Russische Bahnübergange

Kleiner Hinweis… an russischen Bahnübergängen immer schön Augen und Ohren benutzen und sich nicht auf die Technik verlassen…

Russische Bahnübergange

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
25.01.2018 15:22

In Russland verlässt man sich am Besten weder auf die Technik, noch auf die Russen….bei meinem ersten Besuch in Moskau wurde ich auf der Fahrt von Flughafen zum Hotel Zeuge von vier Unfällen….der fünfte war dann mein Taxi, das in ein Schlagloch fuhr, das so tief war, das der Wagen auflag und nicht wieder heraus kam….

Echt mulmig, wenn man über den Übergang fahren soll, oder?

garfield
Aktives Mitglied
25.01.2018 16:18

Immer Vorsicht beim Verkehr! *:D*

Truedel
Aktives Mitglied
25.01.2018 16:21

Russische Verkehrserziehung.
Rotes Blinklicht heißt „Stop“. Wer trotzdem fährt, macht’s nicht nochmal. @-)

Brausenkopf
Brausenkopf
25.01.2018 18:28

Ist in Amerika scheinbar auch nicht besser. Es gibt jedenfalls etliche YouTube-Videos von defekten Bahnübergängen dort. Wir scheinen da in Deutschland etwas verwöhnt zu sein.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.01.2018 20:49

Seit 37 Jahren (von 8:00-17:00 Uhr) Schrankenwärter an der ein und derselben Strecke und nur einmal am Tag kommt ein einziger Zug (um 15:54 Uhr).

Das ist ein ziemlich eintöniger Job, i-) da darf man sich schon mal einen kleinen Scherz mit den Autofahrern erlauben  :rock:

Deutschlehrer
Deutschlehrer
25.01.2018 22:00

Ziemlich tiefenentspannt der Fahrer, muss ich schon sagen.
In Ameristan hätte man dann die nachfolgenden 1:35 nur noch „oh my god, oh my f*^$#*&*$ing god“ gehört (evtl. noch blumig ausgemalt mit diversen Fäkaladjektiven)

A. Lien
A. Lien
26.01.2018 20:23

wenn das Ding ( Schranke ) nicht nochmal
runtergegangen wäre , hätte ich gesagt:
endlich mal ordentlich Zeit gespart am Übergang … 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.01.2018 09:55

passte doch alles…
Vorher ging sie ordnungsgemäß runter, nach dem Zug vorschriftsmäßig wieder hoch!
Also alles nach offiziellen Angaben gelaufen.