Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
21.11.2011 09:26

chinas antwort auf… du mußt doch nur den nippel durch die lasche ziehn…

Grobi
Grobi
21.11.2011 09:29

Ich weiß‘ nicht, ob das ein Fake ist oder nicht, aber ich finde es abartig. Mich kotzt es jetzt schon an bei der Vorstellung, dass dieser Ho-Chi-Ming durch meinen Klick auf das Video mitunter Geld bekommt. Das hätte sich nur gelohnt, wenn die Schlange sich in den Nasenschleimhäuten verbissen und er so jämmerlichste Qualen erlitten hätte.

Was ’ne abge***** kranke Welt!

Grobi
Grobi
Antwort an  Grobi
21.11.2011 09:31

…aber wahrscheinlich hätte die Schlange eh nicht beißen können, da man ihr, stümperhaft und ohne sich darüber Gedanken zu machen, bestimmt den Beißzahn mit ’ner Zange herausgerissen hat! 😈

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2011 09:35

Also ich weiß nicht… ich habe ja gerade einen echt hässlichen Schnupfen, aber diese traditionelle chinesische Medizin werde ich NIE ausprobieren wollen.

ulki
Vertrautes Mitglied
21.11.2011 09:43

ne ausgewachsene Anakonda würde dann vom Darmausgang bis zum Gaumen reichen

Nadin
Nadin
21.11.2011 10:23

ähm nun ich habe ja gehört das es männer und ihre schlangen gerne warm und feucht haben aber dass ist dann doch der falsche eingang

Kharn26
Kharn26
21.11.2011 10:29

:-&
Vielleicht hätte ihm mal jemand sagen sollen, dass es Nasenduschen gibt.
Die armen Tiere!

Skandy
Aktives Mitglied
21.11.2011 11:23

Wow das ist doch ,,Captain Davy Jones,, aus Fluch der Karibik 😀 oder zumindest ein fern verwanter 😀

Moe
Moe
21.11.2011 13:36

Wem’s schmeckt…

dracula
dracula
21.11.2011 13:45

Bevor der Europäer ausruft: „Das ist ja Tierquälerei!“ – möcht ich doch im Rahmen der interkulturellen Verständigung an die jeweils eigene soziokulturelle Verwurzelung und die Partikularität eigener moralischer Grundüberzeugungen erinnern. Ein solches Urteil würde seiner ostasiatischen Kontextualität nicht gerecht.
Viel eher sollte der netten Herrn daran erinnert werden: „Mit dem Essen spielt man nicht!“

chriti
chriti
Mitglied
Antwort an  dracula
22.11.2011 14:43

er isst die schlange ja auch nicht, er schnupft sie…

Gapfruit
Gapfruit
21.11.2011 14:13

Wie heißt doch gleich dieser Tentakeltyp aus Fluch der Karibik 2? Endlich stellt sich raus, das das kein Special Effect war 😀

crush20
crush20
21.11.2011 14:44

nie wieder popel an die man mit dem finger nicht rankommt!
Popelfresser v1.0 !
😀

Hansmakkar
Hansmakkar
21.11.2011 14:45

Ihhhhh , ist das ekelig !!!!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
21.11.2011 19:45

Spiel, Spannung, aber keine Schokolade …