Lustige Videos und witzige Fun-Filme

4 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Ich glaube ich buche in diesem Hotel für die Sommerferien :-?

    Meine Schwiegermutter braucht dringend Erholung >:)

  • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kommt mir irgenwie merkwürdig vor, warum ist der Gecko nicht einfach nach links weggelaufen, hätte ja leicht außer Reichweite der Schlange kommen können.
    Und ist die Schlange nicht etwas dünn für den Gecko. ist zwar klar, dass die sich dehnen können, aber der Gecko ist doch schon etwas viel breiter als die Schlange…
    War das eine Giftschlange? Dann dürfte der Gecko nach dem Biss nicht mehr all zulange gelebt haben…

    Fragen über Fragen, ~x(

  • Avatarjohn doe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dieser Gecko (Tokay in thai) braucht vor der Schlange (ä. Golden Tree Snake – mild Giftig) keine Angst zu haben.
    Wahrscheinlich was territoriales.. und pech landet er noch im Wasserkübel :(

  • AvatarJeff Jackson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fressen Geckkos Schlangen?

  • Kommentare sind geschlossen.