Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pred
Pred
06.04.2010 20:23

1A

MichMich
MichMich
06.04.2010 20:27

Coooooolio 😀
herrlich…. aber irgendwie auch geklaut…. ich weiß nur grad nich wies heißt… *hm* später vllt.

Anonym
Anonym
06.04.2010 20:28

3C eher

schwaiz0r
schwaiz0r
06.04.2010 21:28

erinnert an den animationsfight… animator vs animation.

Dr. K. Nickel
Antwort an  schwaiz0r
07.04.2010 14:35

Nur das Animator vs. Animation die Königsdisziplin darstellt und dieses Video eher… naja, Fliegengewicht oder sowas *g* Lustig ist es, sicher, aber gegen Animator vs. Animation ist es ziemlich blass.

Wer’s übrigens nicht kennt:
Alan Beckers „Animator vs. Animation

Animator vs. Animation

schwaiz0r
schwaiz0r
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.04.2010 17:22

ich bin auch nicht der meinung dass es an animator vs animation rankommt ;D aber wollte eigentlich „MichMich“ helfen^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.04.2010 21:41

schön wenn die dozenten/lehrer sich noch n bissl mühe geben 🙂
aber sein schauspielerisches talent hält sich schon in granzen… mathelehrer halt 😛

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.04.2010 14:36

Der Wille zählt.

Leisepeter
Leisepeter
06.04.2010 22:53

Dieser Professor lockert seinen Unterricht desöfteren mit diversen Projektor Tricks auf.
Er ist sicher einer der Beliebtesten Lehrer an seiner Uni. Da macht Matheunterricht gleich doppelt Spaß. 💡
https://www.youtube.com/user/MDWeathers#p/a/u/1/zx3qd2BN_6Y

PS. Kesslers Knigge 10 Dinge Lehrer 😆
https://www.youtube.com/watch?v=VIbmBdBplEk

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  Leisepeter
07.04.2010 23:24

Für alle die mehr über Ihn wissen wollen und wie er das gemacht hat; 💡 noch sein HOWTO welches er vor 13 Stunden veröfentlichte:

Der Checker
Der Checker
07.04.2010 10:16

So lernt man wenigstens was

Buffy
Buffy
07.04.2010 16:12

Hahaha einfach nur genial, da besteht keine
chance einzuschlafen :mrgreen:
…so ne coole Rechnungswesen Lehrerin hätte ich auch gern 😀