Sandkasten der Zukunft

Keine Animation dieser Welt wird jemals Matschepampe und Kleckerburgen ersetzen. Versuchen tun sie es trotzdem, wie ihr seht! 😉

Augmented Reality Sandbox

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
08.05.2012 16:27

Welche Farbe bekommen die Katzenköttel?

Gallow
Gallow
08.05.2012 16:38

Find sowas immer wieder beeindruckend 🙂
Was man damit alles machen könnte… Bisher bringt nur das Wasser eine gewisse Dynamic mit rein aber man könnte das ja ins ultimo treiben mit ner höheren auflösung pflanzen wachsen lassen feuer entfachen usw… eben ein typisches Sandbox Game

Moe1992
Moe1992
Antwort an  Gallow
10.05.2012 13:08

Sieht dann aber alles nur von einer Perspektive gut aus :/

Dr. K. Nickel
08.05.2012 16:45

Stimme dem Admin zu. Nichts kann die gute alte Sandkiste/-haufen mit Gartenschlauch toppen 😉 Bauen, zerstören, wegspülen, neu formen, buddeln, etc. – außerdem ist das Kind draußen an der frischen Luft, kommt mit Dreck in Kontakt und stärkt somit seine Immunabwehr und die Wahrscheinlichkeit, dass es später ein Allergiker wird, ist geringer.

dasBrot
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.05.2012 17:00

Setz dein Kind mal einen Nachmittag vor die Flimmerkiste, da kommt es auch mit Dreck in Kontakt, das stärkt aber nicht die Immunabwehr :))
Früher durfte man wenigstens noch dreckig werden.. heute bekommst das Kind direkt ne Sagrotan Dusche, wenn’s mal staubig ist..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.05.2012 17:44

Kann man in dem virtuellen Wasser auch Bier kühlen?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  der kleine dummfug
08.05.2012 18:43

nur virtuelles bier

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.05.2012 15:05

Wird man davon nur virtuell blau? Nee, dann mag ich nicht…

Lippe1984
Lippe1984
08.05.2012 17:46

Wenn das mit dem Hygienewahn so weiter geht, sehen bald alle Sandkästen so aus 😛

Tomcat
08.05.2012 17:48

Ich finds ne coole sache, sicherlich… sand am See oder am Meer ist schöner, aber ich stimme Gallow vollkommen zu, das ist nur die spitze des Eisberges einer Technik die uns Zukünftig in den verschiedensten Gebieten begegnen wird.. beispielsweise in ner inoorhalle oder so..

ABDUL
Aktives Mitglied
08.05.2012 19:03

Das ist also mit SANDBOX gemeint! 😉

Mc
Mc
Antwort an  ABDUL
08.05.2012 19:49

Erzähl das mal Google.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
08.05.2012 20:02

„Mamaaa, der Sandkasten laggt schon wieder…“

Flash96
08.05.2012 20:03

Hey, die Vorabversion gab es damals schon auf dem Amiga und nannte sich Populous :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2012 22:55

Alles Vorspiegelung falscher Tatsachen. X_X oder
„Wenn du die Haare, die Zähne, den Zopp, den falschen Busen, die Beinprothese und den falschen Kopp dahin legt, dann leg dich doch noch selbst hin und ich danke für den schäbigen Rest.“ :-&

Pipeuch
Pipeuch
08.05.2012 23:03

Sieh mal Kind…so sah damals die Erde aus,da wo Oma und Opa herkommen!

Der Henne
Der Henne
08.05.2012 23:34

Wenn draußen alles radioaktiv verseucht ist, können die Kinder wenigstens noch in einem virtuellen Sandkasten spielen. Tolle Sache! 🙂

CryEngine 3 User
CryEngine 3 User
09.05.2012 00:20

Cool ein neuer Sandbox Editor!
Kann man damit auch Maps für Crysis 2 erstellen? =))

Speede
Speede
09.05.2012 02:53

Das ist ein bisschen wie Gott spielen

Bernd
Bernd
09.05.2012 08:08

Gibt’s auch als 3D-Version ohne Brille.
Bei mir im Garten!

Plejades
Plejades
01.06.2012 14:49

Ich will sowas !

Wo gibt’s das !? Als Kind hab ich mich vor Sandkästen geekelt…35 Jahre musste ich drauf warten.

Ich will sowas haben 🙂