Schnell noch über die Bahnschienen huschen

Noch schnell drüber, wird schon klappen…

Bahnübergang


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ron
Ron
23.04.2014 09:47

Dem Opa sind während seines Fußmarsches die Füße angeschwollen und er kam allein nicht aus dem Schuh. Da hatte er einen Plan …
In zwei Minuten kommt der Regio aus der anderen Richtung ! Viel Glück ! 😉

Komische Methode seinen Schuh auszuziehen …

Cpt. Future
Antwort an  Ron
23.04.2014 18:06

Wenn er jünger wäre hätte einen selfie dabei gemacht :-bd

KaroX
KaroX
Antwort an  Ron
23.04.2014 20:31

Ich mag Züge

moxigen
moxigen
Antwort an  Ron
23.04.2014 20:45

das hast du missverstanden,…der zug hat dem werten herrn einen gehfehler verpasst. die gute alte „schule“, so wie wir das eben einst in der schule praktizierten.
die lektion dürfte er gelernt haben.

United Nations
23.04.2014 10:04

… ein sehr sehr geiler Zug, tolle Fraben, und supergeile schranken!

El Barto
Antwort an  United Nations
23.04.2014 10:23

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du geile Schuhe an hast? Auch dein Jacket: sehr, sehr geil, deine Aktion war supergeil, aber beim nächsten Mal lauf‘ hinter dem Zug über die Schienen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.04.2014 10:16

Mensch, Opi, erinnerst Du Dich nicht mehr an den strategischen Rück-Zug (Stalingrad)?
Das war doch wichtig, sonst wird man manchmal einfach überrant!

Cpt. Future
23.04.2014 10:46

Tja-mit so einem großen schwarzen Schild vorm Kopf kann man den Zug ja gar nicht kommen sehen- geschweige denn den kleinen Bahnbalken mit den dezenten Rotlicht links-und rechst- und achja das klitzekleine Andreaskreuz auf der dunklen Oberflächen.

Nein- manche könne einfach nichts dafür- die sind zu intelligent für diese Welt. :B

Ullei
Aktives Mitglied
23.04.2014 10:51

Reaktion wie eine Raubkatze. X_X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ullei
23.04.2014 18:09

Du meinst den Zug??? 😀

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
23.04.2014 11:37

in polen/russland müsste man anfangen warnungen vor zügen und straßenverkehr auf vodka flaschen zu drucken. ich hätte mich ja tierisch geärgert wenn mich ein zug im suff überrollt.

tabacchi
Antwort an  Dr.Gonzo
23.04.2014 13:42

Slowakei. 😉

DJ
DJ
Antwort an  tabacchi
23.04.2014 16:35

Tschechei, oder zumindest tschechischer Zug.

garfield
Aktives Mitglied
23.04.2014 12:09

Da furzte keine Winde, öhm findste keine Worte. :-t %-(

Al
Al
23.04.2014 12:13

Ich hab darauf gewartet, dass der Fahrer des silbernen Kombis den Typen doch noch über den Haufen fährt. Der Gerechtigkeit willen… :-??

zaunkönig
zaunkönig
23.04.2014 12:17

erinnert mich an die Katzen in der Stadt die – anstatt sitzen zu bleiben – auch jedesmal versuchen noch vor dem Auto über die Straße zu rennen

jens
jens
23.04.2014 15:29

Dem geht der Zug am Arsch vorbei.

Und das ist hier mal echt was positives:-)

Willi
Willi
23.04.2014 17:38

Warum haben sie nicht die Kennzeichen 487 – 4644 und 782 – 8082 mit einem Edding übermalt?

Nameless
Nameless
23.04.2014 18:01

Den dummen gehört das Glück!

Grufti
Grufti
23.04.2014 21:56

Der hat halt ein bischen Zug abbekommen…..

Nike
23.04.2014 23:16

Hätte noch gefehlt, das er auf der anderen Seite die Schranke auf den Kopf bekommt weil diese wegen einem weiteren Zug schon wieder runter geht. Ich hab nur drauf gewartet. Wofür gibt es Schranken und immer wieder laufen die Leute drüber….wie dumm muss man sein

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nike
23.04.2014 23:29

Nike NICHT DRÜBER, sondern direkt daneben außenrum.
Bei der Bauweise hätte man sich auch die teuren Schranken und den ganzen anderen Klimbim sparen können.
Einfach nur ein Lichtzeichen: Zug kommt

Nike
Antwort an  garfield
24.04.2014 23:11

😀 wo de recht hast, haste recht 😛 oder unne drunter 😛

Brummer
Aktives Mitglied
24.04.2014 17:27

Ich bin für die Einführung eines Alkohol-Trinkerlaubnisscheins. Wenn man auffällig nicht mit Alk umgehen kann, wird die Trinkerlaubnis entzogen und man darf wieder eine aufwendige Prüfung machen.