Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich wär nicht mal auf die Idee gekommen, Salz zu schmelzen. Ich bin mehr so der Käse Typ.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      =))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Wie man weiß und jetzt auch sieht – Salz ist ungesund und gefährlich !!

        • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

          Und jetzt auch noch die ganzen Glassplitter in der Wiese….

  • AvatarKnoff Hoff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Das flüssige Salz beginnt durch die Abkühlung des Wassers wieder mit dem Kristallisationsprozeß. Dieser Vorgang erfolgt meist anodisch und entzieht dem Wassermolekül zunächst die Basen-Teilchen. Sobald jedoch sich die Salzatome kathodisch mit den Sauerstoffprotonen des H2O verbinden kommt es zu einem drastischen Druckaufbau welcher sich Platz im Auarium sucht. Da das Becken zu klein ist geschieht folgerichtig die Explosion des Aquariums. Das Salz ist nun wieder als Nicht-Basisch freigesetzt und passt sich dem normalen Luftdruck wieder an.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ich will nichts Falsches erklären, ^#(^
      aber ich glaube es bilden sich auch Chloride bzw. Knallgas (Oxyhydrogen)das sich entzündet.

      • AvatarHagen Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Ich glaube auch Reviersheriff ……
        Obwohl so wenig Salz eine so große Wirkung erzeugt ist mir neu …?

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      War klar dass es nicht lange brauche biss ein Wiki-Googler hier auf schlau macht…

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bei mir kommt das Salz immer Sonntag´s auf das Ei
    oder im Winter auf die Straße. :-D

    • AvatarGarango Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jetzt weißt Du auch, warum Du es vorher nicht auf 802 Grad erhitzt, oder?

  • AvatarSeeKo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das im Hintergrund sieht aus wie das Fischottergehäge bei uns im Zoo. :-?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Du meinst wohl die Otten :-D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      @ SeeKo:Hamse also ein Filmchen von Deinem Zuhause gedreht?

  • Avatarm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich glaube es ist egal was man ins wasser kippt – wenn es 800 C heiss ist, dann explodiert was…

  • Kommentare sind geschlossen.