Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Schließfach-Domino

Kleine Kettenreaktion mit unbefestigten Schließfächern ;-)

Schließfach, Domino

15 Kommentare

  • Avatartotti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HAHA

  • Avatarnoch ein Kommentar Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Das könnte ich jetzt kaum glauben wenn es mir nicht mal so
    ähnlich mit den Umkleidekabinen im Schwimmbad gegangen wäre.

    Kein Witz, mir ist eine ganze Reihe der Dinger umgekracht.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sieht mir ganz nach einem Bewerbungsvideo für DominoDay bei RTL aus ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    sehr stabil aufgestellt ^^ kann aber auch sein, dass sich durch bevorzugte benutzung der oberen fächer der schwerpunkt zu ungunsten der (voll)schlanken dame verlagert hat :roll:

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Siemens-Lufthaken funktionieren eben NICHT in AMI-Land.
    Für so einen Mist landest du bei uns für mehrere Jahre in den Knast.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da muss ich aber die kleine Wuchtbrumme in Schutz nehmen (selbst Siemens Lufthaken nützen da nichts), wer solche Schränke aufstellt muss sich nicht über einen unfreiwilligen Domino-Day wundern! :roll:

  • Avatarsynvox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da hat wohl einer die Aufbauanleitung nicht gelesen.

  • AvatarNaIch Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Siemens Lufthaken halten ALLES… Aber wie offensichtlich den nicht geneigten Zuschauern nicht aufgefallen ist handelt es sich hier offensichtlich um ein billiges Imitat, bei dem die Qualität zu Gunsten der Gewinnoptimierung leidet. Vermutlich wurde hier mit minderwertiger, stark N2 oder CO2 haltiger, Luft gearbeitet und die integral wichtigen Edelgas-Anteile aus kostengründen beschnitten.

    Also Leute… nächstes mal wieder echte Lufthaken!

  • Avatarphlegyas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nein, meine hochwertige und kostbare keramik- und glassammlung!!! :shock:

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Failed ! xP

  • AvatarImile Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sind das Ikea-Schränke?

  • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiss gar nicht was die ganzen Menschen da rumstehen und gucken wien Auto. Wenn alle anpacken wuerden, staenden die Schraenke bereits innerhalb von 5 min wieder und alles ist wieder ion Ordnung!

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Find ich sehr lustig, besonders wie sie ihren schrank wieder aufstellt so nach dem Motto was ist den passiert hier ist alles in Ordnung ^^

    also mal im Ernst wichtige Sachen besonder Wertsachen würde ich da nicht verstauen das geht ja ruckzuck und son schrank ist weg :-P

  • AvatarRechtsanwalt für Recht und Ordnung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoffe nur, das keiner zwischen den Gängen war :roll:

  • AvatarMr.Kanister Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei so einer Frau würde ich aber auch nachgeben. 120KG bringen nicht nur Schließfächer zum umfallen :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.