Schnee schaufeln…

Das Video passt zwar nicht wirklich in die Jahreszeit aber was gezeigt werden muss, muss gezeigt werden! 😉

Schnee schaufeln für umsonst


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.05.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.05.2014 10:24

Jetzt noch ein Schneepflug, der den Rest wieder zuschiebt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.05.2014 11:53

Oder so:

„Chef, bin fertig!“
Chef schaut raus – und antwortet: “ Womit?“

ulki
Vertrautes Mitglied
07.05.2014 10:24

och nööö … #-o

und ich hatte soooo gehofft, dass eine nackte Brünette ins Bild rennt …

(bei Matthias weiß man ja nie)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
07.05.2014 14:00

Du bist aber kleinlich!
Die nackte schwarzhaarige die durchs Bild lief, sah doch nicht schlecht aus? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.05.2014 10:27

Hmm, ich habe das Gefühl, das der Schatten der Pfosten im Vordergrund etwas springt, da scheint wohl doch was geschnitten zu sein. Aber trotzdem gut.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.05.2014 19:53

Stimmt dürfte aber trotzdem zeitnah genug gewesen sein, dass man sich als Schneeschaufler schön ärgern darf :mrgreen:

Cpt. Future
07.05.2014 10:48

:-bd

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
07.05.2014 11:54

Ja, das ist die Kurzfassung!

Das faule Vieh
07.05.2014 10:49

ja ist geschnitten, weil es sonst zu lange dauert. aber aus diesem Grund schaufle ich keinen Schnee. getreu meinem Motto: bewegen ist schlecht, Arbeiten ist schädlich!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Das faule Vieh
08.05.2014 19:54

Genau, wenn man eh nicht nach draussen geht, muss man auch nicht den Weg freischauffeln. Da spart man sich gleich 2 mal Mühe :mrgreen:

sunschein
sunschein
07.05.2014 11:39

Also in Moskau hats heute geschneit… passt alles…

moxigen
moxigen
07.05.2014 12:19

in sowjetrussland schaufelt schnee dich!!!

Chrys
Chrys
15.05.2014 11:45

Des war so klar…