Schnell mal die Badekappe aufsetzen

Die ultimative Anleitung um eine Bademütze in 2 Sekunden aufzusetzen! 😀

Badekappe aufsetzen, Schwimmkappe und Schwimmhaube


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
05.04.2013 10:29

Väter haben einfach die besseren Ideen als Mütter 😀 (nicht immer aber immer öfter) 😉

Flash96
Flash96
05.04.2013 10:40

Absolut richtig, ich habe früher die Haare meiner Tochter mit zwei Föns und vor einem großem Ventilator getrocknet, es war immer ein Highlight…. O.K. die Frisur war dann nicht perfekt, aber wir hatten unseren Spaß :mrgreen:

ABDUL
Aktives Mitglied
05.04.2013 11:12

Bekommt man mit der Technik auch in zwei Sekunden ein Kondom auf einen Penis?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
05.04.2013 11:47

Naja, bei der Badekappe klappt das, weil der Kopf hart ist… also ist das nichts für Dich…
(sorry, der musste einfach raus…)

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.04.2013 12:39

Warum so persönlich?
Bin mal gespannt, wie die grüne/rote Daumen Bilanz ausfällt.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.04.2013 12:47

Och, ich kenn auch so manche Weichbirne, ich frag mich ob das bei denen auch funktionieren würde. 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.04.2013 08:57

Sorry Abdul, das brannte mir auf den Lippen, das musste einfach raus, ich konnte es nicht lassen, auf die Vorlage zu antworten. Bitte nimm es nicht persönlich. Da gibt es nur einen mit dem Nickname, der mit geil anfängt und mit mat aufhört, der darf die Antworten persönlich nehmen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ABDUL
05.04.2013 12:06

Theoretisch ja … 😕 :-??
Der Vater hat es zuerst mit Kondomen versucht, mit welchem Ergebnis kann du ja jetzt als zehnjährigen Sohn am Beckenrand sehen! =))

beppi
beppi
Antwort an  Reviersheriff
05.04.2013 13:21

na sag mal so: wenn der damals anstelle 2 cbm Holz gehackt hätte wäre er auch in Schwitzen gekommen

Mc
Mc
Antwort an  ABDUL
05.04.2013 14:16

Warum Kondome? Ich nutze nur Badekappen zur Verhütung.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
05.04.2013 15:28

Rein wissenschaftlich betrachtet ist die Badekappe das sicherste Verhütungsmittel überhaupt! Sie ist noch sicherer als die Pille, Kondome oder eine Pudelmütze! :B

Wer es nicht glaubt, kann es ja mal in einen Selbstversuch testen:
Geht in eine Disco, zieht eine Badekappe über und fragt ein Mädel, ob sie Lust auf Sex hat. Ich garantiere euch, ihr werdet an diesen Abend kein Sex haben! 😛

Mc
Mc
Antwort an  Mc
05.04.2013 19:50

Oh, da wär ich nicht so sicher, solch verrückte Sachen funktionieren manchmal ganz gut.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
05.04.2013 11:38

Endlich kenne ich einen Trick, mit dem ich beim Badekappen aufsetzen Zeit sparen kann. Wer kennt es nicht, man möchte Schwimmen gehen, aber die Hälfte der Zeit geht verloren, weil man sich erstmal seine Badekappe anziehen muss. Vielen Dank für diesen hilfreichen Tip. 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.04.2013 18:14

das klappt leider nur bei kurzhaarfrisuren :-<

Der Gast
Der Gast
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
05.04.2013 22:26

Ja, Jesus da musst du wohl zum Frisör!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Der Gast
06.04.2013 16:16

NIEMALS! o-+

Lord Awful
Lord Awful
05.04.2013 20:08

o nein! Ich habe das mein ganzes Leben lang falsch gemacht :-O

cristiano
cristiano
05.04.2013 21:13

Super geil 🙂 Der Pole weiss wie es geht 😀