Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarchriti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    chinas antwort auf… du mußt doch nur den nippel durch die lasche ziehn…

  • AvatarGrobi Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Ich weiß‘ nicht, ob das ein Fake ist oder nicht, aber ich finde es abartig. Mich kotzt es jetzt schon an bei der Vorstellung, dass dieser Ho-Chi-Ming durch meinen Klick auf das Video mitunter Geld bekommt. Das hätte sich nur gelohnt, wenn die Schlange sich in den Nasenschleimhäuten verbissen und er so jämmerlichste Qualen erlitten hätte.

    Was ’ne abge***** kranke Welt!

    • AvatarGrobi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      …aber wahrscheinlich hätte die Schlange eh nicht beißen können, da man ihr, stümperhaft und ohne sich darüber Gedanken zu machen, bestimmt den Beißzahn mit ’ner Zange herausgerissen hat! :twisted:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Also ich weiß nicht… ich habe ja gerade einen echt hässlichen Schnupfen, aber diese traditionelle chinesische Medizin werde ich NIE ausprobieren wollen.

  • ulkiulki Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    ne ausgewachsene Anakonda würde dann vom Darmausgang bis zum Gaumen reichen

  • AvatarNadin Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ähm nun ich habe ja gehört das es männer und ihre schlangen gerne warm und feucht haben aber dass ist dann doch der falsche eingang

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :-&
    Vielleicht hätte ihm mal jemand sagen sollen, dass es Nasenduschen gibt.
    Die armen Tiere!

  • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Wow das ist doch ,,Captain Davy Jones,, aus Fluch der Karibik :D oder zumindest ein fern verwanter :D

  • AvatarMoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wem’s schmeckt…

  • Avatardracula Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bevor der Europäer ausruft: „Das ist ja Tierquälerei!“ – möcht ich doch im Rahmen der interkulturellen Verständigung an die jeweils eigene soziokulturelle Verwurzelung und die Partikularität eigener moralischer Grundüberzeugungen erinnern. Ein solches Urteil würde seiner ostasiatischen Kontextualität nicht gerecht.
    Viel eher sollte der netten Herrn daran erinnert werden: „Mit dem Essen spielt man nicht!“

    • Avatarchriti Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      er isst die schlange ja auch nicht, er schnupft sie…

  • Mr.NobodyGapfruit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie heißt doch gleich dieser Tentakeltyp aus Fluch der Karibik 2? Endlich stellt sich raus, das das kein Special Effect war :D

  • Avatarcrush20 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    nie wieder popel an die man mit dem finger nicht rankommt!
    Popelfresser v1.0 !
    :D

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ihhhhh , ist das ekelig !!!!

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Spiel, Spannung, aber keine Schokolade …

  • Kommentare sind geschlossen.