Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarMajor Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    Das sind doch alles illegal runter geladene Platten!

  • Avatargarfield Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Kein Respekt vor den guten alte LPs. Wie heißt es so schön zum arsehole sagt man arsehole. :-t

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Aber wirklich! Und die Hälfte von denen weiß noch nicht mal, womit sie da spielen!

  • Avatardirk Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    lang lebe das vinyl !!!!!!
    ok, bei dem umgang wirds wohl schnell unbrauchbar werden :(

  • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das ist doch n fake alter

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Aha, daher kommen die Knacker und „Widerholungen“…I di t it …I di t it …I di t it… I di t it …beim Abspielen der alten Venyl.. soso, dat solle der mal mit meine alten „Schätzkens“ machen, ja höma :-L

    • AvatarAgent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Neeee,das sind meine Lieblinge : Ich nenn sie mal SYNC-Button-Dj´s !
      Man erkennt Sie an den leiernden kurzen Übergängen und dem unnötigem Rumspielen an irgendwelchen blinkenden DrehSchaltern und Knöpfen und so^^ !
      Hab auch noch 3 Kisten Schätzchens ;-D

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kein Witz: Ich habe unter vielen anderen eine LP von Pink Floyd nicht in schwarz sondern Colourprägung in PINK. :-bd
    Wer bietet mehr. 8->

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ich hab ne Black Sabbath Platte in…. ach, verdammt. :(

  • The CatThe Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ist doch immer wieder nett, wenn die Jugend von heute alte Spielsachen entdeckt :D

  • Avatarlala Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wieso soll das mit MP3 Playern nicht gehen? In 20 Jahren schmeißen die IPods in Dockingstationen rein.

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doch, doch, Admin, das geht mit einem MP3-Player – einfach mit einem Nagel ein Loch in die Mitte schlagen und ab damit …. \m/

  • Avatarmichl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 0:42min siehts für mich wie ein fake aus…….glaub da wurde getrickst! sonst ganz lustig

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Möchte nicht wissen, wie lange die dafür geübt haben. Aber vielleicht haben sie das auch gar nicht. Einfach 50mal probieren und alles filmen. Nur die Treffer landen dann im Netz.

  • Kommentare sind geschlossen.