Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florian
Florian
20.04.2010 14:50

Das passiert wenn große Kinder langeweile haben 😆

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Florian
20.04.2010 15:38

zum 1. vid: was isn mit dem los? zu viel östrogen im blut? 😈

zum 2. & 3. vid: also solange die das auf straßen machen wo nix los is, ok. aber wenn da noch andere verkehrsteilnehmer sind find ich das ziemlich assi 😐

edit: huch. wollte gar nich auf den comment antworten ^^

Niemand
Niemand
20.04.2010 15:09

solche drifts haben die früher auf ihrem kamel gemacht 😈

Nameless
Nameless
20.04.2010 15:10

Do as I say, or I’ll punch you! :mrgreen:

PRNCEss in town
PRNCEss in town
20.04.2010 15:30

Mann am Steuer nicht geheuer !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Shadysoldier
20.04.2010 15:31

wow echt krass das 2. und 3. video, der hat’s wirklich im griff!!
aber das können sie auch nur machen weil die frauen dort nicht aus dem haus dürfen und sie ergo nicht dauernd zusammenscheissen können :mrgreen:

KaroX
Antwort an  Shadysoldier
20.04.2010 18:44

ach, das begründet dann auch, warum andere Verkehrsteilnehmer so vernünftig reagieren (wenn die frauen alle nicht rausgehen dürfen) – somit keine Unfallgefahr! Sollte man hier auch einführen! 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.04.2010 15:44

Immer wieder Interessant, wie sich diese Wüstlinge(im ersten Video), mit den einfachsten Mitteln zu helfen wissen.
Wir Europäer, wären doch wieder zu ATU oder Pit-Stop gefahren, um den Unterbodenanstrich zu prüfen.
Aber diese raffinierten Wüstlinge, machen das mitten auf der Straße. :mrgreen:

Markus
Markus
20.04.2010 16:23

das ist ja noch besser als Tokio drift…..
komische Autos allerdings, aber zum driften wohl astrein….
was sollen die sonst auf der Starße machen? Geile Weiber laufen ja keine rum, die hocken alle als Ninjas verkleidet daheim in der Küche….
immerhin besser als Selbstmordattentäter auszubilden…..

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Markus
20.04.2010 17:38

ich denke eher, das sind Selbstmordattentäter 🙄

KaroX
Antwort an  ulki
20.04.2010 18:58

angehende

Anonym
Anonym
20.04.2010 19:14

Einfach nur dumm.

Mr. K
Antwort an  Anonym
21.04.2010 11:25

stimm ich dir zu… dieser kommentar ist echt dumm… und meiner hier auch :mrgreen:

Anonym
Anonym
20.04.2010 20:57

Zum Video 1: Die haben das nur missverstanden. Der Fahrer hat die Karre nur sauber aufgebockt und die anderen die Reifen wechseln. 😆

Auch wenn reviersheriff jetzt Schaum vor den Mund bekommt: Ich habe jahrelang für Mietwagenfirmen gearbeitet und absolute Volltrottel hinterm Steuer habe ich zu Hauf bei beiderlei Geschlecht gesehen. So und nun lyncht mich doch virtuell.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
20.04.2010 21:09

edit: …und die anderen „sollten“ nur die Reifen wechseln. 😳

Mark
Mark
20.04.2010 20:59

wow sowas wär richtig geil selber zu können. eben mal *SQUEEECH* zwei spuren wechseln

fatDOX8
fatDOX8
20.04.2010 21:01

sand auf der straße machts möglich

Brummer
Brummer
20.04.2010 21:37

Fast & Furious wurde eindeutig im falschen Land gedreht. 🙄

Michael Knight
Michael Knight
20.04.2010 22:32

Ich würde ja behaupten, die haben versucht, die unterirdisch schlechte Mukke leiser zu drehen und haben dabei den Lenker mit dem Lautstärkregler verwechselt.

teacher
teacher
20.04.2010 23:07

Naja! Lasset die Kindlein lallen, den sie sind auf den Kopf gefallen.

strohimkopf
strohimkopf
21.04.2010 08:19

Die kommen sicher alle aus der „Do as I say, or I’ll punch you!“ – Fahrschule…. lol

chief wiggum
21.04.2010 22:19

zum ersten video:
kein wunder! wer schon frauenklamotten trägt… :mrgreen:

TÜV süd
TÜV süd
22.04.2010 06:59

Ich schlage vor bei den hier gezeigten Wagen eine überprüfung des ESP anzusetzen und gegebenenfalls eine Rückrufaktion zu starten!

Barney Gumble
Barney Gumble
23.04.2010 11:50

Lasst sie doch spielen solange es geht. Wenn das Öl alle ist heißt es wieder Kamelscheisse schippen. Klingt rassisitisch, ich gebe es zu. Aber wenn ich sehe wie hier massenweise Benzin und Reifen sinnlos zerblasen werden und wir hier beim Tanken noch zwei Steuern draufzahlen müssen weil grüne Ökoonkels meinen uns das Fahren vermiesen zu müssen, da könnte ich was an mich kriegen.

Sau ...die!
Sau ...die!
23.04.2010 16:02

Die bekommen ja eh ein festes Salär vom Scheich … ob sie arbeiten oder nicht. Abgesehen davon – das war ja eh ein Toyota! Wahrscheinlich hat das Gaspedal geklemmt … 😆

dummschau
dummschau
24.04.2010 08:53

gibt auf anderen portalen mehrere videos wo man sieht wie einer dieser driftexperten volle kanne in die menge düst..
respekt an das fahrerische können… aber als show vor ner menge auf einer öffentlichen straße muss das nicht unbedingt sein