Schlägerei bei den US-Open

Update: Neue Perspektive! Thx Simon.
Und dabei soll Tennis doch so ein fairer Sport sein! Wilde Schlägerei beim Spiel zwischen Philipp Petzschner und Novak Djokovic!

Schlägerei, US-Open 2010, Publikum, Zuschauer, Streit

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
63 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ragon
ragon
03.09.2010 18:12

ich dachte schon die spieler prügln sich – @admin: fießes bild mit dem spielfeld 😉

alte leute können manchmal schon echt ziemlich dreist und unverschämt sein, aber zuschlagen würd ich mich allein aus respekt vor dem alter nicht trauen…

/e: jetzt beim zweiten mal anschauen; hat nich der alte zuerst…?!

/e²:haha, beim 3ten mal; mir scheint son, dass der kerl mit dem handytäschchen den einfach nur von hinten nehmen will 😉

hmmmm
hmmmm
Antwort an  ragon
03.09.2010 18:18

aha und würdest dich einfach so vom alten runterhauen lassen? cool, würd ich auch ma gern sehen.. würdiger und respektvoller abschied ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  hmmmm
03.09.2010 19:06

🙁 Das Problem mit den Senioren ist ja bekannt 😯

Guckst du:

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 20:58

Das Problem mit dir auch Sheriff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Hagen
03.09.2010 22:40

Beobachtet mal den Typen, der zwischen den Streithähnen sass…verduftet einfach 2 Reihen nach oben^^

Kiki
Kiki
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 22:55

wasn scheiss

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 23:22

hier fehlt der symmetrie wegen ein eintrag :mrgreen:

Shobu55
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.09.2010 16:44

Du Penner! xD

Anonym
Anonym
Antwort an  hmmmm
03.09.2010 23:23

verdammt hier hätte er hingehört 🙁

Anonym
Anonym
Antwort an  ragon
03.09.2010 19:17

wenn der alte auf ihn losgehen will ist er selber schuld…trotz dem alter, klingt hart ist aber wirklich so und dann gehn alle auf den typ los sowas hass ich…die gehörn einfach alle durchgehaun…so!

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
04.09.2010 12:54

ja die meisten denken ja der alte man hat bestimmt nichts gemacht

El_Cheffe
El_Cheffe
03.09.2010 18:12

Warum gehen die auf den Typen, der Opa hat den angegriffen so what? Selbst Schuld wenn er dann aufs Maul kriegt.

Anonym
Anonym
Antwort an  El_Cheffe
03.09.2010 21:55

die gehen auf den Typen, weil er die Frau noch wegschubst. Beim Opa kam erst keiner, aber Frauen schubsen oder schlagen ist ein No-go

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
04.09.2010 03:08

Du hast nicht gesehen, wie sie sich an seinem Hals festkrallen wollte, oder?

Der junge Mann ist überhaupt nicht handgreiflich geworden. Dem ersten Angriff hat er lediglich versucht auszuweichen, da kann man nunmal auf so engem Raum stolpern. Und als die Frau dann ankam, wollt er sich eben nicht nochmal da runterschmeißen und hat sie lieber von sich gestoßen – Ich glaube jeder wird zustimmen, dass die erst genannte Variante der Frau doch etwas mehr hätte schaden können…Falsch gemacht hat er also nichts. Wer das anders sieht, sollte vielleicht nochmal genauer hinsehen. Der junge Kerl wird da einfach unfair behandelt.

Chewbaca
Chewbaca
Antwort an  Therio
04.09.2010 09:25

genauso sehe ich das auch!

Analyst
Analyst
Antwort an  Therio
04.09.2010 10:36

Da stimme ich ebenfalls zu, sehe das ganz genauso ❗

Berliner
Berliner
Antwort an  Therio
05.09.2010 07:53

Alle gute Dinge sind drei… also stimme ich dem selbstverständlich auch zu 😀

hmmmm
hmmmm
03.09.2010 18:13

nun die frage wer wohl angefangen hat… gehen ja alle auf den „jungen“ los obwohl der ja „angegriffen“ wurde…. hmmm

DUDE
DUDE
Antwort an  hmmmm
03.09.2010 18:24

seh ich genauso….. was hat der alte denn gedacht??? wer austeilt muß das Echo vertragen……

El_Cheffe
El_Cheffe
Antwort an  DUDE
03.09.2010 22:42

geiler Spruch 🙂

Santa_Cruz
03.09.2010 18:14

Mei is der Mob süß…. :mrgreen:
ey-ey-wow-ey…S-e-c-u-r-i-t-y….ich brech zam….

