Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Später sehen wir die Jungs in einer Crash-Compilation.

    Man spricht dann vom „Wisch und Weg Effekt“!

  • AvatarTylerdurban Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Irgendwie hab ich das Gefühl in Russland gibt es den Führerschein, als gratis Beilage zu einen Karton Wodka! #-o

    • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 14 Daumen runter 29

      Du hast dein Deutsch auch gratis bekommen, oder?

    • AvatarKenny Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Richtig. Den Führerschein gibt es gratis dazu,, wenn man den Prüfer mit einem Karton Wodka bezahlt.

  • AvatarRasputin Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Nix da! In Russland kriegst Du Führerschein WENN Du GIBST eine Kiste Wodka!

    Hier ist Werbevideo von Fahrschule:
    https://www.youtube.com/watch?v=2ateA4JHjDM

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Das ist Getriebezerraspeln vom Feinsten. X_X

  • AvatarLobo Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Altes Auto und wenig Geld, oder die Zeit ist knapp und die Werkstatt weit. Neu ist nur das Video. Ansonsten macht man das seit 100 Jahren so, konkret mein Vater vor ca. 80 Jahren und meine Wenigkeit auch schon vor etlichen Jahrzehnten. Allerdings simultan ohne Beifahrer. Aber gute Laune haben die Jungs!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Ich höre immer Führerschein, Führerschein ………… :-??

    Seit wann gibt, /braucht man in Russland einen Führerschein??? [-(
    Demnächst will hier noch jemand TÜV/AU oder einen Fahrzeugschein, wo die eingetragene Fahrgestellnummer (FIN) mit dem KFZ übereinstimmt. :))
    Wenn der freundliche Herr von der Verkehrspolizei/Miliz eine Verkehrskontrolle durchführt und einen Schein sehen will, meint er einen Geldschein! =))

    • Avatareinanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Und wenn er nach ner Flasche Vodka fragt, dann bestimmt nicht nach der, die man schon getrunken hat, sondern gefälligst nach ner vollen. Dawaj, Dawaj!! :mrgreen:

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der Strick hat auch schon bessere Zeiten gesehen. /:)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich würde mal behaupten: besser die als keine!

  • AvatarDaKorbe Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Ob er inzwischen die A-Säule durchgesägt hat?

  • Avatarwest Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist mal wirklich eine stufenlose Intervallregelung.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und ich depp bin in die werkstatt gefahren als meine scheibenwischer defekt waren…

  • FlatterFlatter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum dazu nur das hier ein?

    :-??

  • Avatarstevostar Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Dummgesoffenes Russenpack

  • Kommentare sind geschlossen.