Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Puhmaus Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    oooohhhhhh gooood please!!! Oh my god!!! Please stop!!! Uahhhh!! :mrgreen:

  • Zelandonii Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    sowas find ich weitaus schlimmer als die 2 toten zuckenden Fischkörper! Überlegt doch mal – der Kerl kann demnächst nicht mehr allein zuhause hocken. Fällt auch nur n Blatt Papier runter oder es knackt iwo weil sich durch Wärme irgendein Teil ausdehnt/zusammenzieht dann bekommt der doch den übelsten Schreck. Find ich nicht gut sowas….
    Wenn man wen kennt der soetwas gerne selbst macht – ok, dann legt man dne mal rein, aber er fand das glaubich garnicht witzig… :o

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Wie kann man da erschrecken? Keine Nerven mehr die Jugend heute.

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 0 Daumen runter 8

      genau… Pussy!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    oh man :razz: der hätte sich auch n bissl männlicher erschrecken können :roll:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 19 Daumen runter 4

      Ich hatte nur darauf gewartet, dass er seine Handtasche schnappt ;-) und davon läuft :roll:

    • Brummer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      in dem Backdoor-Teddy steckt genau so viel Männlichkeit wie in Käse-Sahne mit Prosecco. :razz:

  • Pinguinbeobachter Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Frage mich jedes mal bei diesen Videos,
    was ist wenn das Opfer mal Rambo ist.
    und er einfach auf den Geist los geht…

    Schlussfolgerung:
    Ich sag mal Fake
    Achja und Rambo würde niemals babysitten

  • Klappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der ärmste …

    aber im vergleich zu n paar sachen dies sonst so bei scare tactics gibt ist das echt nur lustig

  • soCram Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die Idee der toten Schwester ist doch echt mal geschmacklos.

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 8

      aber die schwestern schmecken ganz gut

      • Pedobär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        anonymus die kinder sind mein job

  • nero34 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sauber verascht

  • DeadRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse Verarsche,aber ich an seiner Stelle hätt nen Herzinfarkt bekommen.Ich gebs zu,ich bin ein kleiner Schisser.Aber was wär wenn mal wirklich einer nen Herzinfarkt bekommt? PS:Liegt Deerfield in der Nähe von San Francisco? :mrgreen:

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      könnte sein, da CA = California.

  • DUDE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL…HAHAHAHAHAHAAHHA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • emdezet Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Sowas geht auch nur mit Leuten, die an sonen paranormalen Scheiß glauben.
    Sobald eine Stimme im Fernseher mit mir eine Unterhaltung führt, weiß ich
    doch, was los ist. Meine Herren, Amerikaner und ihre Aberglauben…

    • gripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Im Grunde hat du recht, aber wenn du Sachen siehst, die du dir nicht auf Anhieb erklären kannst, z.B. dass der Fernseher anspringt obwohl der Stecker gezogen ist und die Schale und die Stifte auf dem Tisch sich ungewöhnlicherweise selbstständig machen kann einem dabei schon mulmig werden. Natürlich fällt es uns jetzt als Zuschauer leicht für alles eine logische Erklärung zu finden, aber in der Situation darf er ruhig etwas Gänsehaut bekommen. Aber dass er ausflippt wie ein kleines Mädchen, dass ist echt peinlich

  • I Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    PIDAR !!!

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Kleine hat ein super schauspieleriches Talent!

    Ohne, dass sie sich am Ende ihn Auslacht, wäre der arme nie zur Ruhe gekommen… :evil:

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich liebe scare tactics, obwohl sie es manchmal zimlich übertreiben.

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für ne Tussi!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KURZ : – Zu heftig ^^

  • Kommentare sind geschlossen.