Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarS-Mario Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    och wie süss der ist wenn er schmollt :-)

  • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wer ist „Er“ eigentlich?

    • AvatarS-Mario Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      steht doch am anfang des Films :wink:
      Wen du dir dabei vorstellst, ist dir überlassen :D

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Und wer ist jetzt der größte Präsident der Welt? (Der abgewählte französische kann es ja nicht sein, selbst bei Plateu-Schuhen nicht)

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        Ich persönlich interpretiere den Film so:

        Der Präsident steht für die Politiker der Welt, die einfach nur vor sich hindümpeln. Die Wirtschaft und Bevölkerung (kurz WiBe) machen letztlich, was sie wollen (Kriege sind hier noch nicht einmal mit eingebriffen) und zerstören dadurch zunehmends den Planeten.
        Die Regierung versucht hilflos und ohne jeglicher Ahnung irgendwas zu ordnen, provozieren damit aber die WiBe indirekt zu mehr Zerstörung. Die Politiker setzen sich dann ab, verlieren die Verbindung zur Basis und leben ohne Volksnähe „auf dem Mond“.
        Die WiBe arrangiert sich ohne Regierung und führen statt dessen direkte Demokratie und freie Marktwirtschaft ein. Mithilfe dieser neuen Verwaltungsform reinigen sie den Planeten und erreichen das, was die Regierungen nicht konnten.

        Diese kehren dann wieder zurück und dümpeln wieder auf der Welt herum ;)

        (Es wird zwar gerne gesagt, wir hätten eine freie Marktwirtschaft und eine Demokratie, allerdings werden diese beiden Errungenschaften zunehmends eingeschränkt und abgebaut…)

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Der gelbe Engel.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

      Also kann es nur der Deutsche Bundeskanzler Herr Merkel sein! :->

      • defcondefcon Daumen hoch 10 Daumen runter 3

        sowas wie das Merkel dem Männlichen Geschlecht zuzuweisen ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! :-O

      • AvatarTomcat Daumen hoch 15 Daumen runter 3

        Da bist du fehlinformiert.. Der Heist Angelo Merte!

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Egal wie es heißt. Es ist kein Mann! /:)

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Menno, das ist doch unwesentlich wer das ist. Die Videobotschaft ist doch „ein großer Wink mit dem Zaunpfahl“, das wurde sehr nett dargestellt und regt viel eher zum Nachdenken an, wie eine 60 minütige Labberbackendiskussion im Selbstdarstellungs-TV.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 9

        Also handwerklich betrachtet, wurden im Video grobe Fehler begannen. :B
        Es heißt die Erde, also eindeutig weiblich (was auch das vorliegende Chaos erklärt). :-??

        Wäre die Erde männlich, gebe es nur achtspurige Autobahnen, Bier würde auf Bäume wachsen und die Baumstämme wären Tabledance-Stangen, an den hübsche Frauen tanzen. 8->

      • Avatarlala Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Und bis die Erde endlich mal diesen Wünschen nachkommt, werde ich weiterhin meine Batterien im Wald entsorgen. Selber Schuld.

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Geht zwar am eigentlichen Thema vorbei, aber es erinnert mich an manche Tage auf der Arbeit.

    • SylanceSylance Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich glaube nicht das das am Thema vorbei geht.
      Ich denke das Video bezieht sich nicht nur auf Dinge dieser Art im globalen Rahmen, sondern auf Probleme dieser Art generell.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Vom selben Animateur, auch sehr süß:

  • Avatarhans-bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der komisch mann sol bestimt atolf hidler sein

  • Kommentare sind geschlossen.