Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wozu gerade, wenn es krumm auch geht?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich hab nichts verstanden, außer Schlaglöcher und „Wodka“…

  • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Dafür das die Bodenmarkierungen mit dem Agrarflieger gemacht wurden, Hut ab.

    • Sammy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vermutlich handelt es sich hier eher um mundgemalte Markierungen. Aus der Perspektive kann man schon mal die Übersicht verlieren. :B

  • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Um dem Straßenkünstler Respekt zu zollen, sollte man die Linien aber schon ausfahren.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das war Vladimir Kastrostvski nach seiner kleinen unbedeutenden wodka Gorbatschow probe. :-??
    Schuuuuuuuuuuuldigung Cheffff kam großes Kängururu von vorn ,mußte etwas ausweichen ! :-&

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Da gibts wohl nur 2 mögliche Erklährungen. Entweder ist ihm von den Farbdämpfen schwummerig geworden oder vom Vodka. Ich wage gar nicht zu raten was hier wohl der Fall war. =))

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Fahrbahnmarkierer wurde wohl mit Wodka betrieben…

  • Jemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf der Straße ist die Fahrprüfung doch wenigstens mal eine Herausforderung!

  • Kommentare sind geschlossen.