Anonym
Anonym
03.09.2010 18:32

der junge scheint aber kräftig provoziert zu haben.
Alleine, wie er der Frau bei 0:55 die Birne hinhält. Eine klare „komm, trau dich doch, Ohrfeige ich“ Geste.
Selbst schuld, wenn er’s dann macht. 😀

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Anonym
05.09.2010 14:18

Hallo,
der wollte sich mind. 2 mal schon hinsetzen und die Sache als erledigt ansehn, als die Alte wieder losgelegt hat. Und als es dann vorbei ist tapst der Alte auf ihn zu um ihm eine zu geben… selbst dran schuld!
Und bevor er sich dann noch von der Frau eine geben lässt, hat er sie weggeschubst. Ich hätte nichts anders gemacht als er…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.09.2010 18:35

Da soll nochmal jemand behaupten, das Tennis mit Fußball nicht mithalten kann! 😯
Die Zuschauer haben auf jeden Fall schwer nachgelegt :mrgreen:

Hans
Hans
03.09.2010 18:39

1. der alte hat als erster angegriffen, seit dominik brunner wissen wir er kann froh sein, dass er noch lebt.

2. dass alle auf den jungen losgehen ist ungerecht.

3. der alte ist trotz alledem recht mutig gewesen, vielleicht wollte er seine häßliche frau oder tochter verteidigen, aber dann muß ich ein bischen mehr auf dem kasten haben und nicht kopfüber eine sitzreihe nach unten fallen und bewegungslos rumliegen, er sollte sowas nur machen wenn er mit 64 noch so fit ist wie Sylvester Stallone (64)im Rambo 4

Anonym
Anonym
03.09.2010 18:45

JAJA die rentner keine geduld und keinen respeckt!^^ 🙁

Therio
Therio
03.09.2010 18:47

Die Alten mal wieder – haben sie keine Argumente mehr, müssen sie uns jungen Leute gleich verprügeln…wir können uns doch nicht wehren, also Frau Müller: Ihre 95 Jahre entschuldigen nicht, mich mit Ihrer Handtasche ins Koma geprügelt zu haben!

ulki
Vertrautes Mitglied
03.09.2010 18:53

immer die pöbelnden Proleten auf den billigen Plätzen :mrgreen:

Alerich
Alerich
03.09.2010 18:57

der alte pisser hat sich ein bischen zu weit vorgewagt für meinen geschmack. er sollte sich eine beispiel an stallone (63) nehmen, dann kann er es wagen einen 30 jahren jüngeren anzugreifen um seine hässliche frau oder tochter zu verteidigen, aber das was er gemacht hat war lebensmüde.

Anonym
Anonym
03.09.2010 18:58

Ich habs immer gewusst. Tennis und Golf ist Proletensport. Nur am Saufen und dann auf kleine Dinger haun.

Aber Idioten gibts überall. Dummheit hat nichts mit alter zutun

Anonym
Anonym
03.09.2010 19:23

So wie es aussieht rotzt der junge Typ den Alten bei ~1:06 zweimal an. Denke mal deshalb sieht der Alte rot…

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
04.09.2010 03:23

Der jüngere ist doch grad am reden, ich glaub nicht dass jemand mitten im Satz (bewusst) rumspuckt. Er betont da wahrscheinlich eher auf aggressive Weise einzelne Worte (im Sinne von:“Was willst du kleiner P*SSER denn?“). Passt von der Gestik her eben auch.

