Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    In Russland verlässt man sich am Besten weder auf die Technik, noch auf die Russen….bei meinem ersten Besuch in Moskau wurde ich auf der Fahrt von Flughafen zum Hotel Zeuge von vier Unfällen….der fünfte war dann mein Taxi, das in ein Schlagloch fuhr, das so tief war, das der Wagen auflag und nicht wieder heraus kam….

    Echt mulmig, wenn man über den Übergang fahren soll, oder?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Immer Vorsicht beim Verkehr! *:D*

  • TruedelTruedel Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Russische Verkehrserziehung.
    Rotes Blinklicht heißt „Stop“. Wer trotzdem fährt, macht’s nicht nochmal. @-)

  • AvatarBrausenkopf Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ist in Amerika scheinbar auch nicht besser. Es gibt jedenfalls etliche YouTube-Videos von defekten Bahnübergängen dort. Wir scheinen da in Deutschland etwas verwöhnt zu sein.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 8

    Seit 37 Jahren (von 8:00-17:00 Uhr) Schrankenwärter an der ein und derselben Strecke und nur einmal am Tag kommt ein einziger Zug (um 15:54 Uhr).

    Das ist ein ziemlich eintöniger Job, i-) da darf man sich schon mal einen kleinen Scherz mit den Autofahrern erlauben :rock:

  • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Ziemlich tiefenentspannt der Fahrer, muss ich schon sagen.
    In Ameristan hätte man dann die nachfolgenden 1:35 nur noch „oh my god, oh my f*^$#*&*$ing god“ gehört (evtl. noch blumig ausgemalt mit diversen Fäkaladjektiven)

  • AvatarA. Lien Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wenn das Ding ( Schranke ) nicht nochmal
    runtergegangen wäre , hätte ich gesagt:
    endlich mal ordentlich Zeit gespart am Übergang … ;-)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    passte doch alles…
    Vorher ging sie ordnungsgemäß runter, nach dem Zug vorschriftsmäßig wieder hoch!
    Also alles nach offiziellen Angaben gelaufen.

  • Kommentare sind geschlossen.