Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
07.04.2011 14:04

RESPEKT!!!

sunex
sunex
Antwort an  Anonym
07.04.2011 15:48

wo soll hier der respekt sein?… den könig-kobras wurden die giftzähne entnommen, kein wunder dass er sie so anpackt.. und wenn ich noch etwas anmerken darf: das ist tierquälerei, sieht man ja wie viele schlangen im gehege sind ,dazu halbtot.. die schlangen haben ja nichtmal einen unterschlupf und soviele schlangen würdest du auf einen fleck in der natur niemals sehn 😉

Mikey
Mikey
Antwort an  sunex
07.04.2011 16:18

Ja da hast du absolut recht, artgerecht sieht anders aus selten ein so verkommenes Gehege gesehen.

Comin Dieter
Comin Dieter
Antwort an  Mikey
07.04.2011 16:29

So ein Video ist weder lustig noch sonstwas. Die Schlangen leben auf nacktem Beton und auf kleinem Raum. Sowas sollte man nicht noch weiter im Netz verbreiten…

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mikey
08.04.2011 00:40

Warum sollte man sowas nicht im Netz verbreiten?
Durch die Kommentare ging doch eine Welle der Empörung. So werden die Leute aufmerksam auf die Missstände.
Also ich für meinen Teil finde, dass das Video hier rein gehört, gerade weil der Admin nicht immer nur belustigenden, nichtssagenden Mist hier rein stelle, sondern auch anspruchsvolle Videos, die zum Nachdenken anregen.

Mahmoud
Mahmoud
Antwort an  sunex
07.04.2011 20:00

bla bla bla bla … scheiss auf die schlangen

Mahmoud
Mahmoud
Antwort an  Mahmoud
07.04.2011 20:33
Anonym
Anonym
Antwort an  Mahmoud
07.04.2011 21:30

scheiss auf mahmoud

Ludolf
Ludolf
Antwort an  Mahmoud
07.04.2011 22:20

unproduktiver kommentar: gefällt mir 🙂

Wolf
Wolf
Antwort an  sunex
09.04.2011 20:00

Ok das erklärt natürlich einiges ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum nicht eine der Schlangen zustößt und ihn tötet weil so wie sie da Angriffsbereit standen hätte ich eigentlich gedacht das sie jeden Moment angreifen.

Ich hab auch erst beim zweitenmal Anschauen gesehen, so wie hier viele schreiben, dass es doch sehr viele Schlangen im Gehege sind das habe ich vor lauter Respekt gegenüber den Schlangen und wären die Schlangen normal und tödlich gewesen gegenüber der Putzkraft gar nicht bemerkt. Also Artgerecht ist wirklich anders.

Flötenmann
Flötenmann
07.04.2011 14:05

Mit was für einer Seelenruhe der das macht… Wahnsinn.

Auch geil wie ihn die Cobras (oder was das sind) beobachten… Cooler Typ. :-bd

Mr. K
Mr. K
07.04.2011 14:06

liegt da bei 1:33 ein abgetrennter schlangenkopf???

Anima
Anima
Antwort an  Mr. K
07.04.2011 14:35

wahrscheinlich hat sich die Schlange gehäutet und das ist einfach noch davon übrig und muss halt pflichtbewusst aber etwas lebensmüde weggefegt werden

Lucas
Lucas
07.04.2011 14:10

was für eine arbeit. hinten gehts ja weiter mit schlangen wegräumen, kehren, schlangen wieder hin,….

Trüdel
Trüdel
Antwort an  Lucas
08.04.2011 03:14

…und das Schlimmste: das Gehalt wird erst am Monatsende und nur an die Reinigungsfachkraft persönlich ausgezahlt.
O-Ton vom Oberwärter: „Was man da spart…“ >:)

Flosch
Flosch
07.04.2011 14:11

..und die Frau im HG will tatsächlich noch was von der Schlangenhaut haben. : P

Ben
Ben
07.04.2011 14:31

lol, nur um die coolness des typen zu verdeutlichen, selbst russen schaun nur zu^^

