Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.06.2020 15:50

Ich glaube ich buche in diesem Hotel für die Sommerferien 😕

Meine Schwiegermutter braucht dringend Erholung >:)

Manne
Vertrautes Mitglied
08.06.2020 16:47

Kommt mir irgenwie merkwürdig vor, warum ist der Gecko nicht einfach nach links weggelaufen, hätte ja leicht außer Reichweite der Schlange kommen können.
Und ist die Schlange nicht etwas dünn für den Gecko. ist zwar klar, dass die sich dehnen können, aber der Gecko ist doch schon etwas viel breiter als die Schlange…
War das eine Giftschlange? Dann dürfte der Gecko nach dem Biss nicht mehr all zulange gelebt haben…

Fragen über Fragen, ~x(

john doe
john doe
09.06.2020 18:35

Dieser Gecko (Tokay in thai) braucht vor der Schlange (ä. Golden Tree Snake – mild Giftig) keine Angst zu haben.
Wahrscheinlich was territoriales.. und pech landet er noch im Wasserkübel 🙁

Jeff Jackson
Jeff Jackson
11.06.2020 10:38

Fressen Geckkos Schlangen?