Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Therio
Therio
18.08.2010 22:17

Sieht nach nem standard-actionschinken aus, für den ich nicht ins Kino muss.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
19.08.2010 00:38

Hab den Film bereits auf Englisch gesehen und fand ihn fuer ein Standart-Actionschinken recht gut.
Wer auf “ Einer mischt die ganze Welt alleine auf-Filme“ steht ist mit dem hier gut bedient

Der Römer
Der Römer
19.08.2010 00:47

alter, sieht die angelina so fertig aus!
das wars mit der jugend :mrgreen:

Analnymous
Analnymous
Antwort an  Der Römer
19.08.2010 14:59

häßlich war sie ja schon imma
und nu auch noch alt
bääh!

wird zeit für was neues…

Stefan
Stefan
Antwort an  Analnymous
19.08.2010 22:32

Also für ihr alter find ich Angelina Jolie durchaus noch attraktiv. Denke gibt genug Frauen, die sich da schon nicht mehr als Hauptdarstellerin in einem Film eignen würden. Figur, seis durch Drogen ist noch immer Top!

Und Sie als hässlich darzustellen, finde ich schon sehr krass. Junge, auf welchem Planeten lebst du?

I
I
19.08.2010 02:03

Delirium…

Anonym
Anonym
19.08.2010 09:44

Leute, STANDARD und nicht standarT!! 😈

Therio
Therio
Antwort an  Anonym
19.08.2010 11:28

Wasnlos, hab doch nix falsch gemacht!

Ach so, das Eichhörnchen war Schuld – Ich wusste es, diese Tiere bereiten nur Probleme.

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
19.08.2010 23:21

was du kennst die Stand-Art nicht? Das muss jeder Mann beherrschen! 👿

Pedant0815
Antwort an  Brummer
24.08.2010 22:42

Stun Dart schreibt man aber mit u. Das sind die Betäubungspfeile, die ich, samt Blasrohr, immer mit ins Kino nehme. Für die Dazwischenquatscher, die den Streifen vorher auf kino.to auswendig gelernt haben und deshalb gar nicht raffen ,dass es jemanden stören könnte, wenn er nicht jedes Wort in jedem Dialog mitbekommt. 👿

>ped

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
19.08.2010 10:19

nein.
Das heißt Standarte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Standarte

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2010 12:27

Keine Ahnung ob Standart, Standard oder Standarte ….

Aber wenn ich mir Angelina Jolie nackt vorstelle, bekomme ich einen Ständer (vielleicht habt ihr ja das gemeint?) 😉 :mrgreen:

hihi
hihi
19.08.2010 13:21

„SALT“

Demnächst auf kino.to

😉

Für richtig gute Filme gehe ich aber auch ins echte Kino.

:mrgreen:

MasterChiefFiggum
MasterChiefFiggum
Antwort an  hihi
24.08.2010 16:30

So is es. Für gute Filme. Salt gehört nicht zu dieser Kategorie.
Die Stunts sind so schlecht, ich dachte das wäre ein alter Gung-Wu Film.
Man die Frau riskiert ne dicke Lippe. 😯

Brummer
Brummer
19.08.2010 23:33

Hmm… Ich frage mich gerade, was wohl mehr weh tut: ihre Knochen beim Versuch eines Vorspiels oder so viel Eigenfett in die Lippen einzuspritzen?

Autsch! 😕

AngeLOLina, die Klapperschlange, demnächst in „The Mummy 4 – With a Vengeance“

Tron
Tron
Antwort an  Brummer
23.08.2010 14:02

Guck dir mal Kinderfotos von Angelina an – die sah schon immer so aus!
Nix mit gespritzt 😎 !

LG

Anonym
Anonym
25.08.2010 02:53

Der Film interessiert mich mal überhaupt nicht.
Kommt mir vor wie ein Re-Make Zusammenschnitt von Matrix, Mission Impossible und eine Anleihe auf den Sharon Stone Klassiker mit dem Verhör.. glaub Basic Instinct..
Tja bisher hatte ich Frau Jolie ja für ne klasse Schnitte gehalten, aber dashier_sieht_irgendwie_Fertig aus. Die Film-rückwärts-erzähl-Technik passt hier irgendwie auch schon nicht wenn es so künstlich Aufgedickt her kommt..

Da hilft nur eins, Müll solange Ignorieren bis die Produzenten wieder zu echten Geschichten mit vernünftigem Drehbüchern gezwungen werden.