Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Scheiß Jobs

Scheiß Job! Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise… wenn ihr denken solltet, ihr habt einen miesen Job, dann schaut euch bitte diese arme Sau an… und jetzt hört endlich auf zu jammern :-)
PS: Was seid ihr eigentlich alle von Beruf? oder hängen hier etwa nur Studenten rum ;-)

Masseur, Models, massieren, Arbeit, Beruf

48 Kommentare

  • Anima Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was ist wenn er schwul ist?

  • mhm Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich bin Holzfäller im Süden Afrikas

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    abiturient und nächstes jahr zivi

    der arme, er tut mir richtig leid

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Versteh ich nicht, warum der sich beschwert :wink: :grin:

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ach ja, ganz vergessen.

    Bin gelernter Möbeltischler und hab jetzt 2 Jahre Informatik studiert und hab grad mit meiner Diplomarbeit bestanden -> Quasi gard fertig geworden :thumb:

  • Inoxx Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    2 Jahre (4 Semester) studieren auf nen Diplom schafft man selbst auf ner FH nicht oder isses doch keine Diplom und nur nen Bachelor?

  • the_hammer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Job ist echt hart. Zum Glück darf ich studieren. :grin: :grin:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    <– messias hauptberuflich
    gefällt mir eigentlich ganz gut. wäre da nicht die enorme medienpräsents…. ich kann nicht einmal geburtstag haben, ohne dass millionen mitfeiern wollen etc. naja aber ich will nicht meckern. gibt ja auch viele gute seiten. z.b endloser vorrat an wein :schein:
    nebenbei jobbe ich auf 400€ basis bei ner telefonseelsorge. mein chef meint ich wär perfekt für den job :thumb:

    btw: morgen is christi himmelfahrt :grin: ich hoffe ihr begleitet mich alle mit euren bollerwagen. der weg in den himmel ist weit und allein kann ich das ganze bier auch nicht schleppen! *prost*

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ZITAT von Inoxx

    2 Jahre (4 Semester) studieren auf nen Diplom schafft man selbst auf ner FH nicht oder isses doch keine Diplom und nur nen Bachelor?

    ************************************************

    Da ich ja schon eine abgeschlossende Berufsausbildung als Möbeltischler hatte brauche ich nur 2 Jahre studieren, da ich schon damals einige Fächer nachweisen konnte und deshalb war ich nach 2 Jahren fertig mit studieren. Und ja, das ist ne Diplomarbeit in 4 facher Ausführung gewesen 1 x Original und 3 x Copy -> wollte die Prüfungskomission so haben.
    Thema war: Aufbau eines softwaregesteuerten Überwachungssystems zur Sicherung des Produktionsablaufes im FWD.

    • kh Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      das geht nicht. Ich habe vor meinem Studium auch eine Lehre gemacht, als E-Installateur. Da dies für die Informatik aber fachfremd ist kann man gar nichts anrechnen lassen, ich kann mir nicht vorstellen warum ein Möbeltischler das können sollte. Wie dem auch sei, habe also meine 4 Jahre zum Diplom gemacht

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Anderes Jahrhundert, andere Regeln … :)>-

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    arbeitslos. :o

  • Tobi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Robin Hood

    LOL, lächerlich, ich hab‘ mein Jura-Studium in einem Jahr durchgezogen, weil ich zwei Jahre Straßen gekehrt habe und dort bereits die Kernkompetenzen erlangt habe.

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    polizeichef in springfield, aber an wochenenden bin ich manchmal auch nippelzwicker bei JLo.

  • Gottvater Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Schueler, Ende 10. Klasse :punk:
    Nebenher Jobbe ich noch bei einem IT Dienstleister in Koeln.

  • johanson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Elektro- und Informationstechnik in Kempten.
    (Zum Glück das ganze noch auf Diplom -> 8 Semester)

    Werd aber dann danach eh Betreuer der Reef-Girls :punk:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also für 2000 Euro im Monat mach ich den Job.

    Aber mehr als 2000 Euro kann ich nicht bezahlen!

