Mit der Schaufel die Piste hinunter

Das scheint doch jede Menge Spaß zu machen. Also für den nächsten Skiurlaub gleich mal eine Schaufel bereit stellen. 😀

Schaufel Ski

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.03.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
16.03.2018 13:32

Zipfelbob für Arme.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
16.03.2018 13:38

Im Kollisionsfall mit eingebautem nut shot, wie praktisch.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
16.03.2018 13:41

Ein Könner! Ich bin beeindruckt.
Intakte Bandscheiben empfohlen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.03.2018 14:17

Leider müssen wir uns von ihnen trennen und die Probezeit sofort beenden. [-( NEIN! Wir hatten uns nicht gedacht als wir ihnen das Arbeitsgerät übergaben, das sie damit Schlitten fahren. [-X
SIE SOLLTEN DEN EINGANG FÜR DIE BERGSTATION FREISCHAUFELN! ~x(

garfield
Aktives Mitglied
17.03.2018 00:47

West:
Man kauft sich für viele k$ ein HiTech-Teil für die Piste. $-)
Ost:
Man ersetzt viele k$ durch Kreativität und rauscht mit vorhanden ortsüblichen Gebrauchsgegenständen die Piste runter. =D*

*
*
17.03.2018 00:50

Dem geht der Arsch auf Grundeis! 😛

Phantom
Phantom
17.03.2018 07:16

Die hat er doch gestern auf der Baustelle mitgehen lassen [-(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Phantom
17.03.2018 10:19

auf geklauten Schaufeln rodelt es sich am Besten, echt 😀

Phantom
Phantom
17.03.2018 07:17

Die hat er doch auf der Baustelle mitgehen lassen [-(

Grufti
Grufti
18.03.2018 10:20

An der Schanze mal falsch aufkommen und das war´s dann mit der Fortpflanzung. X_X X_X .

Chris
Chris
19.03.2018 13:13

Erinnert mich irgendwie an Chevy Chase in Christmas Vacation mit seiner Super-Politur. (los geht es ab 01:30)