Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • itsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    der hat wohl mal ganz gediegen bisschen Fahrtwind geschnuppert….

  • Gallow Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    fehlt eigentlich nurnoch die Schubkarre die am ende unter die Ladung geklemmt ist. Dann würde es doch gar nicht so schlecht aussehen :)
    Aber wahrscheinlich hat die sich schon bei ner Bodenwelle verabschiedet

    • Gast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … oder ist an der letzten Ampel geklaut worden. ;)

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das nenne ich mal eine den linken Vorderreifen schonende Fahrweise. :-bd
    Die Hölzer sind am Ziel zwar etwas kürzer, aber what shalls. X_X

    • O.o Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      what shalls =))

  • Ph@ntom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja hätte mich auch gewundert,
    wenn er ein rotes Fähnchen an die Ladung wegen Überlänge gemacht hätte!

    :fan:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      hat er nur nich gemacht, weil das fänchen den laster komplett zum umkippen gebracht hätte ^^

  • DeutschlandRusse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Och, das geht doch! :-|

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat nicht irgendjemand bei dem Video http://www.cartoonland.de/archiv/haus-im-gegenverkehr/ gefragt, warum man die ganze Hütte transportiert und nicht gleich ne neue baut?

    Deshalb! ;)

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pfffff.. Die Russen :-D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wofür ist jetzt noch mal der Spanngurt? Hält der den Anhänger an der Zugmaschine oder ist das, um das Loch vom Steinschlag abzudecken?

  • DonnaLeona222 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hauptsache fährt!

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na na na ist doch alles legal. Das Holz bleibt ja immer auf dem Standstreifen. Auf der Fahrbahn wär so was ja verboten aber auf dem Standstreifen….!

  • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist alles Absicht.. so werden in Russland Zahnstocher hergestellt..

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja mei so ist das halt.

  • Kommentare sind geschlossen.