Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarTill Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    irgendwie.. stark

    ps.: mit zügen von den bee gees

    • WANTEDWanted Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ab 1:14 richtig Stark

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Schon, aber der der bei 2:15 nicht Sodbrennen?

  • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 21 Daumen runter 4

    Bei 0:14 singt er: „Like the Legend of the Penis“ =))

  • AvatarViking Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Schlecht is nicht aber ich hoffe es kommt nicht mit Russlands Anti-Homosexuellengesetze in Konflikt

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      maaaaan ich wollt die homophobe sparte bedienen
      meno ~x(

  • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei 2:28 sieht es so aus, als würde er so richtig comicmäßig einen stehen lassen.

  • AvatarTwix Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich find’s gut, macht die Russen nach den ganzen Crash- und Prügelvideos mal wieder ein Stück sympathischer ! :-bd

  • Avatarwest Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind die dort eigentlich auch im Einsatz, wenn sie die Mützen aufhaben? Wenn ja, ob sie sich wohl gegenseitig Ruhestörungstrafzettel ausstellen, wenn einer schief singt?

    … Aber putzig, wie sie je nach Einstellung bei den Leuten im Hintergrund die Hüte mal drauf sind und mal nicht.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      > Sind die dort eigentlich auch im Einsatz, wenn sie die Mützen aufhaben?

      Ich weiss es nicht, kann es also nur vermuten… ist wahrscheinlich wie bei den meisten Polizeien, genauso wie in D: Es gibt Einsatzfrei, aber kein Dienstfrei.

      Wenn die Hölle los ist, haben die Polizisten da zu sein, auch wenn sie keine Schicht haben, sobald ein Anruf kommt, müssen sie los.

      Ist bei der Feuerwehr (und meistens sind es Freiwillige) ja auch nicht anders.

      Eine gewisse Häufung von Fällen/Einsätzen muss ja auch bewältigt werden können, ohne Unzahlen an Personal einstellen zu müssen.

      Desweiteren ist ein Polizist Anzeige-pflichtig, sprich erfährt er von einer _begangenen_ Straftat, muss er sie zur Anzeige bringen, das ist bei Nichtpolizisten anders: Begangene Straftaten müssen nicht angezeigt werden, nur solche in Vorbereitung also bevor sie stattfinden sollen.

  • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der rechte Solo-Sänger ist doch der Bruder von Mister Bean?!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anstatt zu singen sollten sie sich lieber um solcher Verkehrsteilnehmer kümmern :-P

  • AvatarLobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann das wahr sein?

  • ohmanohman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sowas hätte es früher nicht gegeben! :B

    sooo scheisse ist die welt ja doch nicht geworden :D

  • ABDULABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Go West 2.0

  • Avatarniemand Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    irgendwie.. quaken die alle :))

  • Kommentare sind geschlossen.