Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • GlobiGlobi Daumen hoch 56 Daumen runter 1

    Wusste nicht dass das iPhone5 so verpixelte Fotos macht!

    • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      IPhone 5 schießt nur solche Fotos =))
      IPhone 4 ist besser :D

      • Avatar7 of 9 Daumen hoch 67 Daumen runter 6

        kein i phone ist besser

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Auf solche Ideen kann auch nur Sarah Silverman kommen, aber es besteht noch Anlass zur Hoffnung bei den USA. Zuerst wählen sie aus meiner Sicht den richtigen Präsidenten und dann sind sie nicht alle so Prüde wie wir meinen…. ;)

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 19 Daumen runter 3

      Also das Silverman nicht prüde ist haben wir ja alle bei ihrem grandiosen Matt Damon Clip gesehen. Aber das Conans Sender schon sooo prüde ist das eine Zunge verpixelt wird sagt einiges aus.

      Ich finde Silverman auf jeden Fall klasse: Sie hat eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper …und sie ist HOT!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        sie hat ein erschreckend breites kreuz :-SS ich glaube ich hätte ein wenig angst vor ihr X_X

      • AvatarJan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Nich aufs Kreuz gucken… auf den Arsch!!

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wenn man die letzten Filme aus Amerika so ansieht, könnte man meinen, das ganze Land kommt in die Pubertät. In allen Komödien werden momentan Wörter wie Penis und Vagina zuhauf genannt. Siehe z.B. „Kill the Boss“. Das hatten wir Europäer in den späten 70ern bereits hinter uns.
      Jedenfalls sieht es sehr befremdlich aus …whatever.

      • AvatarDuh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wetten dass wir dafür unsere eigenen medialen Macken haben?

  • AvatarNoname Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie heißt die app? :D

    • ImileImile Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      iTelefonanier

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    In einem Land, in dem das F-Word das wohl am häufigsten gesagte Wort ist (garantiert noch vor dem i) dürfte auch das V-Wort und P-Wort endlich mal gesagt werden – ganz ohne Piep. Erst recht ohhnne miT Romney.

  • Avatardadi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sexy!

  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Biatch!

  • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Sehr gut Frau Silverman!! Ich habe mal bissi gegoggelt: Respekt und schön das es solche Frauen im prüden Amiland gibt.
    Der Moderator ist das ein Clone von Elvis Preßeis?? Die Frisur ist absolut der Brüller.
    @Admin: Bravo du hast es geschafft, der erst Ami Clip der mir gefallen hat und bei dem ich auch,
    man glaubt es kaum herzhaft lachen konnte. :-bd

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    „I really wish you still had the beard“. This cheaty little dirty baggar on her right side.

  • Avatargregor XIII Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Frau Hagen konnte das schon 1979 und detaillierter

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    versteh nicht warum sie das zensieren, sind doch nur „Lippen“…

  • Kommentare sind geschlossen.