    (BERUF): Also ich arbeite bei der Polizei, bin da mehr durch Zufall gelandet. In der Zeitung stand, dass die Polizei einen jungen Mann sucht, der Frauen im Park belästigt. Da habe ich mich natürlich gleich beworben! :blink:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach ich hab meine Hobbys vergessen!
    Außer wenn ich gerade Frauen belästige, bin ich sehr Tierlieb. So bin ich im Züchterverein für Kampfhunde (Pit-Bull Ennepe).
    Um direkt gegen Vorurteile anzugehen, wir sind nicht so herzlose Menschen, wie in der Presse dargestellt. So nehmen wir streunende Katzen auf, päppeln sie liebevoll auf und lassen sie später mit unseren Hunden spielen. :dancing:

  • CAmper Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme mit diesem job…^^
    Bin Schreiner :razz:

  • FOTZ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schüler 12. Klasse…

  • maTek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hervorragendes video!
    ach ja, bin speditionskaufmann

  • P.J Night Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zum glück spiel ich Basketball in der 1. Bundesliga da schlaf ich nur mit so Ladys und muss sie nicht noch anschließend masieren :P

  • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin president von mikronesia… hahaha

  • Hans K. aus F. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Früher war ich leitender Angestellter in einem großen Unternehmen für professionelle Software und IT-Dienstleistungen. Doch als ich diese Seite entdeckte, schaute ich mir lieber lustige Videos an, als mir das ständige Genörgel meiner Kunden anzuhören. Daraufhin hat mich mein Chef entlassen, meine Frau brannte irgendwann mit einem anderen durch und meine Kinder wollen nichts mehr mit mir zu tun haben. Alle noch übrigen Ersparnisse gehen momentan für meine Alkoholsucht und Prostituierte drauf.

    Das Übliche halt, ihr kennt das sicher.

  • Spriggan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Arbeite im Rettungsdienst und bin angehender Medizinstudent! :thumb:

  • Nachgedacht Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich lese hier immer nur Schüler(in) oder Arbeiter(in)/Angestellte(r)/Beamte(in). Ich lebe vom Staat, habe schließlich schon 1,5J für ihn gearbeitet & genieße jetzt die next 30j mit Schwarzarbeit & Alkohol.
    Ich werde nur arbeiten, wenn ich möchte & dazu brauche ich noch nicht mal 4 Sylvester Mathetik auf einer Akamie zu stuaktieren.
    :lol:

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ZITAT von kh:

    das geht nicht. Ich habe vor meinem Studium auch eine Lehre gemacht, als E-Installateur. Da dies für die Informatik aber fachfremd ist kann man gar nichts anrechnen lassen, ich kann mir nicht vorstellen warum ein Möbeltischler das können sollte. Wie dem auch sei, habe also meine 4 Jahre zum Diplom gemacht
    ********************************************************************

    Tja, da haste aber ganz schön Zeit vergeudet :schein: Glaubt es mir oder nicht aber stellt bitte keine Behauptungen auf die nicht real sind, denn meine Abschlüsse hab ich in der Tasche, denn nix ist unmöglich, man muß nur die Mittel entdecken mit denen es sich durchführen lässt. :thumb:

    Warum reg ich mich eigentlich schon wieder auf -> denn was kümmert es mich was andere von mir denken … :pfeif:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt, ramm‘ Dir jetzt bloß keinen Splint in den Finger … :-bd

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach ja, hätte ich fast vergessen -> nur um Dir „kh“ mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen es gibt auch in der Tischlerei CNC-Maschinen die programmiert werden müssen und da braucht man auch schon ein wenig Informatik. Des Weiteren hat jeder Beruf bzw. Ausbildung das Fach „WISO“ -> Wirtschaft und Sozialkunde (Politik) Das wird überall angerechnet um nur mal ein Fach zu nennen.

  • jor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    itkaufmann

  • PzGrenLinke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich befürchte der Kerl ist schwul :grin:

    << Mediengestalter

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    >Des Weiteren hat jeder Beruf bzw. Ausbildung das Fach
    >“WISO” -> Wirtschaft und Sozialkunde (Politik) Das
    >wird überall angerechnet um nur mal ein Fach zu nennen.
    Nenne Dich nie Dipl.Inf. wenn Du keiner bist. Du hast maximal einen BA-Abschluß, mehr nicht.

