Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.06.2010 11:22

😯 die ham den rythmus da anscheinend wirklich im blut ^^
jetzt is nur die frage: junge oder mädchen? letzteres könnte im späteren leben damit wohl mehr anfangen 😛

Tester
Tester
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.06.2010 16:10

Ich sag es ist ein Junge! Klare Sache.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.06.2010 20:29

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen Jungen handelt!
In diesen speziellen Fall (unter Berücksichtigung des Alters- „Den sie wissen nicht was sie tun“) will ich mal ein Auge zudrücken. Eigentlich sollten Lebewesen der männlichen Gattung nicht tanzen!

Ich befürchte aber dass es sich um ein Werbevideo handelt (F_A_K_E)
Ich denke dabei aber nicht an Windelwerbung!
Als Familienvater habe ich mir da ungewollt ein gewisses Fachwissen angeeignet. So habe ich z.B. sehr schnell gelernt das die Gewichtsangabe auf einer Windelpackung überhaupt nichts damit zu tun hat, wie viel Kilo ein Baby in die Windel rein kacken kann (eine herbe Enttäuschung).
So kann ich als Experte sagen, die Passform dieser Windel ist nicht gerade werbefähig ist.

Ich vermute eher, dass dahinter ein bekannter Batteriehersteller steckt!
Das Ganze erinnert mich doch stark daran (vom Bewegungsablauf) an den trommelnden Hasen von Duracell.
Ps.: (Nebenbei bemerkt) Die Hasen sind rosa, was meine These stützt, das Männer nicht tanzen sollten!

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM

Brummer
Brummer
25.06.2010 11:41

Irgendwie habe ich jetzt eine Assoziation mit einem Sumo-Ringer, der Samba tanzt. 😕

Kann sich jemand noch an den Boogie-Baby Bildschirmshoner erinnern?

KaroX
Antwort an  Brummer
25.06.2010 11:50

kann er, war auch mein erster gedanke! 🙂

KaroX
25.06.2010 11:51

Das erste wort was sie sagen: „Samba“ anstatt Mama.
Bevor sie gehen lernen, lernen sie erst Samba Tanzen

Skeletor
Skeletor
25.06.2010 12:11

Der tanzt ja jetzt schon besser als ich… 😯 :mrgreen:

The King
The King
25.06.2010 12:33

Ich glaube das ist eine japanische Puppe.
In der Windel sind bestimmt zwei Duracell drin.

Erik
Erik
25.06.2010 13:10

FAKE!!!

Anonym
Anonym
25.06.2010 13:43

Eindeitig Fake. Das baby liegt auf einem Spiegel in dem sich der laden spiegelt. So sieht das dann escht aus

-gmr-
Antwort an  Anonym
25.06.2010 14:24

da will ich aber mal nicht wissen, was auf deinem Spiegel heute lag!. 🙄

-gmr-
Antwort an  -gmr-
25.06.2010 14:55

hat die Bewusstseinserweiterung voll zugeschlagen … .

Notfall-Apotheke – Teilnahme schwach
Rotz auf der Tapete – Teilnahme schwach
Verplant, paniert – Teilnahme schwach
Völlig ungeniert – Teilnahme schwach

Anonym
Anonym
25.06.2010 13:46

Wobei der Gesichtsausdruck ja nicht gerade motiviert ausschaut ^^
Aber der hats schon drauf, wechselt seine Bewegungen immer ab und macht nicht immer nur das gleiche.
Und irgendwie erinnert er mich an das Baby hier ^^
https://www.youtube.com/watch?v=mqLFH1CALRs

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
25.06.2010 17:51

Danke!! genau das habe ich gesucht… und nicht gefunden. Ich kenne das halt aus dem uralten Bildschirmschoner!

die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar! evtl. bindet der Admin das Video hier ein. 😉

BETZGER
BETZGER
25.06.2010 15:14

Nicht sclecht,da steppt der Bär, aber 1 Minute von den Video hätte auch gereicht.

gripe
gripe
25.06.2010 15:23

Früh übt sich…. Aber das Video ist eindeutig zu lang finde ich.

TOM
TOM
25.06.2010 16:23

hinten ist ein bischen Scheiße aus der Windel rausgetropft….aber sonst wars ok

Dr.Bob
25.06.2010 16:59

Also ich als Elternteil hätte aber ein bischen Angst das mir das Kind beim Getanze vom Tisch fällt.

Blubb
Blubb
25.06.2010 18:28

Ich glaube, das ding sieht seinen Eltern zuoft beim sex zu ….