Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.02.2011 12:50

Da hilft nur noch umschauen….
wenn es keiner gesehen hat, La Paloma pfeifen und abhauen!
(man kann ja immer noch behaupten, dass es die bösen Nachbarskinder mit dem Fußball waren) =))

Mr.K
Mr.K
Antwort an  Reviersheriff
21.02.2011 16:06

also der alte mann zeigt sofort auf den kameramann :)) er hat direkt den schuldigen ausgemacht 😛

lol
lol
Antwort an  Mr.K
24.02.2011 22:02

ich glaube eher er meint damit–den müssen wir umlegen er hat alles gesehen–

Major Freez
Major Freez
21.02.2011 12:58

Erkläre DAS mal deiner Versicherung!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Major Freez
21.02.2011 18:23

einfach das video zeigen 😉

Josef
Josef
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.02.2011 19:55

Dann zahlt die Versicherung aber nichts, du Spaßvogel….

beefy
beefy
Antwort an  Josef
21.02.2011 21:28

warum nicht? war doch keine absicht…

Flash96
21.02.2011 13:00

…soll mal einer Behaupten eine Glasversicherung wäre unnütz 😉

Frage mich warum der Kamaramann so komisch am Ende stöhnt,
als sei ihm die Couch höchstpersönlich auf den Fuß gefallen 🙂

dummfug
dummfug
21.02.2011 13:57

Aber das Auto haben sie wenigstens vorher weggefahren. Und wenn die das Video bei „Die lustigsten Schlamassel“ einschicken, krieges Sie sogar Geld für EIN NEUES SOFA!

SenfnMayo
SenfnMayo
21.02.2011 14:01

Erst hab ich gedacht, dass das Sofa bestimmt beim Balkongeländer einhängt, und dieses gleich mitentsorgt. Doch diese Variante ist soziologisch viel wertvoller: Damit beschaffen sich die Typen nicht bloss selbst Arbeit, sie haben auch noch gleich einen guten Grund, um mit dem Untermieter wiedermal n Kaffee zu trinken!

dummfug
dummfug
21.02.2011 14:07

Das war längst fällig! Das war noch kein Thermopen! Keine Doppelverglasung, das muss doch mal gut isoliert werden! Bei der heutigen Umweltverschmutzung!

Wolf
Wolf
21.02.2011 14:57

WOHER wusste ich das nur ^^

irgendwie haben die Polen oder Russen es einfach drauf echt dämliche Aktionen zu filmen und ins Netz zu stellen.

Kanonji
Kanonji
21.02.2011 19:58

Joh das sind Polen. Ich kanns ja mal übersetzen wenn ihr wollt.

Kameramann:
„Meine Damen und Herren, hier haben wir 2 die eine gute 30 Jahre alte Couch wegschmeissen“

Der Typ mit den schwarzen shorts:
„Ich habs doch gesagt – Ich habs doch gesagt“

Kameramann:
„uuuhhh ooohhhhh ahhhhh“

Blackhole
Blackhole
21.02.2011 20:10

Das stöhnen kommt wahrscheinlich vom hinsetzen, im alter passiert das automatisch

Workaholic
Workaholic
21.02.2011 21:47

Das liegt nur an den nachgerüsteten Wodkaflaschenhaltern. Ohne diese hätte sich das in Polen hergestellte Sofa beim Abkippen von selbst zerlegt und die Scheibe aus Zucker hätte bis zum nächsten Regen gehalten.

djan-go
djan-go
22.02.2011 16:11

lol²