Sarah Silverman und ihr versautes Handy

Sarah Silverman zeigt in der Talkshow von Conan was Frau alles für lustige Sachen mit ihrem Handy anstellen kann! 😉

Sarah Silverman, iPhone, Mund, Vagina

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
09.11.2012 13:16

Wusste nicht dass das iPhone5 so verpixelte Fotos macht!

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  Globi
09.11.2012 14:42

IPhone 5 schießt nur solche Fotos =))
IPhone 4 ist besser 😀

7 of 9
7 of 9
Antwort an  coyoteugly86
09.11.2012 14:46

kein i phone ist besser

Flash96
09.11.2012 13:18

Auf solche Ideen kann auch nur Sarah Silverman kommen, aber es besteht noch Anlass zur Hoffnung bei den USA. Zuerst wählen sie aus meiner Sicht den richtigen Präsidenten und dann sind sie nicht alle so Prüde wie wir meinen…. 😉

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Flash96
09.11.2012 13:57

Also das Silverman nicht prüde ist haben wir ja alle bei ihrem grandiosen Matt Damon Clip gesehen. Aber das Conans Sender schon sooo prüde ist das eine Zunge verpixelt wird sagt einiges aus.

Ich finde Silverman auf jeden Fall klasse: Sie hat eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper …und sie ist HOT!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Der Kritiker
09.11.2012 16:35

sie hat ein erschreckend breites kreuz :-SS ich glaube ich hätte ein wenig angst vor ihr X_X

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
13.11.2012 08:45

Nich aufs Kreuz gucken… auf den Arsch!!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Flash96
09.11.2012 18:38

Wenn man die letzten Filme aus Amerika so ansieht, könnte man meinen, das ganze Land kommt in die Pubertät. In allen Komödien werden momentan Wörter wie Penis und Vagina zuhauf genannt. Siehe z.B. „Kill the Boss“. Das hatten wir Europäer in den späten 70ern bereits hinter uns.
Jedenfalls sieht es sehr befremdlich aus …whatever.

Duh
Duh
Antwort an  Pimpernuckel
12.11.2012 19:23

Wetten dass wir dafür unsere eigenen medialen Macken haben?

Noname
Noname
09.11.2012 13:39

Wie heißt die app? 😀

Imile
Antwort an  Noname
09.11.2012 20:57

iTelefonanier

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.11.2012 13:45

In einem Land, in dem das F-Word das wohl am häufigsten gesagte Wort ist (garantiert noch vor dem i) dürfte auch das V-Wort und P-Wort endlich mal gesagt werden – ganz ohne Piep. Erst recht ohhnne miT Romney.

dadi
dadi
09.11.2012 16:18

Sexy!

Troet
Troet
09.11.2012 19:38

Biatch!

garfield
Aktives Mitglied
09.11.2012 23:30

Sehr gut Frau Silverman!! Ich habe mal bissi gegoggelt: Respekt und schön das es solche Frauen im prüden Amiland gibt.
Der Moderator ist das ein Clone von Elvis Preßeis?? Die Frisur ist absolut der Brüller.
@Admin: Bravo du hast es geschafft, der erst Ami Clip der mir gefallen hat und bei dem ich auch,
man glaubt es kaum herzhaft lachen konnte. :-bd

garfield
Aktives Mitglied
09.11.2012 23:40

„I really wish you still had the beard“. This cheaty little dirty baggar on her right side.

gregor XIII
gregor XIII
11.11.2012 21:10

Frau Hagen konnte das schon 1979 und detaillierter

Mr. Green
13.11.2012 22:23

versteh nicht warum sie das zensieren, sind doch nur „Lippen“…