Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Skandy Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Väter haben einfach die besseren Ideen als Mütter :D (nicht immer aber immer öfter) ;)

  • Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Absolut richtig, ich habe früher die Haare meiner Tochter mit zwei Föns und vor einem großem Ventilator getrocknet, es war immer ein Highlight…. O.K. die Frisur war dann nicht perfekt, aber wir hatten unseren Spaß :mrgreen:

  • ABDUL Daumen hoch 50 Daumen runter 3

    Bekommt man mit der Technik auch in zwei Sekunden ein Kondom auf einen Penis?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 56 Daumen runter 26

      Naja, bei der Badekappe klappt das, weil der Kopf hart ist… also ist das nichts für Dich…
      (sorry, der musste einfach raus…)

      • ABDUL Daumen hoch 14 Daumen runter 35

        Warum so persönlich?
        Bin mal gespannt, wie die grüne/rote Daumen Bilanz ausfällt.

      • Radkappendealer Daumen hoch 20 Daumen runter 4

        Och, ich kenn auch so manche Weichbirne, ich frag mich ob das bei denen auch funktionieren würde. :P

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Sorry Abdul, das brannte mir auf den Lippen, das musste einfach raus, ich konnte es nicht lassen, auf die Vorlage zu antworten. Bitte nimm es nicht persönlich. Da gibt es nur einen mit dem Nickname, der mit geil anfängt und mit mat aufhört, der darf die Antworten persönlich nehmen…

    • Reviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 8

      Theoretisch ja … :-? :-??
      Der Vater hat es zuerst mit Kondomen versucht, mit welchem Ergebnis kann du ja jetzt als zehnjährigen Sohn am Beckenrand sehen! =))

      • beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        na sag mal so: wenn der damals anstelle 2 cbm Holz gehackt hätte wäre er auch in Schwitzen gekommen

    • Mc Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Warum Kondome? Ich nutze nur Badekappen zur Verhütung.

      • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 9

        Rein wissenschaftlich betrachtet ist die Badekappe das sicherste Verhütungsmittel überhaupt! Sie ist noch sicherer als die Pille, Kondome oder eine Pudelmütze! :B

        Wer es nicht glaubt, kann es ja mal in einen Selbstversuch testen:
        Geht in eine Disco, zieht eine Badekappe über und fragt ein Mädel, ob sie Lust auf Sex hat. Ich garantiere euch, ihr werdet an diesen Abend kein Sex haben! :-P

      • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Oh, da wär ich nicht so sicher, solch verrückte Sachen funktionieren manchmal ganz gut.

  • Radkappendealer Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Endlich kenne ich einen Trick, mit dem ich beim Badekappen aufsetzen Zeit sparen kann. Wer kennt es nicht, man möchte Schwimmen gehen, aber die Hälfte der Zeit geht verloren, weil man sich erstmal seine Badekappe anziehen muss. Vielen Dank für diesen hilfreichen Tip. :)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das klappt leider nur bei kurzhaarfrisuren :-<

    • Der Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, Jesus da musst du wohl zum Frisör!

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        NIEMALS! o-+

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    o nein! Ich habe das mein ganzes Leben lang falsch gemacht :-O

  • cristiano Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Super geil :) Der Pole weiss wie es geht :-D

  • Kommentare sind geschlossen.