Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mockelpotze
Mockelpotze
28.10.2010 13:05

Das ist doch der Sherriff an der Pissrinne in seiner Ennepe-Ruhr-Lieblingskneipe direkt nach der Entsorgung seiner abendlichen Bierration…?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mockelpotze
28.10.2010 17:35

Wenn ich mein bestes Stück abschüttle, dann ist es ein so ähnlich wie ein Tsunami und nicht so eine lächerliche Welle.  :rock:

Browny68
Browny68
Antwort an  Reviersheriff
28.10.2010 18:42

stiftung warentest würde sagen….befriedigend…lach

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Browny68
28.10.2010 21:36

Ähhh, Entschuldigung… 😉
das Teil ist nur ja auch nur zur Befriedigung meiner Lust und der jeweiligen betroffenen Frau gedacht! \:D/

Ps.: Man sollte dazu erwähnen (bei der Überprüfung der Befriedigungsleistung von Stiftung Warentest) war er Prüfungsbester \:D/ und Öko-Test hat ein empfehlenswert gegeben! :-bd

Bananabombo
Bananabombo
28.10.2010 13:06

Ganz am Ende kommt direkt die nächste, der scheint noch nich genug zu haben xD.

Brummer
Brummer
28.10.2010 13:22

meine Klospülung funktioniert beim ersten mal manchmal auch nicht. aber sonst geht es rasend schnell. ruck-zuck-weg! als wäre gar nichts da gewesen. [-(

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
28.10.2010 13:23

Oh mein Gott der arme Mann, jetzt ist er ganz nass.
Das ist furchtbar traurig.
Ich bin empört!
Sowas gört hier nicht her.
Admin: bitte sofort löschen!

Schreibe einen Kommentar
Schreibe einen Kommentar
Antwort an  Toni Roma
28.10.2010 15:31

Ja bitte sofort löschen, zudem sieht man bei 0.10 ganz deutlich wie ein Fisch quallvoll gegen die Mauer prallt und nu isser tot, Moralisch nicht vertretbar mein rosarotes Weltbild schwimmt dahin…

Al
Al
28.10.2010 14:50

Muaahhaaahaaa! Und nach der Dusche gleich wieder den Schirm hochhalten als wenn nichts gewesen wäre.  :rock:

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Al
28.10.2010 15:48

Dann fehlt nur noch: „Das war Absicht, das war Absicht!“

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Al
28.10.2010 21:59

zum glück hatte er nen schirm bei , will mir garnich ausmalen was hätte alles passiert sein können wenn er ihn nich dabei gehabt hätte … o.O

Browny68
Browny68
28.10.2010 17:05

ich hätte gerne die marke des schirms gewusst….scheint ja sehr hochwertig zu sein… :-bd

Dieter
Dieter
29.10.2010 05:33

…Touristen…

Anonym
Anonym
31.10.2010 16:49

Was ein Honk 🙂