Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 91 Daumen runter 0

    Das nenn ich Unterhaltung für die ganze Familie!

    • AvatarBerliner Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ja, da ist wirklich viel „Talent“ im Spiel :D

    • Avatarulki Daumen hoch 33 Daumen runter 4

      sehr anregendes Video, allerdings nicht ganz taufrisch
      die Игошина Надежда (Igoschina Nadechda) nennt sich Ангина – Angina (welch grandiose Idee!) und ist mittlerweile auch drei Jahre älter geworden

      ohne die Kinder geht sie noch mehr ab:

      wer mitsingen will:

      Ангина – Кому какое дело

      Пела как умела
      Я хотела и худела
      Я мечтала и искала
      Я тебя ждала ла-ла-ла
      Знала,понимала
      Я ревела и страдала
      Я теряла,было мало
      Без тебя ия-ия-ия

      [припев]
      Да и кому какое дело
      Я любила,я летела
      Пробежала, потеряла
      Опаздала-ла-ла
      Я тебя почти не знала
      Только время пролетело
      Я болела, я устала
      И кому какое дело
      Неуспелаааааа,нехотелааааа x2
      Пролетелаааа x2

      Мы не будем спорить
      Я финал твоих историй
      Я как лодка в синем море
      Я-девчонка-горе е-е
      Ты меня не любишь
      Но скучать всё время будешь
      Не простишь и не забудешь
      Ты меня ия-ия

      [припев x2]
      Кому какое дело,пролетелаааа
      Пролетелаааа

      oder besser so:

      Angina – Komu kakoje delo

      Pela kak umela
      Ja khotela i khudela
      Ja mechtala i iskala
      Ja tebia zhdala la-la-la
      Znala,ponimala
      Ja revela i stradala
      Ja teriala,bylo malo
      Bez tebia ija-ija-ija

      [pripev]
      Da i komu kakoje delo
      Ja liubila,ja letela
      Probezhala, poteriala
      Opazdala-la-la
      Ja tebia pochti ne znala
      Tol’ko vremia proletelo
      Ja bolela, ja ustala
      I komu kakoje delo
      Neuspelaaaaaa,nehotelaaaaa x2
      Proletelaaaa x2

      My ne budem sporit‘
      Ja final tvoih istorij
      Ja kak lodka v sinem more
      Ja-devchonka-gore je-je
      Ty menia ne liubish‘
      No skuchat‘ vsio vremia budesh‘
      Ne prostish‘ i ne zabudesh‘
      Ty menia ija-ija

      [pripev x2]
      Komu kakoje delo,proletelaaaa
      Proletelaaaa

      • AvatarChalie Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        da gefällt mir das aber irgendwie besser xD

        • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 18 Daumen runter 0

          Ich hatte auch mal ne Angina,hielt aber nicht lange

  • AvatarSpriggan Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wär doch mal was für einen Gastauftritt in der Muppet Show :-bd

  • Avatarasd Daumen hoch 16 Daumen runter 9

    ach komm -.-.

    also wenn die amys katty parry wegen dem viel zu kurzen rock net in ner sendung für kinder ausstrahlen sagen wir Spießige amys!

    wenn die russen dann halt sowas präsentieren sagen wir , die hammen sie doch net mehr alle Russen.

    immer nur meckern und man selbst machts wohl immer am besten ;).
    muss ja richtig sein, früher gabs kinderfernsehen vor der schule, das hat uns ja alle verdummt, deswegen läuft halt jetzt auf rtl rtl2 und Prosieben , mitten im leben familie im brennpunkt oder xdiaries , das ist für kinder ja viel besser :o.

    nichtsdestotrotz xD es ist wohl so dass das ne sendung ist die läuft bevor kinder in die schule gehen und bevor halt papa zur arbeit geht…. in russland also so 11 uhr ;D und damit papa den kindern halt net wegschaltet muss sowas eben gesendet werden^^. :D

    thumb up für die idee :( ich musst sobald mein vater da war immer auf die guten sendungen verzichten und mir scheiß discovery reportagen reinziehen :(

    • AvatarTherio Daumen hoch 8 Daumen runter 20

      Hm, sorry…thumb down für thumb-up-geilheit

    • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Ich finde keinen Kommentar der das aussagt, ist wohl nur deine Meinung.
      Zum Clip: Ist doch lehrreich für alle Mädchen im Studio und zu Hause, die kriegen doch auf nette Art
      gezeigt, wie Frau sich zu bewegen hat. Lasst die Möpse schwingen, der Outfit der Singtante ist schon gewagt, das Lied kann man auch anhören, wahrscheinlich weil ich den Text nicht verstehe.
      Fazit: Wir haben schon Schlimmeres gesehen.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 41 Daumen runter 11

    HÄNGETITTENALARM !!!!

    • AvatarBadSmiley Daumen hoch 11 Daumen runter 8

      ja, ich dachts mir auch. Schön ist das nicht!

