Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S-Mario
S-Mario
15.06.2012 10:57

och wie süss der ist wenn er schmollt 🙂

Mc
Mc
15.06.2012 11:02

Wer ist „Er“ eigentlich?

S-Mario
S-Mario
Antwort an  Mc
15.06.2012 11:09

steht doch am anfang des Films 😉
Wen du dir dabei vorstellst, ist dir überlassen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  S-Mario
15.06.2012 11:40

Und wer ist jetzt der größte Präsident der Welt? (Der abgewählte französische kann es ja nicht sein, selbst bei Plateu-Schuhen nicht)

Dr. K. Nickel
Antwort an  S-Mario
15.06.2012 22:14

Ich persönlich interpretiere den Film so:

Der Präsident steht für die Politiker der Welt, die einfach nur vor sich hindümpeln. Die Wirtschaft und Bevölkerung (kurz WiBe) machen letztlich, was sie wollen (Kriege sind hier noch nicht einmal mit eingebriffen) und zerstören dadurch zunehmends den Planeten.
Die Regierung versucht hilflos und ohne jeglicher Ahnung irgendwas zu ordnen, provozieren damit aber die WiBe indirekt zu mehr Zerstörung. Die Politiker setzen sich dann ab, verlieren die Verbindung zur Basis und leben ohne Volksnähe „auf dem Mond“.
Die WiBe arrangiert sich ohne Regierung und führen statt dessen direkte Demokratie und freie Marktwirtschaft ein. Mithilfe dieser neuen Verwaltungsform reinigen sie den Planeten und erreichen das, was die Regierungen nicht konnten.

Diese kehren dann wieder zurück und dümpeln wieder auf der Welt herum 😉

(Es wird zwar gerne gesagt, wir hätten eine freie Marktwirtschaft und eine Demokratie, allerdings werden diese beiden Errungenschaften zunehmends eingeschränkt und abgebaut…)

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Mc
15.06.2012 11:40

Der gelbe Engel.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
15.06.2012 11:44

Also kann es nur der Deutsche Bundeskanzler Herr Merkel sein! :->

defcon
Antwort an  Reviersheriff
15.06.2012 14:44

sowas wie das Merkel dem Männlichen Geschlecht zuzuweisen ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! :-O

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
15.06.2012 16:01

Da bist du fehlinformiert.. Der Heist Angelo Merte!

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
15.06.2012 18:04

Egal wie es heißt. Es ist kein Mann! /:)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
15.06.2012 13:18

Menno, das ist doch unwesentlich wer das ist. Die Videobotschaft ist doch „ein großer Wink mit dem Zaunpfahl“, das wurde sehr nett dargestellt und regt viel eher zum Nachdenken an, wie eine 60 minütige Labberbackendiskussion im Selbstdarstellungs-TV.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
15.06.2012 14:12

Also handwerklich betrachtet, wurden im Video grobe Fehler begannen. :B
Es heißt die Erde, also eindeutig weiblich (was auch das vorliegende Chaos erklärt). :-??

Wäre die Erde männlich, gebe es nur achtspurige Autobahnen, Bier würde auf Bäume wachsen und die Baumstämme wären Tabledance-Stangen, an den hübsche Frauen tanzen. 8->

lala
lala
Antwort an  garfield
15.06.2012 18:52

Und bis die Erde endlich mal diesen Wünschen nachkommt, werde ich weiterhin meine Batterien im Wald entsorgen. Selber Schuld.

thecrow973
thecrow973
15.06.2012 12:24

Geht zwar am eigentlichen Thema vorbei, aber es erinnert mich an manche Tage auf der Arbeit.

Sylance
Antwort an  thecrow973
16.06.2012 04:31

Ich glaube nicht das das am Thema vorbei geht.
Ich denke das Video bezieht sich nicht nur auf Dinge dieser Art im globalen Rahmen, sondern auf Probleme dieser Art generell.

Brummer
Brummer
15.06.2012 14:13

Vom selben Animateur, auch sehr süß:

hans-bernd
hans-bernd
17.06.2012 12:17

der komisch mann sol bestimt atolf hidler sein