Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    :shock: die ham den rythmus da anscheinend wirklich im blut ^^
    jetzt is nur die frage: junge oder mädchen? letzteres könnte im späteren leben damit wohl mehr anfangen :razz:

    • Tester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich sag es ist ein Junge! Klare Sache.

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen Jungen handelt!
      In diesen speziellen Fall (unter Berücksichtigung des Alters- „Den sie wissen nicht was sie tun“) will ich mal ein Auge zudrücken. Eigentlich sollten Lebewesen der männlichen Gattung nicht tanzen!

      Ich befürchte aber dass es sich um ein Werbevideo handelt (F_A_K_E)
      Ich denke dabei aber nicht an Windelwerbung!
      Als Familienvater habe ich mir da ungewollt ein gewisses Fachwissen angeeignet. So habe ich z.B. sehr schnell gelernt das die Gewichtsangabe auf einer Windelpackung überhaupt nichts damit zu tun hat, wie viel Kilo ein Baby in die Windel rein kacken kann (eine herbe Enttäuschung).
      So kann ich als Experte sagen, die Passform dieser Windel ist nicht gerade werbefähig ist.

      Ich vermute eher, dass dahinter ein bekannter Batteriehersteller steckt!
      Das Ganze erinnert mich doch stark daran (vom Bewegungsablauf) an den trommelnden Hasen von Duracell.
      Ps.: (Nebenbei bemerkt) Die Hasen sind rosa, was meine These stützt, das Männer nicht tanzen sollten!

      Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KGR0BriodkM

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Irgendwie habe ich jetzt eine Assoziation mit einem Sumo-Ringer, der Samba tanzt. :???:

    Kann sich jemand noch an den Boogie-Baby Bildschirmshoner erinnern?

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      kann er, war auch mein erster gedanke! :-)

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das erste wort was sie sagen: „Samba“ anstatt Mama.
    Bevor sie gehen lernen, lernen sie erst Samba Tanzen

  • Skeletor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der tanzt ja jetzt schon besser als ich… :shock: :mrgreen:

  • The King Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich glaube das ist eine japanische Puppe.
    In der Windel sind bestimmt zwei Duracell drin.

  • Erik Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    FAKE!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeitig Fake. Das baby liegt auf einem Spiegel in dem sich der laden spiegelt. So sieht das dann escht aus

    • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      da will ich aber mal nicht wissen, was auf deinem Spiegel heute lag!. :roll:

      • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        hat die Bewusstseinserweiterung voll zugeschlagen … .

        Notfall-Apotheke – Teilnahme schwach
        Rotz auf der Tapete – Teilnahme schwach
        Verplant, paniert – Teilnahme schwach
        Völlig ungeniert – Teilnahme schwach

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wobei der Gesichtsausdruck ja nicht gerade motiviert ausschaut ^^
    Aber der hats schon drauf, wechselt seine Bewegungen immer ab und macht nicht immer nur das gleiche.
    Und irgendwie erinnert er mich an das Baby hier ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=mqLFH1CALRs

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke!! genau das habe ich gesucht… und nicht gefunden. Ich kenne das halt aus dem uralten Bildschirmschoner!

      die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar! evtl. bindet der Admin das Video hier ein. ;-)

  • BETZGER Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nicht sclecht,da steppt der Bär, aber 1 Minute von den Video hätte auch gereicht.

  • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Früh übt sich…. Aber das Video ist eindeutig zu lang finde ich.

  • TOM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hinten ist ein bischen Scheiße aus der Windel rausgetropft….aber sonst wars ok

  • Dr.Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich als Elternteil hätte aber ein bischen Angst das mir das Kind beim Getanze vom Tisch fällt.

  • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube, das ding sieht seinen Eltern zuoft beim sex zu ….

  • Kommentare sind geschlossen.