Rune Dahmke bei der Handball-EM 2018

Die wohl schönste Flugeinlage und gleichzeitig beste Rettungstat bei der Handball-EM 2018 kommt von Rune Dahmke vom deutschen Handballteam.

Rune Dahmke Handball EM

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.01.2018 11:38

Will mal hoffen, dass die Spur die er da zieht, vom Schweiss her rührt und nicht die Reste seiner Epidermis darstellen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
24.01.2018 12:03

Laut Bandenwerbung könnte es Motorenöl sein, damit die Spieler hübscher rutschen und die Epidermis dran bleibt.

Brummer
Aktives Mitglied
24.01.2018 13:15

es hat ihm schon ein wenig weh getan 0:09 :((

Grufti
Grufti
24.01.2018 20:26

Als Sportler kann ich nur sagen: Respekt vor dieser Sprungkraft!!! Das muß man erst mal so hinbekommen!! ^:)^ ^:)^