Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puhmaus
02.07.2010 11:01

oooohhhhhh gooood please!!! Oh my god!!! Please stop!!! Uahhhh!! :mrgreen:

Zelandonii
Zelandonii
02.07.2010 11:25

sowas find ich weitaus schlimmer als die 2 toten zuckenden Fischkörper! Überlegt doch mal – der Kerl kann demnächst nicht mehr allein zuhause hocken. Fällt auch nur n Blatt Papier runter oder es knackt iwo weil sich durch Wärme irgendein Teil ausdehnt/zusammenzieht dann bekommt der doch den übelsten Schreck. Find ich nicht gut sowas….
Wenn man wen kennt der soetwas gerne selbst macht – ok, dann legt man dne mal rein, aber er fand das glaubich garnicht witzig… 😮

Anonym
Anonym
02.07.2010 11:44

Wie kann man da erschrecken? Keine Nerven mehr die Jugend heute.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Anonym
02.07.2010 21:53

genau… Pussy!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.07.2010 12:11

oh man 😛 der hätte sich auch n bissl männlicher erschrecken können 🙄

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.07.2010 12:38

Ich hatte nur darauf gewartet, dass er seine Handtasche schnappt 😉 und davon läuft 🙄

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
02.07.2010 12:41

in dem Backdoor-Teddy steckt genau so viel Männlichkeit wie in Käse-Sahne mit Prosecco. 😛

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
02.07.2010 12:16

Frage mich jedes mal bei diesen Videos,
was ist wenn das Opfer mal Rambo ist.
und er einfach auf den Geist los geht…

Schlussfolgerung:
Ich sag mal Fake
Achja und Rambo würde niemals babysitten

Klappspaten
Klappspaten
02.07.2010 12:38

der ärmste …

aber im vergleich zu n paar sachen dies sonst so bei scare tactics gibt ist das echt nur lustig

soCram
Aktives Mitglied
02.07.2010 12:38

Die Idee der toten Schwester ist doch echt mal geschmacklos.

Anonym
Anonym
Antwort an  soCram
02.07.2010 13:51

aber die schwestern schmecken ganz gut

Pedobär
Pedobär
Antwort an  Anonym
06.07.2010 19:35

anonymus die kinder sind mein job

nero34
nero34
02.07.2010 13:16

sauber verascht

DeadRabbit
DeadRabbit
02.07.2010 13:34

Klasse Verarsche,aber ich an seiner Stelle hätt nen Herzinfarkt bekommen.Ich gebs zu,ich bin ein kleiner Schisser.Aber was wär wenn mal wirklich einer nen Herzinfarkt bekommt? PS:Liegt Deerfield in der Nähe von San Francisco? :mrgreen:

-gmr-
Antwort an  DeadRabbit
02.07.2010 14:02

könnte sein, da CA = California.

DUDE
DUDE
02.07.2010 14:16

LOL…HAHAHAHAHAHAAHHA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

emdezet
emdezet
02.07.2010 14:20

Sowas geht auch nur mit Leuten, die an sonen paranormalen Scheiß glauben.
Sobald eine Stimme im Fernseher mit mir eine Unterhaltung führt, weiß ich
doch, was los ist. Meine Herren, Amerikaner und ihre Aberglauben…

gripe
gripe
Antwort an  emdezet
06.07.2010 10:23

Im Grunde hat du recht, aber wenn du Sachen siehst, die du dir nicht auf Anhieb erklären kannst, z.B. dass der Fernseher anspringt obwohl der Stecker gezogen ist und die Schale und die Stifte auf dem Tisch sich ungewöhnlicherweise selbstständig machen kann einem dabei schon mulmig werden. Natürlich fällt es uns jetzt als Zuschauer leicht für alles eine logische Erklärung zu finden, aber in der Situation darf er ruhig etwas Gänsehaut bekommen. Aber dass er ausflippt wie ein kleines Mädchen, dass ist echt peinlich

I
I
02.07.2010 15:03

PIDAR !!!

Johnny
Johnny
02.07.2010 20:35

die Kleine hat ein super schauspieleriches Talent!

Ohne, dass sie sich am Ende ihn Auslacht, wäre der arme nie zur Ruhe gekommen… 👿

Dali
Aktives Mitglied
02.07.2010 23:29

ich liebe scare tactics, obwohl sie es manchmal zimlich übertreiben.

Parrot
Parrot
03.07.2010 20:08

was für ne Tussi!

Anonym
Anonym
04.07.2010 01:36

KURZ : – Zu heftig ^^