Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Da hilft nur noch umschauen….
    wenn es keiner gesehen hat, La Paloma pfeifen und abhauen!
    (man kann ja immer noch behaupten, dass es die bösen Nachbarskinder mit dem Fußball waren) =))

    • Mr.K Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      also der alte mann zeigt sofort auf den kameramann :)) er hat direkt den schuldigen ausgemacht :-P

      • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich glaube eher er meint damit–den müssen wir umlegen er hat alles gesehen–

  • Major Freez Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Erkläre DAS mal deiner Versicherung!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      einfach das video zeigen ;-)

      • Josef Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Dann zahlt die Versicherung aber nichts, du Spaßvogel….

        • beefy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          warum nicht? war doch keine absicht…

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    …soll mal einer Behaupten eine Glasversicherung wäre unnütz ;-)

    Frage mich warum der Kamaramann so komisch am Ende stöhnt,
    als sei ihm die Couch höchstpersönlich auf den Fuß gefallen :-)

  • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Aber das Auto haben sie wenigstens vorher weggefahren. Und wenn die das Video bei „Die lustigsten Schlamassel“ einschicken, krieges Sie sogar Geld für EIN NEUES SOFA!

  • SenfnMayo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erst hab ich gedacht, dass das Sofa bestimmt beim Balkongeländer einhängt, und dieses gleich mitentsorgt. Doch diese Variante ist soziologisch viel wertvoller: Damit beschaffen sich die Typen nicht bloss selbst Arbeit, sie haben auch noch gleich einen guten Grund, um mit dem Untermieter wiedermal n Kaffee zu trinken!

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war längst fällig! Das war noch kein Thermopen! Keine Doppelverglasung, das muss doch mal gut isoliert werden! Bei der heutigen Umweltverschmutzung!

  • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    WOHER wusste ich das nur ^^

    irgendwie haben die Polen oder Russen es einfach drauf echt dämliche Aktionen zu filmen und ins Netz zu stellen.

  • Kanonji Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Joh das sind Polen. Ich kanns ja mal übersetzen wenn ihr wollt.

    Kameramann:
    „Meine Damen und Herren, hier haben wir 2 die eine gute 30 Jahre alte Couch wegschmeissen“

    Der Typ mit den schwarzen shorts:
    „Ich habs doch gesagt – Ich habs doch gesagt“

    Kameramann:
    „uuuhhh ooohhhhh ahhhhh“

  • Blackhole Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das stöhnen kommt wahrscheinlich vom hinsetzen, im alter passiert das automatisch

  • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das liegt nur an den nachgerüsteten Wodkaflaschenhaltern. Ohne diese hätte sich das in Polen hergestellte Sofa beim Abkippen von selbst zerlegt und die Scheibe aus Zucker hätte bis zum nächsten Regen gehalten.

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol²

  • Kommentare sind geschlossen.