Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    gar nicht so übel :-P
    da können meine 1000 zusammengeklebten raketen aber bestimmt mithalten… und wer weis, wenn der test gut aussieht, flieg ich demnächst damit vielleicht zum mond <:-P

    ich wünsche allen einen guten rutsch und feiert schön

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 7

      Mit freundlicher Unterstützung der NASA (Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt) und der ESA (Ennepe Spass Agentur), werde ich mit meinen Selbstgebauten SSR 20 (Sylvester Raketen Rucksack 20) Dir zuvorkommen und heute Nacht noch zum Mond fliegen! :B

      Allen Cartoonländern ein frohes, glückliches, gesundes und reiches neues Jahr 2016. :-bd
      Und natürlich jede Menge Sex nicht vergessen! \:D/

  • hm Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    hmmmm, :-?

    Das war erst 2015! :)]

  • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Allen Schwiegermüttern und uns ein friedvolles 2016.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ad 1: Packt mal endlich die Schwiemus in den dust spin, es nervt!!!!
      Ad 2: John Lennon könnte heute noch leben, wenn diese dämliche Japsentussi nicht gewesen wäre, ja das ist starker Tobak, aber es muß mal gesagt werden, für mich waren in den Anfangszeiten die Beatles nur weich gespülte Bubbis, eine richtig geile Band waren die Pretty THings (Titel: He Mama keep your big mouth shout) das war es, erst viel später haben wir alle erkannt, wie gut die Beatles wirklich waren.
      Heute lief irgendwo ein Stones Film! Wow : „I can’t get no satisfatcion, und I try ….“ Was ein Text: „Ich kann keine Befriedigung kriegen“, ja weil keiner den engl. Text verstanden hat. Viele Jahre später war ich in England, und da haben sie mir das mit den Texten erklärt: z.B.: Im Höhepunkt der Beatles entstand das Album Yellow Submarine, meine engl. Kumpels sangen.“ Three old ladies in a yellow FUCKMACHINE, and I try usw.
      So anyway and a happy new year and all the best from Garfield

      • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        … ich wünsche Dir ein entspanntes und offenes 2016 und Danke Dir für Deine Meinung.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr2016.
    und unseren allseits beliebten immer gern von hinten gesehenen netten usw. usw.Sheriff wünsche ich nur das Beste.
    Vielleicht geht ja sein Wunsch in Erfüllung, daß seine so geliebte Schwiegermutter sich freiwillig den Raketenrucksack von ihm ausleiht !
    %-( %-( :-„

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    He dasBrot
    Weihnachten auf der Arbeit war nicht so Bes…… aber die Tage danach 3 Tage Dauer Fressen und Gammeln ,man bin ich froh das das wieder vorbei ist. :-&

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :)) Ich könnt noch was Ruhe gebrauchen… wie immer zu der Jahreszeit hat mich eine gepflegte Bronchitis heimgesucht :-S
      Ein frohes neues noch nachträglich :-)

  • Thecrow973 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Frohes neues und gesundes Jahr euch allen!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Auch von mir allen nachtraglich einen guten Rutsch

    Und natürlich nur das Beste für Euch im neuen Jahr! Am Besten die drei Gs:
    Glück, Gesundheit, Geld!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *