerst Du Dich nicht mehr an den strategischen Rück-Zug (Stalingrad)?
    Das war doch wichtig, sonst wird man manchmal einfach überrant!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Tja-mit so einem großen schwarzen Schild vorm Kopf kann man den Zug ja gar nicht kommen sehen- geschweige denn den kleinen Bahnbalken mit den dezenten Rotlicht links-und rechst- und achja das klitzekleine Andreaskreuz auf der dunklen Oberflächen.

    Nein- manche könne einfach nichts dafür- die sind zu intelligent für diese Welt. :B

  • UlleiUllei Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Reaktion wie eine Raubkatze. X_X

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Du meinst den Zug??? :D

  • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    in polen/russland müsste man anfangen warnungen vor zügen und straßenverkehr auf vodka flaschen zu drucken. ich hätte mich ja tierisch geärgert wenn mich ein zug im suff überrollt.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Slowakei. ;)

      • AvatarDJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Tschechei, oder zumindest tschechischer Zug.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Da furzte keine Winde, öhm findste keine Worte. :-t %-(

  • AlAl Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich hab darauf gewartet, dass der Fahrer des silbernen Kombis den Typen doch noch über den Haufen fährt. Der Gerechtigkeit willen… :-??

  • Avatarzaunkönig Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    erinnert mich an die Katzen in der Stadt die – anstatt sitzen zu bleiben – auch jedesmal versuchen noch vor dem Auto über die Straße zu rennen

  • Avatarjens Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Dem geht der Zug am Arsch vorbei.

    Und das ist hier mal echt was positives:-)

  • AvatarWilli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum haben sie nicht die Kennzeichen 487 – 4644 und 782 – 8082 mit einem Edding übermalt?

  • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den dummen gehört das Glück!

  • AvatarGrufti Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der hat halt ein bischen Zug abbekommen…..

  • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hätte noch gefehlt, das er auf der anderen Seite die Schranke auf den Kopf bekommt weil diese wegen einem weiteren Zug schon wieder runter geht. Ich hab nur drauf gewartet. Wofür gibt es Schranken und immer wieder laufen die Leute drüber….wie dumm muss man sein

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nike NICHT DRÜBER, sondern direkt daneben außenrum.
      Bei der Bauweise hätte man sich auch die teuren Schranken und den ganzen anderen Klimbim sparen können.
      Einfach nur ein Lichtzeichen: Zug kommt

      • NikeNike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        :D wo de recht hast, haste recht :-P oder unne drunter :-P

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich bin für die Einführung eines Alkohol-Trinkerlaubnisscheins. Wenn man auffällig nicht mit Alk umgehen kann, wird die Trinkerlaubnis entzogen und man darf wieder eine aufwendige Prüfung machen.

  • Kommentare sind geschlossen.