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ZITAT von Paul
    Nenne Dich nie Dipl.Inf. wenn Du keiner bist. Du hast maximal einen BA-Abschluß, mehr nicht.
    ************************************************************

    Unglaublich, aber immer wieder lustig mit an zu sehn, wie andere Personen etwas in die Welt setzen ohne es auch nur zu wissen bzw. Beweise zu haben :roll:

    Naja, ich sagte ja schon in meinen letzten Beiträgen -> Was kümmert es mich, was andere über mich denken“ :grin:

  • Paul Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    >bzw. Beweise zu haben
    Deine Äußerungen reichen.
    1. Du kannst kein Dipl.Inf. sein, weil Unis keine Lehre anrechnen (siehe div. Hochschulgesetze)
    2. Du kannst kein Dipl.Inf. (FH) sein, weil dort im Normalfall keine „Wirtschaft und Sozialkunde“ gelehrt wird
    3. bleibt Dipl.Inf. (BA), also eine normale Lehre und mehr traut man Dir auch nicht zu

    >Was kümmert es mich, was andere über mich denken”
    Wir sind hier im Netz. Du solltest im wirklichen Leben mehr aufpassen, welche Titel Du benutzt, denn ein falsches Dipl. kann ganz schnell böse juristische Konsequenzen haben. Also lieber etwas weniger aufschneiden.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :punk:

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ZITAT von Paul:

    >bzw. Beweise zu haben
    Deine Äußerungen reichen.
    1. Du kannst kein Dipl.Inf. sein, weil Unis keine Lehre anrechnen (siehe div. Hochschulgesetze)
    2. Du kannst kein Dipl.Inf. (FH) sein, weil dort im Normalfall keine “Wirtschaft und Sozialkunde” gelehrt wird
    3. bleibt Dipl.Inf. (BA), also eine normale Lehre und mehr traut man Dir auch nicht zu

    >Was kümmert es mich, was andere über mich denken”
    Wir sind hier im Netz. Du solltest im wirklichen Leben mehr aufpassen, welche Titel Du benutzt, denn ein falsches Dipl. kann ganz schnell böse juristische Konsequenzen haben. Also lieber etwas weniger aufschneiden.

    ************************************************************

    Gut, Akzeptiert, damit hier endlich Ruhe ist…

    P.S.: Ich frage mich dennoch, wieso ich dann ne Abschlußarbeit als Dokumentation in 4 facher Ausführung schreiben musste um die dann bei der IHK zu verteidigen?

    Aber O.K. Danke für die Erklärung :thumb:

  • Paul Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    >um die dann bei der IHK zu verteidigen
    Also nur IHK Fachinformatiker oder dergleichen. Das ist dann noch einmal eine Stufe unter BA.

  • Timo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dipl.-Ing. Masch.Bau

  • BulettenKalle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dr. Dipl. Informatiker a.d. (Ausser Dienst)

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hmm, ich komme dem Ideal schon ziemlich nahe! Erst 2 Ausbildungen in Deutschland durchgeboxt – Fachkraft für Lagerlogistik und Verpackungsmittelmechaniker. Naja, net berauschend aber etwas :oops: tja, und jetzt auf den Philippinen am studieren – BBA Management 2tes Jahr. Und hey, auf meiner Uni sind immerhin 70% junge knackige Studentinnen unterwegs, probs ist nur….bin vergeben :love: (scho Blöde),aber naja, flirten gönnt se mir wenigstens :mrgreen:

    Aber hey, das mit dem massieren kenn ich sehr gut und weiss wie hart es ist – da reicht mir schon ne Std. jemande zu kneten auf Freundschaftsbasis xD , kann den armen Kerl schon verstehen

  • jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    schüler klasse 10 :smile:

  • michelle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :mrgreen:

  • Top models Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Stile reichten von Stiefeln, die des Unterschenkels zu umarmen, zu denen mehr einzigartig auf dem Bein zu stehen.

  • hi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Herzliches beileid XD

  • alix112 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich arbeite als au-pair in der Schweiz also kleinkinder erzieherin und haushalt angestellte

  • Hagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Selbstständiger Handwerker und Hausverwaltung
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Dirndel Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mit 13 abitur gemacht und bachelor philosophie in 1,5 jahre bin jetzt fast 15 wenn meine kinder in 2 jahren aus dem haus sind werd ich mich mal an den master wagen

  • Kommentare sind geschlossen.