Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Ranzi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sieht während der Aufblähung aus wie ne CGI Animation

    • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „All-you-can-eat-buffet“-Aal

  • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Oh wauw oh wow ohh aahh oooohhhh ^#(^ Es könnten Amerikaner sein?!? :-‚ :-D

    • Blümchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, Deutscher würden „alder, alder“ sagen.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich hatte erst an Island gedacht. Bei der Ortsbezeichnung Papahanaumokuakea hätte das in der Nähe des Eyjafjallajökull liegen können… aber das ist wohl Hawaii, somit hat Skandy mehr oder weniger recht!

    • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 14

      Leider ist der Schlangenaal (lat.= planiuswirtschaftius) vor dem Aussterben bedroht. :-B

      Sein früherer natürlicher Lebensraum befand sich hauptsächlich in der damaligen DDR, wo sich immer wieder Schlangen vor dem Konsum oder der HO (Habenwa Ochnicht) gebildet haben und die Leute dicke Backen bekamen. :-??

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mein erster Tipp war Neuseeland. Die kommen auch mit Ortsnamen wie Whangamomona daher. :mrgreen:

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wir von Cartoonland sollten die armen Forscher mal aufklären. Denn wir wissen ja das dies nur unser brüchtigtes Grossmaul der Reviersheriff war, der sich mal kurz in den Keller verzogen hat um nix arbeiten zu müssen. Die dicken Backen stammen natürlich von all den Donuts die er gerade verputzt hat. Das Beamte kein Rückrad haben und deshalb bei der Fortbewegung so herumwabbeln muss ja nicht mehr extra erwähnt werden :-D

    • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  • Kommentare sind geschlossen.