Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
29.02.2016 13:30

😀
der Freak mit dem Rollator hat scheinbar auch schon Stalingrad überlebt, so wie der sich erst kurz umschaut und dann seelenruhig weitertrottet, als wäre in China der berühmte Sack Reis umgekippt …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
29.02.2016 13:34

Das siehst Du falsch – der flüchtet noch immer. Die Synapsen feuern nur nicht mehr so schnell…
Weißt Du wie gefährlich so ein Schreck ist für Herzen, die nur noch ein paar mal pro Wochen schlagen?

oliver
oliver
Antwort an  der kleine dummfug
29.02.2016 14:06

… zwei Tage später sagt er bestimmt „Huch, das war knapp…“

woody
woody
Antwort an  ulki
29.02.2016 14:44

Sehr ulkig dein Kommentar…. :-q

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
29.02.2016 17:10

ulkig! :))

United Nations (UN)
Antwort an  ulki
01.03.2016 20:42

…ganz klar, das kann nur die „RüdigerInn“ gewesen sein!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.02.2016 13:37

War doch vielleicht ein bisschen ungeschickt geparkt, man kommt nur noch durch die Beifahrertür raus…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
29.02.2016 17:14

Und da sagt man immer dass die jungen Leute keine Manieren haben. :-B
Der junge Kavalier hat direkt die Beifahrertür aufgehalten! 😀

Der Kritiker
Mitglied
29.02.2016 13:58

Titel des Orginals: Woman Parking Fail
Ein Schelm, der böses dabei denkt… 😀

gezeichnet, ein Schelm :mrgreen:

That
That
29.02.2016 14:33

Also für die hohen Parkgebühren die jetzt auf SIE zukommen, darf sie doch bestimmt jetzt mindestens einen Tag lang dort stehenbleiben…….

garfield
Aktives Mitglied
29.02.2016 15:10

Der Anfang war doch ganz manierlich, und dann ev. den Stöckelschuh verklemmt, das Unglück nimmt seinem Fall voll Pulle rückwärts an die Hauswand.
Man spricht auf hier von DIgitalfahrerInnen, die kennen nur 0:= kein Gas und 1:=Vollgas. 😀

Tomcat
29.02.2016 19:34

Im prinzip ist der Tresor offen

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Tomcat
29.02.2016 19:56

… und dann kommt Er mit der Kuchenblechmafia, Respekt! ^:)^

Das faule Vieh
29.02.2016 20:42

was ist darun gut? das Fenster wurde doch klar verfehlt, oder?

Hagen
Hagen
Mitglied
01.03.2016 06:29

Fake … es gibt keine Autos ….auch keine Straßen … und keine Schaufenster . Lasst euch nicht auf diese Illusion ein 🙂