      • AvatarMezoti Daumen hoch 11 Daumen runter 3

        gott sei dank fällt sowas nicht nur ner frau auf…

        mit BH wäre die Sache sehenswerter…

      • AvatarChalie Daumen hoch 26 Daumen runter 2

        also jetzt tut mal nicht so…ihr würdet die auch nicht von der bettkante stoßen ;)

        • AvatarMezoti Daumen hoch 3 Daumen runter 8

          und ob ich das würde… ich würd ihr einen BH kaufen und zu dir schicken

        • Avatarjackychan Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Ich würde sie von der Bettkante stoßen. Aber dann auf dem Teppich……….. :oops:

  • Avatarmarsi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    d-d-d-dad rabit. hast du bock auf party?

  • Avatarmarcus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na lecker :-) >:)

  • Avatarmelker Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    schade; ich hab dacht da passiert noch mehr ^^
    die hat ja richtige euter; die würd ich gern mal melken ;)

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also lieber noch sowas als damals diese Mini Playback Show. Da waren es nicht Erwachsene die teilweise gewagt gekleidet waren.

    • AvatarMezoti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      wie wahr… ich erinner mich gut an die „Cher-If i could turn back time“-Nummer… Gott, dafü sind die meisten hier sicher zu jung…

      …sollte sich meine Tocher mal so anziehen (lassen)… naja, dann gehts ins Kloster!

  • Avatarnuzz Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    was is denn zur zeit los mit den russen videos…. man könnte die videos mal in verschiedene kategorien aufteilen und eine davon wäre dann mit sicherheit nur dafür :P oder im vorschaubild so wie bei den werbungen halt russenvideo schreiben^^ :D

  • AvatarXXX Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Das ist ja mal prall. Das ist die Amme von den Gören. Die muss die alle stillen, da kanns schon mal anschwellen.

  • AvatarKommklar Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    man ist das Kleid hässlich

    • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ich frag‘ mich, ob das Kleid nicht für andersrum (also das Obere unten und das Untere oben) gedacht gewesen wäre. ~:> ~:>

  • GlobiParrot Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    und nachher gabs ein Glas Milch für jeden

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schöne Ballons…

    also die bunten da vorn an der Bühne…

    Ok, die Standartfrage: wie heißt das Lied ;o) ?

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja…da können sich die Kurzen im Rahmenprogramm noch wat abschneiden… B-)

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    paris hilton & co haben also auch (schlechten) einfluss auf das russische volk :-?
    allerdings… wenn gerade genannte „mal“ den bh vergisst, kann ich damit leben. aber bei dieser netten dame hat die – in russland ganz offensichtlich stark erhöhte – schwerkraft schon zu viel schaden angerichtet, als das man über diesen faux pas hinwegsehen könnte ^#(^

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie die wohl den männlichen Zuständigen für die Show überzeugt hat, dass sie auftreten darf… :-?

  • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich hab es kommen sehen, hab es kommen sehen! und habe geduldig und gespannt durch die Hände blickend, das GANZE Video angeschaut… :-SS X_X

    …und die sind dann doch nicht rausgeflutscht! [-(

  • AvatarGERD Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    dass is der russischen Diktatur sowas erlaubt ist wundert mich etwas….

  • AvatarNocom Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Naja…irgendwie nix besonders sehenswertes…finde ich. 2 große Hupen mit Schwerkraftsprobleme in ner Kindersendung (?)…Ist das heutzutage normal? Die Notgeilen sagen „JA, aber schei*e, da sieht man leider nix, verdammt“ und wollen mehr sehen…Die Normalen sagen „Die Musik ist schlecht ich schalt mal um“ :-D

    ;)

  • AvatarFlambo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Um was geht es den in dem Lied??

    • AvatarMarcus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Übersetzt:

      Angina – Who cares
      Sie sang sie konnte
      Ich wollte, und wurde mager
      Ich träumte von und suchte
      Ich habe Sie erwartet la-la-la
      Wissen und Verstehen
      Ich weinte und litt
      Ich verlor, gab es wenig
      Ohne dich, Ia-Ia-Ia
      [Chorus]
      Und wer kümmert sich
      Ich liebte, ich flog
      Ran und verloren
      Opazdala-la-la
      Ich wußte kaum, dir
      Nur die Zeit hat geflogen
      Ich war krank, ich bin müde
      Und wer kümmert sich
      Neuspelaaaaaa, nehotelaaaaa x2
      Proletelaaaa x2
      Wir werden uns nicht streiten
      Ich bin Ende Ihrer Geschichten
      Ich mag ein Boot in das blaue Meer
      I-Mädchen-Berg ee
      Du liebst mich nicht
      Aber Sie werden die ganze Zeit vermissen
      Nicht zu vergeben und nicht vergessen
      Sie Ia-Ia
      [Chorus x2]
      Wer kümmert sich proletelaaaa
      Proletelaaaa

      • AvatarNoch ein Kommentar.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        …..jetzt wird‘ mir alles klar! Welch sinnvoller Text! So durchdacht und poesievoll wie das Kleid.

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    pfui, noch nie was von nem bh gehört?!?!
    ist ja widerlich

  • AvatarX-Gegner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    geile Busen an Euch zeigen… hehe

  • AvatarAnst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schönes Video, gutes Lied, sehr hübsche Frau, einfach klasse…

  • Kommentare sind geschlossen.