Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarMark77 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    und jetzt eine scharfe Rechtskurve %-(

    • AvatarKen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mich würde eher interessieren was der macht wenn es richtig in Strömen regnet…
      Da kommt der garantiert nicht mehr hinterher mit wischen ^^

    • Avatarrassist Daumen hoch 1 Daumen runter 31

      Hoffentlich hat er einen guten Vergaser :cool:

      • AvatarTomcat Daumen hoch 17 Daumen runter 1

        kannst du nicht statt einem r in deinem Namen einfach ein b nehmen ?

        • Avatarrassist Daumen hoch 0 Daumen runter 13

          brassist? hört sich doch scheisse an

        • AvatarTomcat Daumen hoch 15 Daumen runter 0

          Da steht statt dem r -.- nicht vor dem r

      • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 8

        wie einfallsreich – Du Spaten…

      • AvatarSkeptiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Braucht er nicht, da er für „Do it youself“ ist: Er kann ja einfach über Dich drüberfahren.

  • Avataryääs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hat aber mukkis auf dauer bestimmt ganz schön anstrengend

  • AvatarBenny Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    also mein auto macht das automatisch

    • Avatarhorsti Daumen hoch 20 Daumen runter 3

      du fährst ja auch keinen hyunda, peugeot, audi oder was das da sein soll :D

  • karolkarolKarol Karolkarol Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ob der TUV bekommt?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      TUV bekomm der bestimmt nicht ; tuff tuff tuff wir fahren in ….. der Einsenbahn…..

  • Avatardas arschschwein Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mich interessiert wie der Admin ständig und so oft lustige videos bekommt. Ist der den ganzen tag auf youtube unterwegs oder gibts einen ort wo solche videos entstehen?

    • AvatarBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Guck mal auf rofl.to oder rofl.tv.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Ich bin jetzt etwas verunsichert…. :-?
    Bei mir im Auto-Tuner-Club, ist öfters mal die Rede davon die Autos auf Einarmwischer umzurüsten, doch das können die nicht gemeint haben :-t

    • ManneManne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mein Auto hat den Einarmwischer ab Werk, aber bis jetzt konnte ich bei Regen immer Vollständig bekleidet und mit geschlossenem Fenster fahren.

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    N neuer scheibenwischer ist wahrscheinlich teurer als die ganze karre da xDD

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wahnsinnig witzig.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hahaha.. wenn der Typ mall ne längere strecke fährt hat er bald einen arm wie Hulk ;-9

  • AvatarNaIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der macht das doch nur, um eine gute ausrede zu haben, warum seine Muskulatur für regelmäßige auf-ab Bewegungen so gut ausgeprägt ist…

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also irgendwie hab ich das gefühl das diese ganze aktion von ihm überhaupt nichts bringt

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ein Universalscheibewischer – bei Einsatz kann man getrost auch auf Airbag und Sicherheitsgurt verzichten ;o) ein perfektes Einsatzbeispiel…

  • AvatarGunter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    welches kaputte land ist das? ICH TIPPE MAL AUF BRASILIEN?

  • Avatarinnocent man Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich schliess emich Brasilien an, das dürfte das einzige Land sein, ind en solche Schätzchen (VW Typ3 1600 Variant) noch laufen…

  • Kommentare sind geschlossen.