Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    WTF..Die Russen halt wieder^^

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 53 Daumen runter 8

      Macht man das nicht so? :shock:

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 8 Daumen runter 53

      Macht man das nicht so … ? :shock:

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 6

        Einmal 12 Daumen hoch und dann 12 Daumen runter. Sehr aufschlussreich wenn man den IQ des durchschnittlichen Cartoonlandbesucher einschätzen möchte.

        • Avatarbeefy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          hahaaa ich finds einfach nur geil! witziger als alle videos hier^^ :lol:

      • nuzznuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        noch geiler ists ja grade :D
        oben 24 rauf, 4 runter
        unten 4 rauf, 24 runter XD

  • Avatarulki Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    ein Lawinenfachmann? wo siehst du dort einen Lawinenfachmann?

    ich sehe Russen, ich sehe Militär, ich sehe eine Kanone

    was folgt ist doch zwangsläufig

    anschließend kommt der Befehl: „Kompaniiiiiie zum Schneeschippen! Dawai!!!

    • AvatarMr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und ich hoffe die haben auch ein paar brauchbare Elektriker in der Kompanie, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stromleitungen im Hintergrund diese Aktion unbeschadet überstanden haben. Das war eindeutig ein Beispiel dafür wie das mit dem „künstlich Lawinen auslösen“ nicht funktioniert.

  • AvatarsoCram Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … oder der Lawinenfachmann hatte enifach ganz viel Spaß bei der Arbeit :D

  • AvatarCool Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Manchmal glaube ich, daß in Russland regelmäßig eine Zeitschrift erscheint mit dem Namen: „Wie bastele ich mir eine Katastrophe?“

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Hmmm…. da fällt mir nur eins ein wer die Möglichkeiten hat soll sie nutzen ^^

    Also irgendwo müssen die ja auch mal das Schießen mit der Haubitze lernen sonst treffen sie im Krieg nachher nichts.
    Und wer genau hinsieht erkennt dass das eine Taktik ist wenn der Feind vor dem Berg steht denkt er „Ha die Russen sind blöd guck mal die haben UNS verfehlt“ SSSSSSSCCCCCHHHHHH und weg sind se ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich würd auch einfach stehen bleiben wenn ne lawine auf mich zu kommt

  • AvatarICE_BANK_MICE_ELF Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    man vergleiche 0:20 mit 1:27!

    xD

  • AvatarNam Vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub das war ein bisschen zu viel :-?

  • Avatarantibbob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    russische gelassenheit > all

  • Avatardiad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei denen schneit es soo viel, da können die nicht mehr zwischen Schneesturm und Lawine unterscheiden :-P

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bloß keine Hektik ! Is doch nur ne Lawine :rock:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Genosse Ministerpräsident Wladimir Putin, ich melde:
    Der Auftrag der Kolchose „Stalin gegen Schnee“ in der Kooperation mit der unbesiegbaren Streitkräfte der Sowjetunion, wurde nicht nur die Planerfüllung erfüllt, sondern um 20 Prozent übererfüllt!
    So wurde für unseren geliebten Genossen Ministerpräsident Wladimir Putin, nicht nur die Bergspitze vom Schnee befreit ((für den Bau seiner Datscha (um die Überlegenheit der Arbeiterklasse der Sowjetunion zu beweisen)), so fand im Rahmen der Renaturalisierung der Kolchose „Putin ist Natur pur“, der Rückbau des tschetschenischen Haupt-Umspannwerkes statt. \:D/ \:D/ \:D/

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool…

  • AvatarPaxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, wer mit Schnee spielt, wird nass

  • AvatarMilchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum ist doch eine perfekte ausführung das ding rollt einem bis vor die füße um es gleich analysieren zu können. Ich find es eher Geil das die dazu nen Artillerie geschütz nehmen xD

  • Avatarsieberspace Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    niet schießen mit votka bliat kommt schnee zuruck auf datscha bliat alles kaput katastrofa

  • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist n russisches Spiel… wer zuerst wegläuft hat verloren :) Die gewinner müssen in der Nächsten runde Im Minenfeld Spatzieren gehen. Wenn dann noch Gewinner übrig bleiben müssen die wiederrum nackt ins Frauenhaus einbrechen..

    • AvatarNilleVanille Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hahaha und wenn tatsächlich einer am Leben bleibt bekommt er 2000 Yen und darf sich in Japan ne Pizza kaufen… $-)

  • Kommentare sind geschlossen.