Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • barbapappa Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Wasser hilft nicht, Naturjoguhrt mit viel Fettanteil. Aber nicht lustig Mädels.

    • United Nations (UN) Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Also ich esse die jeden Abend als „Betthupferl“ – habe aber nun leider das Problem, dass sich schon mehrfach die Arbeitervereinigung der städtischen Kanalarbeiter wegen erhöhten Arbeitsschutzmaßnahmen beschwert haben!

  • Der Kritiker Daumen hoch 38 Daumen runter 4

    …und dann noch Wasser trinken. Wie dumm kann Frau sein?
    Dadurch wird es noch schlimmer. Milch, Mädels, das hilft gegen den Brand!

    Aber vorher schlau machen ist scheinbar nicht gerade eine amerikanische Eigenart der Youtubeposter.

  • M.Yoda Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Warum beißt man in so etwas einfach unkontrolliert hinein, anstatt einfach mal mit der Zunge vorzukosten?
    Tut mir leid, aber Blödheit gehört echt bestraft.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Es ist eben nicht gut, einfach alles immer in den Mund zu nehmen…

  • Deutschlehrer Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Ladies: nicht klug. Sprich ungebildet.
    Kameramann: Fahrlässig, da er es offensichtlich wusste, aber es nicht hinbekommt, denen Milch und Honig hinzustellen.
    Zusammenfassung: 3x Rotzedumm.
    Mutter bringt es auf den Punkt: Not funny.

  • Wacholderpolka Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ich kann den Film schlecht ertragen, aber ich werde ihn trotzdem noch mal schauen, und zwar zusammen mit meinen Töchtern, denn er zeigt ganz gut, was man eben sein Hirn benutzen sollte, bevor man für eine Kamera irgendeinen „Spaß“ mitmacht.
    Soll nicht heißen, dass man gar keinen Mist mehr machen sollte, aber eine kurze Risikoabschätzung sollte drin sein:-)

    Wobei es ja durchaus die Idee der beiden Damen gewesen sein kann, hier eine Challenge mitzumachen. Die werden sich morgen auf dem Klo noch einmal wünschen, das nicht gemacht zu haben.

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    This is not FUCKING good. :-D :-D :-D
    Ja Mädels hört auf die Mama, hihi.
    Der Schalter für das Gehirn ist wohl abgebrochen. X_X
    Der IQ ist hier umgekehrt reziprok zur Mopsgröße.

    • Deutschlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      …ääääh, reziprok heisst umgekehrt…
      *hüstel*

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ui was man(n) so über Jahrzehnte nachplappert ohne nachzudenken, danke für den Hinweis. Ich hoffe es hat auch so jeder verstanden was ich meine, ich könnte mich jetzt ja rausreden: Das war Absicht damit es auch der Dümmste versteht, das tue ich aber nicht! :-D

      • Locutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das Adjektiv reziprok ist vom lateinischen reciprocus (auf demselben Weg zurückkehrend) abgeleitet und bedeutet „wechselseitig“ oder „gegenseitig“.

        In der heutigen Verwendung können als reziprok wechselseitige, gegenseitige oder aufeinander bezügliche Sequenzen oder Abläufe beschrieben werden. Auch Sachverhalte oder Verhältnisse können reziprok sein.

        In der Mathematik ist der reziproke Wert genau der Kehrwert einer Zahl.

  • woody Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich behaupte mal einfach es geht hier nicht um Chilis, es geht um Brüste….. :-B Haben sich schließlich beide vorm Verzehr noch einen Zopf gemacht…

    Würde ich mich jetzt mit dem RS hinsetzen und Chilis essen würde es niemanden interessieren :-)

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Jaja, immer schön Wasser danach trinken =D*
    Was für ein Gejammere

  • lucky-luke Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    das gibt nen afterburner

  • Fahrlehrer Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Dumme Menschen tun dumme Dinge.Wenn sie den Teufel vertrieben hat, will ich die dunklere.

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Zum Glück haben die beiden gar nicht überreagiert

  • JeeperWL Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Die „Carolina Reaper“ trägt ihren Namen nicht von ungefähr. Bei Spitzenwerten von 2,2 Millionen Scoville besteht die „Reaper“ im Prinzip für Mund und Schleimhäute aus einem behaglichen Gemisch, das irgendwo zwischen Magma, flüssigem Stahl, gemahlenen Glasscherben und Schwefelsäure liegt.

    Genau solch ein Teil pfeifen sich die beiden Dumpfbacken aus dem Video rein – und haben nicht einmal an Milch zum Kontern gedacht, sondern versuchen es mit kaltem Mineralwasser, was das ganze noch ungleich schlimmer macht.

    Daher auch das Geschrei …

    Zum Vergleich: Die Sauce der schärfsten Currywurst, die ich bisher gegessen hab, lag bei rund 250.000 Scoville, was dazu führte, das ich bei minus 10 Grad geschwitzt hab wie ein Schwein, während es mir die Nebenhöhlen freibrannte und die Tränen in die Augen trieb.

    Dass die Chose so gut ausgegangen ist, obwohl die eine Asthmatikerin ist, grenzt an ein Wunder …

  • Deutschlehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Da kommt mir noch Edgar, der unerfahrene Chilitester in den Sinn. Ist zwar schon ein paar Tage alt, ich mach mir aber immer noch in die Hose beim lesen…
    https://sg-stein-muenchwilen.ch/Spass/Chili.htm
    Cheers :-@

    • Thecrow973 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :)) :)) =D* =D* :-bd
      Klasse!

  • Toadward Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    als nächstes würde ich die zimt challenge vorschlagen :-D

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Manche Menschen lernen halt nur etwas, wenn es höllische Schmerzen verursacht oder paar Körperteile danach fehlen.

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt mehr solcher videos…der ist auch ganz witzig, wenn man serbokroatisch versteht.. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.