Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • damn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mosh mich tot! ^^

  • Blade Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    *LOL*

  • nico Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    doof!

  • Alli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    starker tanzstil

  • Tear of a Mandrake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    macht das mal in nem fetten moshpit. dann wirds schmerzhaft….

  • ^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alter schwede der kick saß. wenn der gewollt war respekt^^

    aber mal scherz bei seite der junge wird wahrscheinlich den tanzstil nicht mehr so schnell tanzen. vor allem nicht in mit mehrerer

    P.S. Wenn man das noch als tanzen bezeichnet dann ist ja so ziemlich jede kampfsportart ein tanzstil rofl

    ^^

  • m0z4r7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha geil naja passiert

    Hardcore 4 life

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • Blood Junkie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hat gesessen
    so ähnlich ises mir auch schonmal ergangen

  • k2c Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Recht so! Die sollen sich mal alle selbst ausrotten! hehe Noch n bischen trainieren, dann kriegt der Typ die Halswirbel auch mit einem Tritt durch! Sieht aus wie einer von diesen „Öko-finde-ich-selbst“ Tanzstilen für Hardcore Metalfreaks! *lol* Aber lustig

  • DrWatrax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OmG

  • Thera Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja violent dancing 4ever…für einen wahren hardcore-fan gibt es nix besseres…es ist ja nicht da jemanden absichtlich zu verletzen…

  • Metalfreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo … also an den typen der da keine ahnung hat (K2C) das was da läuft hat nix mit Metal für Erwachsene zu tun … das ist Metalcore für 16jährige Frischgepiercte. Ich lade dich hiermit mal auf einen richtigen Metalgig ein … achja, und selber ausrotten, da verweise ich mal auf 2Pac und den Rest, der sich gern mal gegenseitig ne Kugel verpasst …

  • kongo schlampe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr alle auf den vidios seid die behindertsten lebe wesen die ich je gesehen habe

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des ist wurstig

  • 666inger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Krassser Kick, sah aus asl wäre der gewollt gewesen…sehr schön Metalfreak, zeig dem K2C Proll mal wo der hammer hängt. Und dein Kommentar Kongo Schlampe is ja wohl zum brüllen..von Dir gibt’s doch bestimmt auch n Video auf der Page hier?!! Nix für ungut….

    skal!

  • mosh angy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is doch keine moshen das sind bloß kleine kiddies !

  • Ihwo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei mehrmaligem Ansehen zu erkennen: Das war volle Ab_ins_Gesicht !

  • udouh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so wat muss man einfach ma mitmachen.das schockt einfach und ist für mich einer der ausdrucksstärksten und schönsten tanzstiele.da kommt dat wahre gesicht zum vorschein hahaha.klar inne fresse is dann scheisse.lebbe geht weiter.oi

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist kein tanzstil :) das nennt man körperteile durch die luft wirblen Oo
    alles was halt im weg steht hat dann pech gehabt

  • Bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find cirlce pits ja lustiger .. ^^

  • Kommentare sind geschlossen.