Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMockelpotze Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Das ist doch der Sherriff an der Pissrinne in seiner Ennepe-Ruhr-Lieblingskneipe direkt nach der Entsorgung seiner abendlichen Bierration…?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Wenn ich mein bestes Stück abschüttle, dann ist es ein so ähnlich wie ein Tsunami und nicht so eine lächerliche Welle. :rock:

      • AvatarBrowny68 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        stiftung warentest würde sagen….befriedigend…lach

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

          Ähhh, Entschuldigung… ;-)
          das Teil ist nur ja auch nur zur Befriedigung meiner Lust und der jeweiligen betroffenen Frau gedacht! \:D/

          Ps.: Man sollte dazu erwähnen (bei der Überprüfung der Befriedigungsleistung von Stiftung Warentest) war er Prüfungsbester \:D/ und Öko-Test hat ein empfehlenswert gegeben! :-bd

  • AvatarBananabombo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz am Ende kommt direkt die nächste, der scheint noch nich genug zu haben xD.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine Klospülung funktioniert beim ersten mal manchmal auch nicht. aber sonst geht es rasend schnell. ruck-zuck-weg! als wäre gar nichts da gewesen. [-(

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Oh mein Gott der arme Mann, jetzt ist er ganz nass.
    Das ist furchtbar traurig.
    Ich bin empört!
    Sowas gört hier nicht her.
    Admin: bitte sofort löschen!

    • AvatarSchreibe einen Kommentar Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Ja bitte sofort löschen, zudem sieht man bei 0.10 ganz deutlich wie ein Fisch quallvoll gegen die Mauer prallt und nu isser tot, Moralisch nicht vertretbar mein rosarotes Weltbild schwimmt dahin…

  • AvatarAl Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Muaahhaaahaaa! Und nach der Dusche gleich wieder den Schirm hochhalten als wenn nichts gewesen wäre. :rock:

    • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Dann fehlt nur noch: „Das war Absicht, das war Absicht!“

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      zum glück hatte er nen schirm bei , will mir garnich ausmalen was hätte alles passiert sein können wenn er ihn nich dabei gehabt hätte … o.O

  • AvatarBrowny68 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich hätte gerne die marke des schirms gewusst….scheint ja sehr hochwertig zu sein… :-bd

  • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …Touristen…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein Honk :-)

  • Kommentare sind geschlossen.