K-I
K-I
03.09.2010 19:51

Also ich habe keine Ahnung, wer da im Recht ist und es ist immer blöd mit sowas anzufangen, aber ich hätt dem Jungen liebend gern selber eins aufs Maul gehauen. So wie der arrogant rumproletet.
Wahrscheinlich haben die sich einfach auf irgendwelche Plätze gehockt und der Alte wollte ihn nur sanft wegschieben.
Schade das er nicht mehr abbekommen hat!

Shobu55
Mitglied
03.09.2010 19:57

Die interessieren sich mehr für die Schlägerei als für das Spiel xD

Ehemaliger Stuttgarter Oberbürgermeister
Ehemaliger Stuttgarter Oberbürgermeister
03.09.2010 21:45

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Leute einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen.

El_Cheffe
El_Cheffe
Antwort an  Ehemaliger Stuttgarter Oberbürgermeister
04.09.2010 13:40

Depp.

Opa
Opa
03.09.2010 23:01

lol

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.09.2010 23:59

jaja…. dass sich die jugend immer prügeln muss. aber so war ich mit knackigen 80 auch 🙄

Chewbaca
Chewbaca
04.09.2010 01:59

Dieses dumme alte A****loch von Rentner. Ich krieg nen agress wenn ich das Video angucke. Und dann noch diese dumme alte Sch*****, die meint sich alles rausnehmen zu können. Sie kann froh sein das der Kerl sie nicht geschlagen hat, sondern nur geschubst hat. Das war reine Selbstverteidigung. Mir wäre in dem Moment scheißegal obs ne Frau oder nen Mann ist. Er hat beide „nur“ weggeschubst. Und es ist einfach UNFAIR wie ihn die Leute behandeln.

schlank
schlank
04.09.2010 09:04

cool das er dem alten Sack gezeigt hat , wo es lang geht. Er ist sicherlich auf seinem „ekel Bierbauch“ gefallen, ich hasse solche Gärtner, die sich an alles stören….selbst aber voll die OTTOs sind…Sorry!

garfield
Aktives Mitglied
04.09.2010 09:54

Schön wie hier fast jeder ohne Nachzudenken seine Aggressionen rauskotzt.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
05.09.2010 13:15

ruhe, dreckskatze, sonsst gibts was

Therio
Therio
Antwort an  garfield
05.09.2010 23:10

Aber echt, wir sind nicht aggressiv – sag was anderes und ich knall dich ab, du kleiner dicker Lasagnefreak!

Tiramisu36
Tiramisu36
04.09.2010 12:19

Ein verbaler Abklatsch ist ja noch ok,aber wenn mir einer eine geben will,dann stell ich mich doch nicht hin und laß mir das gefallen – egal ob der jetzt 20 oder 80 ist – für die Konsequenzen ist dann jeder selber verantwortlich!!!

Paulchen
Paulchen
04.09.2010 13:43

Direkt auf Youtube:
„Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet“

WTF…?

Doc BoBo
Doc BoBo
04.09.2010 16:02

Ja, die Amis waren und sind einfach ein absolut inakzeptables Tennis-Publikum

Simon
Simon
05.09.2010 10:49

@Admin
Hier ist die Schlägerei aus einer anderen Perspektive:
https://www.youtube.com/watch?v=vj0axsoSV0M

site admin
site admin
Antwort an  Simon
05.09.2010 11:56

Hab es mit eingebunden. Danke für den Tipp!

Brummer
Brummer
Antwort an  Simon
05.09.2010 11:58

sehr schön! hier versteht man sogar ein paar Worte. laut der Beschreibung, hat sich die Frau darüber aufgregt, das der Kerl lauthals die f-bombs um sich gechmissen hat. :mrgreen:

f-bomb
Use of the word „fuck.“
–Fuck doing work.
–Did you just drop the f – bomb?

Leaving a fart in the elevator just before exiting. That way the next person that gets into the elevator get’s a surprise.
–Dude, I just dropped an F – bomb. Walk faster.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Simon
05.09.2010 14:18

hmmm! So sieht die Sache ja etwas anders und viel klarer aus.
Außer 4Letter words haben die alle keine Argumente.

Anonym
Anonym
Antwort an  Simon
06.09.2010 21:07

Wenn man dem unteren 30sek Vorsprung gibt, hat mans synchron.

