Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
22.09.2017 10:03

Wie schmeckt das?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
22.09.2017 12:39

Alles was nicht zurück beißt wird ……. X_X
Altes chin. Sprichwort.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
22.09.2017 10:29

Ich hasse diese Poser, die immer mit Ihrer neuen Schnecke angeben. (%)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2017 10:49

Also ich weiß nicht 😕 sowas als Haustier? :-??

Mir wäre das Tier zu hektisch! @-)

DJ
DJ
22.09.2017 12:53

Ist die Schnecke so groß, oder der Junge so klein?
für Zwerge kommt ne Dogge als Haustier nicht in Frage, falls die mal größeren Hunger hat!
Da passen Schnecken besser.
Alles eine Frage der Proportionen 😛

Versicolor-Bremen.de
Versicolor-Bremen.de
22.09.2017 15:12

Die Schleimen mir zuviel…

Bleib da eher bei meinen Spinne und Schlangen die ziehen nichts hinter sich her auf dem man ausrutschen könnte 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.09.2017 17:13

DAS wäre doch das ideale Tierchen für Blondinen und nicht Chiwawa’s. Die kann man auch mal eine Nacht in der Handtasche vergessen und der IQ passt auch noch besser zur Halterin.

Bird
Bird
Antwort an  einanderer
22.09.2017 21:37

Es heißt korrekt ‚Chihuahua‘ … oder spieltest Du auf den Nebenfluß des Wenatchee River an? Dann allerdings erschließt sich mir der Hinweis auf Blondinen nicht.