Dieter
Dieter
07.04.2011 14:34

das peter krirmstedt. :bz er hat bis letzten montag bei uns als reinemachemann gearbeitet. (%) wir mussten ihn entlassen, denn er wollte nicht allzuviel verdienen :mrgreen:
jetzt i-) arbeitet er in indien und fühlt sich richtig wohl :@)

wir mochten ihn echt, aber er wollte nicht im deutschen reich arbeiten :fan:

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
07.04.2011 16:10

scheiße, hab gestern meine deutscharbeit :fan: verhauen… jetzt wird es eng mit der versetzung! :-S mit ein bisschen glück %%- komm ich doch noch in die 10te. ansonsten muss ich schlangen-kacke putzen!

dedüm
dedüm
07.04.2011 14:37

wie geil ist das denn!
und wie sie alle brav zugucken :B

Anonym
Anonym
Antwort an  dedüm
07.04.2011 14:46

Brav zugucken ist angesagt, wer beißt kommt in den Kochtopf.

Anonym
Anonym
07.04.2011 15:10

Denen wurden doch die Giftzähne schon längst aboperiert. Die sind nicht gefährlicher als eine Plüschschlange. Aber trozdem Respekt das er bei dieser Geräuschkulisse so relaxed putzen kann.

Analnymous
Analnymous
Antwort an  Anonym
07.04.2011 15:46

da wär ich mir garnicht so sicher
ich glaub ohne giftzähne sind die nur halb so viel wert…

Comin Dieter
Comin Dieter
Antwort an  Analnymous
07.04.2011 16:26

Klar, bei 100 Giftschlangen fegt der Seelenruhig weiter^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Analnymous
08.04.2011 17:25

Das ist ja auch ein Zoo und keine Tierhandlung.
Aber wie das ganze mit Giftzähnen ausgegange wär hätte mich noch wunder genommen.

Anonym
Anonym
07.04.2011 15:23

leck mich am arsche, der hat die ruhe weg!!

zach
zach
07.04.2011 15:29

Indy hätte seinen Spaß 😀

tron-X
tron-X
07.04.2011 17:50

Ziehst du einer Schlange die Zähne … wird sie sterben da sie ihr Essen nicht mehr vor verdauen kann/ geschweige Entzündungen etc.!
Verliert eine Schlange ihre Zähne – in der Natur – wachsen sie wieder nach!
Die Haltung der Schlangen ist bestimmt nicht Art gerecht , aber ungefährlich ist von seinem Job nichts!
Leider waren die ersten Menschen keine Asiaten – die hätten auf den Apfel geschissen und die Schlange gefressen – dann wär heute noch Paradies und nix Strafe Arbeit!! :mrgreen:

Paxtor
Paxtor
07.04.2011 18:00

sind doch nur Kobras

chuck
chuck
07.04.2011 19:04

krasser typ!

für alle die es interessiert: die frau fragt am ende des Videos ob sie die alte Haut von einer Schlange als geschnek haben darf 😀

Brzezinski
Brzezinski
07.04.2011 19:46

Artgerechte Haltung
Würdige Behandlung
Sinnvolle, abwechslungsreiche und nützliche Arbeitstätigkeit mit gutem Einkommen
Mutiger Held, der Schlangen liebt
Sollte, zwecks Besichtigung der Schlangen, mit Eintrittsgeldern der Besucher unterstützt werden!
:-bd

Manne
Vertrautes Mitglied
08.04.2011 00:37

Das Video ist jetzt seit 8 Tagen in Youtube.
Würde mich mal interessieren, ob der Typ heute noch lebt.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
08.04.2011 00:43

Falls er noch lebt sind die Schlangen harmlos, bzw ohne Zähne, falls nicht wars abzusehen, dass das nicht gut gehen kann.

Der orginale Dieter
Der orginale Dieter
08.04.2011 06:29

Der Typ ist ja auch die persönliche Reinigungskraft von Chuck Norris

Heinz
Heinz
08.04.2011 13:23

Halte immer deine Speisekammer sauber!

Anonym
Anonym
09.04.2011 14:31

you dont bite the hand that cleans your shit.