Iceman
Iceman
05.09.2010 16:23

He,he immer mitten in die Fresse rein :mrgreen:
Respekt für den jungen Herrn, ich hätte den Alten
ins Jenseits befördert 👿

hää
hää
05.09.2010 18:07

der hätte der alten nach der backpfeife nen schönen uppercut verpassen sollen. das wäre dann mein lieblingsvideo geworden.

Rababajonny
Rababajonny
05.09.2010 19:52

mich würde mal sehr interessieren WARUM die sich überhaupt streiten 😀

Marc
Marc
05.09.2010 22:20

Komisch, die Amis, plündern und überfallen alle möglichen Länder in der Welt..überziehen die Welt mit Krieg, aber rufen nach der Security wenn zwei n kleinen Streit haben.
Das der Opa ein‘ in die Fresse kriegt is‘ doch kein Wunder..er hat angefangen zu schlägern und er is der ältere und gebrechlichere..Selber Schuld !!

Robert
Robert
06.09.2010 00:09

wer ist denn das verf…. Ars…. der die ganze zeit rumschreit „get him out of here“ diesem penner gehört ein baseballschläger quer in die fresse

asd
asd
06.09.2010 01:14

ich versteh nicht warum ihr gleich alle auf der seite von dem jungen seid Oo , das läuft doch irgendwas schief, wärs n türke gewesen hättet ihr wahrscheinlich alle geschrieben : hat er sicher verdient, geile aktion opa.

und nach außländern kommen wohl rentner oder sowas -.- zumindest scheinen ja alle, du dabei waren und mitbekommen haben worums geht gegen den jungen zu sein -.- das gibt zu denken aber

:O hauptsache mal rummgepöbelt

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  asd
07.09.2010 17:50

Genau, „asd“! Und was bist denn du für ein Tierchen? Diese kommen nämlich gleich als nächste dran. Die verhauen wir doch locker auch noch vor dem Frühstück! 😉

Anonym
Anonym
06.09.2010 05:36

Diese agressive fette Wabbelkuh gehört weggesperrt.
Auch toll wie sie sich um ihren „Beschützer“ sorgt 🙂
Die tollen Amis sind immer wieder nen Lacher wert.
Der Junge is cool und hatte sich unter Kontrolle – respect.
Die Backpfeifen welche meinten die Wabbelkuh beschützen zu müssen sind aber mal richtig Banane.
Eh egal – sind nur *tolle* Amis

PremiumBesucher
PremiumBesucher
06.09.2010 16:20

Sollen sie sich doch kloppen…schade dass der Junge nicht zugeschlagen hat und es noch mehr ausgeartet ist.

garfield
Aktives Mitglied
06.09.2010 20:35

Auf GMX.DE läuft auch ein Teil dieses Videos, aber fein gekürzt. Der Part in dem die Alte dem jungen Mann eine klebt, der wurde schön und ich sag mal absichtlich weggelassen. Feines Beispiel wie Meldungen verfälscht werden, denn „böser Bube haut alte Frau/Mann“ kommt einfach besser wie umgekehrt. So werden die Dinge nach Art des Hauses verfälscht. Ich weiß, auch ich bin in die Falle getappt. Was lernen wir daraus??
Glaube nur was du mit deinen eigenen Augen gesehen hast.

K-I
K-I
06.09.2010 21:26

Mit dem zweiten Video sieht das ganze ganz anders aus.
Ich revidiere meine Meinung und bin für den Jungen :mrgreen:
Obwohl wir wahrscheinlich trotzdem keine guten Freunde werden würden 😉

SenfnMayo
SenfnMayo
07.09.2010 18:02

Also ich bin mal dafür, dass wir voten: Diejenigen, die für den Jungen sind, stellen sich auf die Seite des fetten roten Katers (ich hoffe, das geht für Dich ok, Garfield). Diejenigen, für die Alter vor Schönheit geht, übernimmst vielleicht, Du, K-I. Und dann verhauen wir uns mächtig den Pelz auf den billigen Rängen. Die Partei, die länger zuschlagen mag, ist die, die im Recht ist!