Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
totti
totti
19.07.2010 11:24

HAHA

noch ein Kommentar
noch ein Kommentar
19.07.2010 11:24

Das könnte ich jetzt kaum glauben wenn es mir nicht mal so
ähnlich mit den Umkleidekabinen im Schwimmbad gegangen wäre.

Kein Witz, mir ist eine ganze Reihe der Dinger umgekracht.

Flash96
19.07.2010 11:30

sieht mir ganz nach einem Bewerbungsvideo für DominoDay bei RTL aus 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.07.2010 11:33

sehr stabil aufgestellt ^^ kann aber auch sein, dass sich durch bevorzugte benutzung der oberen fächer der schwerpunkt zu ungunsten der (voll)schlanken dame verlagert hat 🙄

garfield
Aktives Mitglied
19.07.2010 12:15

Die Siemens-Lufthaken funktionieren eben NICHT in AMI-Land.
Für so einen Mist landest du bei uns für mehrere Jahre in den Knast.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.07.2010 13:41

Da muss ich aber die kleine Wuchtbrumme in Schutz nehmen (selbst Siemens Lufthaken nützen da nichts), wer solche Schränke aufstellt muss sich nicht über einen unfreiwilligen Domino-Day wundern! 🙄

synvox
synvox
19.07.2010 14:29

Da hat wohl einer die Aufbauanleitung nicht gelesen.

NaIch
NaIch
19.07.2010 16:56

Siemens Lufthaken halten ALLES… Aber wie offensichtlich den nicht geneigten Zuschauern nicht aufgefallen ist handelt es sich hier offensichtlich um ein billiges Imitat, bei dem die Qualität zu Gunsten der Gewinnoptimierung leidet. Vermutlich wurde hier mit minderwertiger, stark N2 oder CO2 haltiger, Luft gearbeitet und die integral wichtigen Edelgas-Anteile aus kostengründen beschnitten.

Also Leute… nächstes mal wieder echte Lufthaken!

phlegyas
phlegyas
19.07.2010 16:57

nein, meine hochwertige und kostbare keramik- und glassammlung!!! 😯

Shobu55
Mitglied
19.07.2010 17:20

Failed ! xP

Imile
Imile
19.07.2010 18:33

Sind das Ikea-Schränke?

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
19.07.2010 20:34

Weiss gar nicht was die ganzen Menschen da rumstehen und gucken wien Auto. Wenn alle anpacken wuerden, staenden die Schraenke bereits innerhalb von 5 min wieder und alles ist wieder ion Ordnung!

Wolf
Wolf
20.07.2010 10:01

Find ich sehr lustig, besonders wie sie ihren schrank wieder aufstellt so nach dem Motto was ist den passiert hier ist alles in Ordnung ^^

also mal im Ernst wichtige Sachen besonder Wertsachen würde ich da nicht verstauen das geht ja ruckzuck und son schrank ist weg 😛

Rechtsanwalt für Recht und Ordnung
Rechtsanwalt für Recht und Ordnung
21.07.2010 22:19

Hoffe nur, das keiner zwischen den Gängen war 🙄

Mr.Kanister
Mr.Kanister
26.07.2010 14:00

Bei so einer Frau würde ich aber auch nachgeben. 120KG bringen nicht nur Schließfächer zum umfallen :mrgreen: